Make Me Run

Normale Version: Spellbound
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

// we are spellbound
shining bright on the magic sky


Cleo Jardine

alter
beruf
status
avatarperson
23 jahre
Sängerin
muggelstämmig
Alice Pagani
//frei Schon als Kind wusstest du, dass du die Bühnen dieser Welt erobern willst - auch wenn du natürlich nie gedacht hättest irgendwann die Spitze der magischen Charts anzuführen. Diese ganze "du bist eine Hexe"-Sache hat dich ehrlich gesagt sogar ein wenig überfordert und die magische Welt überrascht dich auch heute immer wieder (und dieser Tage zumeist im negativen Sinne). Zum Glück bist du niemand der sich leicht einschüchtern lässt, auch wenn plötzlich zubeißende Briefkästen und Morddrohungen mittlerweile zu deinem Alltag gehören. Auch wenn du vielleicht nicht die Schülerin mit den besten Abschlussnoten warst, in einer Sache hast du geglänzt: Leute kreativ zu verhexen war einfach schon immer dein Ding und all die Muggelmärchen die du kennst haben dir dabei zahlreiche Vorlagen geliefert.

// bespielt Wenn jemand die Blicke auf sich zieht, dann bist du das. Gottverdammt siehst du gut aus - und das liegt bestimmt ein Stück weit daran, dass du eine Halbveela bist. Vielleicht hast du die schwächste Stimme von euch dreien, aber ist ja nicht schlimm, nicht wahr? Immerhin seid ihr Freundinnen und jeder von euch hat andere Stärken. Jedenfalls sorgst du für Aufmerksamkeit, auch wenn dir die Klatschpresse mittlerweile gehörig auf die Nerven geht. Überall hin folgt man dir um zu sehen, wen du an dich ran lässt. So richtig ungemütlich wird es aber erst dann, wenn aus Fans Stalker werden.

Acantha Lesley

alter
beruf
status
avatarperson
27 jahre
Sängerin
Halbveela
Elsa Hosk



Lada Spellbound

alter
beruf
status
avatarperson
26 jahre
Sängerin
Heuchler
Mia Wasikowska
//frei Unscheinbar nennt man dich oft, verglichen mit den anderen beiden Frauen. Bist weder so atemberaubend schön wie Acantha, noch so eine Wucht von Frau wie Cleo. Dabei gäbe es ohne dich weder die Songs - die du selbst komponierst - noch wärt ihr überhaupt zusammen. Richtig, dir ist es zu verdanken, dass es Spellbound überhaupt gibt und das sieht man schon an deinem Namen, nicht wahr? Ursprünglich hätte das alles ja auch dein Soloprojekt werden sollen und deine Freundinnen haben dich bei einem Auftritt auf einer Hochzeit lediglich unterstützt - ab diesem Zeitpunkt wollte man euch aber liebsten gemeinsam engagieren und so kam eines zum anderen.


Was mit Gesangseinlagen auf Hochzeiten begann, ging auf einmal ziemlich schnell durch die Decke, als ihr begonnen habt zu dritt aufzutreten. Irgendwie passt ihr einfach zusammen - und was könnte Freundinnen besseres passieren? Ihr seid Stars, auch wenn Muggel noch nie etwas von euch gehört haben. Eure Lieder sind regelmäßig in den Charts des magischen Rundfunks zu hören und die Klatschpresse würde euch am liebsten wöchentlich interviewen.

Wird das manchmal nicht ein bisschen viel? Seid ihr euch wirklich so einig darüber, wie der Stil eurer Musik denn nun sein soll? So gern ihr euch habt, ihr seid eben doch drei völlig unterschiedliche Charaktere mit Ecken und Kanten und während Lada schon wieder ein Lied komponiert engagiert Cleo sich vielleicht schon wieder für die Rechte von... Zentauren oder Geistern? Früher oder später werdet ihr euch auf jeden Fall die Frage stellen müssen ob singen und beliebt sein schon alles ist - oder ob ihr mehr wollt. Was macht man mit Glanz und Ruhm? Die Welt verändern, nicht wahr? Die Türen stünden euch jedenfalls offen!

Spellbound ist eine erfolgreiche Hexen-Band der magischen Welt und wir würden uns über die drei Damen sehr freuen. Die Namen und Avatare sind nur Vorschläge, während der Kern der Charaktere bitte erhalten werden sollte:
  • Cleo sieht die Welt noch oft durch Muggelaugen und wird vieles nicht für selbstverständlich nehmen - und den Mund dazu nicht verschlossen halten!
  • Acantha ist ein Sex Symbol - egal ob sie nun tatsächlich aktiv etwas dafür tut, oder es ihr eher unabsichtlich in den Schoß fällt.
  • Lada ist der eigentliche Kopf und wird von der Presse dennoch oft als langweilig betitelt - sie steckt ihre Energie eben mehr in die Kunst als in die Promotion!

Interesse? Dann melde dich doch und bereichere unsere Welt um einen neuen Stern am Himmel! Als Anschluss bieten sich bei uns außerdem die Mitglieder der Weird Sisters an, die ihren Durchbruch erst in diesem Sommer hatten und zumindest durch unsere bespielte Acantha mit Spellbound vernetzt sind. Außerdem: Die magische Promiwelt ist doch eh ein Dorf!