Make Me Run

Normale Version: There is more than just black and white
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
There is more than just black and white
you just have to be willing to open up to the colours

Julia Mckenzie
Kaya Scodelario?
Du hast das Herz am rechten Fleck, was ironisch ist, weil du doch ein Werwolf bist und damit ein Monster in den Augen von Remus Lupin, der nie gelernt hat seinen Werwolf zu akzeptieren. Doch du kannst es. Er gehört zu dir, genau wie dein großes Herz, von dem du schon früh wusstest, dass du helfen möchtest. Vermutlich hat dich sogar der Werwolfs-Biss in deiner Kindheit dazu animiert ein Heilmittel finden zu wollen, weswegen du mittlerweile im Labor von Belby als Heilerin tätig bist. Wegen deiner Krankheit hast du keinen Platz im St. Mungos Hospital für eine Ausbildung bekommen, aber das hat dich nicht daran gehindert trotzdem weiterzukämpfen und deinen Traum Heilerin zu werden wahr werden zu lassen.
Du stehst auf der Seite der Schwachen und Kranken und dir ist dabei egal, ob jemand ein Werwolf, ein Muggel oder ein Reinblut ist. Für dich sind alle Kranken und Schwachen gleichgestellt und du gibst alles, um ihnen zu helfen. Vermutlich hat dich das auch dazu angetrieben im Labor, als Heilerin tätig zu sein, um den dortigen Werwölfen, die auch zu dir gehören, zu helfen und beizustehen, wo sie sowieso schon am Rande der Gesellschaft leben.
Durch deinen Dickkopf war es klar, dass du es nicht so stehen lassen kannst, dass nun so viele in die Arme von Greyback getrieben werden, um dort Zuflucht vor den immer schärferen Gesetzen des Ministeriums zu finden. In einer Nacht und Nebenaktion bist du schließlich aus dem Labor getürmt und zum Rudel von Greyback gereist, um den dort gestrandeten Werwölfen zu helfen. Familien, Kindern und Alten. All jenen, die nicht wissen, wohin sie sonst sollen. Du entwickelst dich schnell zu einer der Ihren, ohne deine Tarnung auffliegen zu lassen, denn unter dem Deckmantel der Hilfe steht auch der Wunsch all jenen Werwölfen eine Lösung zu vermitteln und ihnen die Sicherheit in Belbys Labor anzubieten.

Ausgerechnet in diesem großen Chaos, wo du zu einem strahlenden Stern der Zuversicht für so viele wirst, triffst du auf Remus Lupin, der dir unweigerlich ins Auge sticht, weil er sich so komisch benimmt. Nicht nur das er sich am Rand des Lagers herumdrückt, sondern auch immer wieder kleinere und größere Stippvisiten ins Innere wagt, nur um dann Schweißgebadet und mit panischen Augen, zum Waldrand zu fliehen. Er versucht so unauffällig wie möglich zu sein, aber gerade das fällt dir auf und es animiert deinen Beschützerinstinkt, weil du diesem Werwolf einfach nicht traust. Irgendetwas muss da doch im Busch sein?
Du beginnst ihn ausgiebiger zu beobachten, bemerkst sogar, dass er komisch zu einigen anderen im Lager ist und jedes Mal verschwindet, wenn der Geruch von Greyback in deine Nase steigt. Letztlich erwischst du ihn sogar dabei, wie er sich an Vollmond an einen Baum bindet, mit einem magischen Seil und das weckt deinen Zweifel nur noch mehr, weil du ihn einfach nicht verstehen kannst.

Ihr mögt euch anfangs nicht. Er ist so anderes als du. Du lebst schon so lange als Werwolf, dass dieser Teil einfach zu dir und deiner Persönlichkeit gehört. Remus hingegen lehnt alles und jeden ab, der ein Werwolf ist und findet sogar, dass man ihnen keine Hilfe zukommen lassen sollte. Er kann sich selbst nicht akzeptieren und das macht dich wirklich rasend vor Wut. Er hat sich schon aufgegeben, bevor er überhaupt versucht hat, richtig mit dieser Krankheit zu leben.
Eure Welten kollidieren dahingehend unweigerlich immer und immer wieder. Und trotzdem schaffst du es irgendwie ein langsames Umdenken bei ihm einzuleiten. Zumindest möchtest du dir das einreden, weil du einfach niemanden aufgeben möchtest, der es eigentlich besser haben könnte, wenn er es nur zulassen würde.



Wuhu,

schön das du es bis hier unten geschafft hast. Vorne weg, das hier ist kein Pairgesuch, sondern ein (auf kurz oder lang) Freundschaftsgesuch. Mir ist es wichtig das zu erwähnen, weil es sich stellenweise vielleicht wie eines lesen mag, aber es geht hier ganz eindeutig um die Person, die Remus zeigen soll, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt. Er hat das durchaus von seinen Freunden gelernt, aber von ihnen ist keiner ein Werwolf, mit einer ähnlichen Geschichte, sowie Julia es ist. Sie ist so viel positiver, als er. Über kurz oder lang soll eine Freundschaft zwischen ihnen entstehen, auch wenn sie sich Anfangs so gar nicht leiden können, weil sie so dermaßen Unterschiedlich sind.
Zumindest treffen sie sich zum ersten Mal im Werwolfsrudel von Greyback, wo sie sich eingeschleust hat, um anderen zu helfen. Da ihr Herz das einer echten Heilerin ist und für sie das Wohl derer, die sie behandelt über deren Ruf steht. Unweigerlich begegnen sich die Beiden im Rudel, vielleicht weil Remus ihr suspekt ist, wie er herumschleicht. Vielleicht weil sie denkt, dass er Hilfe brauch und sie eben hartnäckiger, als ein Ochse ist, zumindest treffen sie immer wieder aufeinander und es entwickelt sich (anfangs) eine Diskussionsgemeinschaft.
Wichtig ist mir noch zu erwähnen, dass das MMR 1 Post alle 14 Tage erwartet und so eine Postsinggeschwindigkeit würde ich mir auch wünschen, habe aber auch Verständnis dafür, wenn es im RL mal gerade stressiger ist. Hauptsache, man redet miteinander. Abgesehen davon ist das MMR sehr Plotlastig und gerade für die Werwölfe zieht sich der Strick in Form von Ministeriumsgesetzen gerade immer enger um ihren Hals, also auch um den von Julia.
Außerdem ist das Make me run bedacht daran sich weitläufig zu vernetzen, dementsprechend solltest du auch Lust dazu haben, mehr als nur Remus Freundin zu sein, als Mitglied in Belbys Heiler Team stehen Julia auch einige Kontakte zur Verfügung (wie zum Beispiel: Damocles Belby, Ryan Crossflied, Zoe Crossfield, Clifford Burke, Kronos Belby & Violet Ainsley um einige zu nennen), außerdem ist ein großer Plot im Belby Labor geplant und vielleicht ist da auch eine Familie, an die sie sich hängen kann?
Das bringt mich dazu, dass Name, sowie Avatar, als auch Blutstatus und Alter austauschbar ist, lediglich dass sie ein Werwolf ist und als Heilerin beim Belby Labor arbeitet, sollte erhalten bleiben.

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen, wenn dich Julia interessiert, dann melde dich gerne bei mir direkt ( becc.zi ), in unserem Forum Discord oder unter dem Gesuch.

Liebe Grüße
Becci im Namen von Remus


18-24 Jahre
Werwolf & Halbblut
Heilerin im Belby Labor


Zum Forum | Zum Gesuch