Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Gerade in den ersten Interviews kam es nicht nur einmal vor, dass deine Bandmates gefragt wurden wo denn eigentlich Merton sei. Ob dich die Journalisten als Groupie oder Freundin eines Bandmitglieds ansahen, wo du dich direkt bei ihnen warst, ist dir bis heute ein Rätsel. Mal war dir kotzübel, wenn du piepsig "Hier, ich bin Merton" geantwortet hast, mal hat dich das irre genervt und dann wiederum... ja, so kann es laufen, wenn die Eltern sich unbedingt einen Stammhalter wünschen und es dann "nur" ein Mädchen wird.
Bespielte Charaktere
42 Ingame-Beiträge
Sacred 28
Zivilist
Gespielt von Lily Jane
Walburga Black ehelichte mit großer Selbstverständlichkeit vor vielen Jahren ihren Cousin 2. Grades, Orion Black, wodurch sie ihren Familiennamen behalten, und das reine Blut ihres Hauses bewahren konnte. Es ist eine gute Ehe, beide halten die gleichen Ideale und Werte hoch, und schätzen einander als Partner. Auch im Bett. Als Dame der Gesellschaft steht ihrem eigenen Haushalt vor, köpft alte Hauselfen eigenhändig, und widmet sich der Erziehung und Unterstützung ihres geliebten Sohnes, Regulus. Den Jungen unter den Imperiusfluch zu stellen um Tolpatschigkeiten seinerseits zu verhindern ist als Akt mütterlicher Liebe zu werten! Ist er doch ihr einz'ger Sohn! Walburgas Talent im Bereich der Wahrsagerei ist allseits bekannt, macht sie daraus doch keinen Hehl. Dass sie jedoch in ihrem Labor im Keller ihres Wohnhauses Grimmauldplace No.12 auch Inferiforschung betreibt, ist -trotz des Umstandes, dass sie von ihrer untoten Schleiereule Morpheus überall hin begleitet wird- etwas worüber sie kaum spricht. Doch ist die Nekromantie schon seit ihrer Kindheit ihr Steckenpferd, und so sehr Teil von ihr wie das überbrodelnde Feuer in ihr. Bis heute kann sie ihre Magie nicht zügeln, wenn sie wütend wird. Ein bisschen irre? Frag lieber nicht. So wenig wie nach Sirius Black.
Zuletzt hier 21.02.2024, 23:46
Dabei seit 13.12.2021, 17:17


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: