Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Werwolf - Greybacks Rudel
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: NPC-Beantragung
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smile Wink Big Grin Tongue
Rolleyes Shy Sad Angel
Blush Dodgy Heart Sleepy
Undecided Cry Hug Nom
Archiv Winken Lurk Hiss
 
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)



 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Remus Lupin - 17.01.2024, 11:45
Vor- und Nachname: Dimpsy
Fraktion: Hauself von Mr. Macnair
Beruf: Haussklave
Kurzbeschreibung: Der zögerliche, leicht bibbernde Hauself Dimpsy ist nicht unbedingt die beste Wahl unter den Hauselfen, allerdings ist er seinem Herren Macnair so treu und loyal ergeben, dass er alles tut, um ihm und seinen Bekanntschaften den bestmöglichen Aufenthalt im Anwesen der Macnairs zu ermöglichen. Auch wenn das bedeutet, seine wässrigen Augen zu verschließen vor den Dingen, die seit geraumer Zeit in den heiligen Hallen der Macnairs passieren, und stets den Kopf einzuziehen, um bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Allerdings sieht man Dimpsy stets seine Angst vor gewissen Personen an, dennoch erfüllt er ihre Wünsche: Denn der Meister will es so.
Avatar:
[Bild: o4ytfpy9.png]
Code:
https://s20.directupload.net/images/240117/o4ytfpy9.png
Zuteilung: Becci
Geschrieben von Barty Crouch - 23.11.2023, 08:17
Vor- und Nachname: Bartemius Crouch Senior
Fraktion: Ministerium
Beruf: Richter & Leiter der Abteilung für Strafverfolgung
Kurzbeschreibung: Bartemius Crouch Senior, mit dem Herzen aus Stein, immer mit der Arbeit verheiratet und auf der Suche nach einem weiteren Schritt, den er im Ministerium aufsteigen kann. Der Traum, einmal Zaubereiminister zu werden, treibt den Unantastbaren an und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Bedacht und abwägend, mit durchaus härteren Ansichten, urteilt er als Richter und Leiter der Abteilung für Strafverfolgung des Ministeriums über seine Gegner und Verbündete. Seine wachsamen Augen sind auf sein Ziel gerichtet, dabei sollte man jedoch nie seine Integrität infrage stellen, denn sonst passiert es schnell, dass man von ihm persönlich abgesägt wird.
Avatar: Nikolaj Coster-Waldau
[Bild: oie_xyslahnhp8t060dga.jpg]
Zuteilung: Becci
Geschrieben von Kingsley Shacklebolt - 08.05.2023, 11:27
Vor- und Nachname: Lycaon Viridian
Fraktion: Zivilist
Beruf: Jurist (AU-Bereich)
Kurzbeschreibung:
König Lycaon von Arkadien war als erster Werwolf der Geschichte Namensgeber der Lykanthropie – und zumindest in den Charakterzügen von Evard Lycaon Viridian, geb. Myriadd, findet sich der Wolf wieder: Als Einzelgänger braucht er jedoch keinen besonders harten Winter, um sich auf seine Beute zu stürzen, sondern lediglich einen Handschlag. Als eine Art geborener Legilimentiker reagiert er auf Menschen und persönliche Gegenstände – und hat gelernt, insbesondere Geheimnisse und glückliche Momente mitzubekommen. Persönliche Grenzen zu überschreiten, ist für ihn so sehr Normalität wie eine Umgebung, die von schwarzer Magie und Kriminalität angehaucht ist. Es ist somit nicht zu empfehlen, den Juristen bei Viridians Emporium übers Ohr hauen zu wollen – oder seiner Familie zu schaden. Seit 30 Jahren ist er mit seiner Frau zusammen, seit 20 verheiratet, seit 15 Jahren Vater. Von inzwischen drei Kindern. Ein kleines Rudel, das einerseits verteidigt wird, andererseits von Lycaons Gelassenheit profitiert, die statt Zutrauen auch Gleichgültigkeit sein könnte.
Avatar: Tom Ellis (Avatar)
Zuteilung: Kingsley, bitte
Geschrieben von James Potter - 30.10.2022, 03:13
Vor- und Nachname: Harry Potter! (Wer kennt ihn nicht?)
Fraktion: Schüler! ... für's erste
Beruf: Schüler again
Kurzbeschreibung: Ehrlich? Diese Muggel haben sieben Bücher gelesen und acht Filme gesehen, aber sie verlangen immer noch eine Kurzbeschreibung wenn sie den Namen Harry Potter lesen? Sein Name steht da überall! Auf jedem Cover! Auf jedem Fanartikel - ja, sogar auf diesen nachgemachten Karten der Rumtreiber steht ganz klein sein Name, als müsse er sich überall einmischen, obwohl das gar nicht seine Zeit war!
Harry Potter, der Auserwählte!
... belassen wir es doch besser zunächst bei Harry, 13 Jahre, stolzer Gryffindor, Sucher, ah und natürlich Sohn von Lily und James Potter. Merkt man kaum, oder?
Hier soll er bitte nur für eine kleine AU Szene zuständig sein und "Onkel Moons und Onkel Padfoot" ein bisschen das Leben schwer machen.
Sollte er hinbekommen, oder?
Avatar: Daniel Radcliffe wohl - im dritten Teil sitzen die Haare ja auch einigermaßen. Passt schon.
Zuteilung: Legendary good old (and slightly dead) James Potter
Geschrieben von James Potter - 16.08.2022, 21:20
Vor- und Nachname: Teira Adams
Fraktion: Ministerium... Orden... aber nicht in dieser Zeit!
Beruf: Aurorin in Ausbildung
Kurzbeschreibung: "Äh... James hier. Jemand zwingt mich diese Beiträge hier zu posten. Man hat mir gesagt, es geht ins Jahr 1994, aber irgendwie wollte mir niemand verraten ob ich 1994 endlich einen Schnurrbart haben kann. Also... jaah, ertappt, das wächst nicht ganz so, wie ich's gern hätte und naja ich weiß auch gar nicht, ob Lily es wollen würde. Die Frage ob wir 1994 eine süße Tochter haben, will mir aber irgendwie auch niemand beantworten, was ich alles höchst seltsam finde... aber gut, ich bin auch nicht hier um Fragen zu stellen, sondern um diesen Charakter hier vorzustellen und immer die Posts im falschen Namen zu posten, wie ein gruseliger Stalker. Ihr Name ist Teira Adams, sie ist 18 Jahre alt und sie ist die erste und einzige Auszubildende von Kingsley Shacklebolt - was verdammt cool ist und echt was BESONDERES!. Äh... im Kleingedruckten steht hier, dass sie nur ein NPC für den AU Bereich ist... keine Ahnung was das bedeutet, aber sie ist muggelgeboren, also ist das sicher so ein Muggelding. Ich werd Lily nachher mal deswegen fragen..."
Avatar: Monica Barbaro
Zuteilung: James (sagt-ihm-bitte-nicht,-dass-er-eigentlich-tot-ist) Potter
Geschrieben von James Potter - 19.05.2022, 18:07
Vor- und Nachname: Charlus Potter
Fraktion: Ministerium | Gamot
Beruf: Leiter der Abteilung für magische Sportarten
Kurzbeschreibung: Ein Potter im Stammbaum der Blacks? Ganz ohne Brandflecken? Charlus Potter ist nicht nur der einzige Potter ohne Brille, er ist auch der wohl einzige ihrer Familie, den man nicht als Blutsverräter beschimpft und der noch einen gewissen Stolz auf sein reines Blut zu haben scheint. Zugegeben, die Auswahl ist auch nicht mehr ganz so groß nachdem im vergangenen Jahr erst seine Frau Dorea Black und dann auch noch kurze Zeit später sein Sohn starb.
Trotz seiner 57 Jahre ist er sehr junggeblieben und als Leiter der Abteilung für magische Sportarten sollte man eigentlich meinen, dass sein Verhältnis zum Quidditch-Fan und Neffen James gut ist, doch nach einem der vielen Streitigkeiten mit dem viel älteren Bruder Fleamont und in der Verzweiflung, weil sein eigener Sohn kürzlich gestorben war, machte Charlus den Fehler James seine Beziehung zu der muggelgeborenen Lily Evans ausreden zu wollen. Dabei ist er doch wirklich kein Fanatiker, sondern möchte sich nur etwas den Stolz seiner Familie bewahren. In seinen Augen macht sich der junge Potter mit seinem jugendlichen Leichtsinn das Leben schwer und es wäre ihm so viel lieber, er würde sich an die Regeln halten und nicht so einen Unfug treiben. Das hat er auch zu seinem Bruder Fleamont immer gesagt. Vergebens. Und nachdem dieser zusammen mit Ehefrau Euphemia kürzlich ebenfalls das Zeitliche segnete, beobachtet Charlus nun oft seufzend das Treiben des letzten verbliebenden Erben der Familie. Ob er es je schaffen wird sich mit diesem wieder gut zu stellen?
Avatar: Paul Rudd
Zuteilung: James-hat-nur-Unfug-im-Kopf-Potter
Geschrieben von Regulus Black - 02.04.2022, 21:00
Vor- und Nachname: Rosmerta Paterson
Fraktion: Zivilist
Beruf: Wirtin der Drei Besen
Kurzbeschreibung: Die quirilige Rosmerta bewirtschaftet die Drei Besen als Ein-Frau-Armee und das auch äußerst erfolgreich. Neben ihrem super geheimen Butterbierrezept, das auch die gewieftesten Hauselfen noch nicht nachzuahmen vermochten, bietet sie in ihrem Gasthaus eine Auswahl warmer Speißen und "saisonale Getränke" an. Beim Withers-Cup schlägt sie mit einem Ausschank unter freiem Himmel auf, denn die Abschottung Hogsmeades ist natürlich nur semioptimal fürs Geschäft.
Zuschreibung: Die Teamies

Ava:
Geschrieben von Rabastan Lestrange - 08.01.2022, 12:27
Vor- und Nachname: Barty Crouch jr.
Fraktion: Todesser (Möchtegern)
Beruf: Schüler (AU Bereich)
Kurzbeschreibung: Bartemius Crouch jr. ist der Sohn von Bartemius Crouch sr. Das ist auch schon alles worüber die meisten den 4. Klässler des Hauses Slytherin definieren. Sie sehen in ihm den Sohn des Leiters der Abteilung für Magische Strafverfolgung. Ein ehrgeiziger Junge, der jedoch oft etwas merkwürdig und ständig nervös wirkt. Der Quidditchfan wird von vielen eher misstrauisch betrachtet denn noch ist die Frage seiner Loyalität nicht vollends geklärt.
Avatar: Axel Auriant
Zuteilung: Rabastan Lestrange
Geschrieben von Beverly Malkin - 24.12.2021, 11:34
Vor- und Nachname: Lily Lestrange
Fraktion: Orden
Beruf: Auf der Flucht
Kurzbeschreibung: Mit ihren 21 Jahren ist Lily ein wohl eher jüngeres Mitglied des Orden des Phönix. Ursprünglich hatte sie nach ihrem Schulabschluss auswandern wollen, doch der Krieg zwang sie, in Großbritannien zu bleiben. Wie sollte sie mit gutem Gewissen ihre Heimat verlassen, wenn ihre Freunde gegen Lord Voldemort kämpfen? Und wie sollte sie ihre große Liebe Rabastan Lestrange zurücklassen? Inzwischen sind sie verheiratet und erwarten ihr erstes Kind.
Avatar: Abigail Cowen, bild kommt später
Zuteilung: Beverly Malkin, mein NPC Für die AU-Story ;D
Geschrieben von Rabastan Lestrange - 23.12.2021, 20:05
Vor- und Nachname: Kreacher
Fraktion:...Hauself?
Beruf:Hauself! (der altehrwürdigen und stets reinen Familie Black)
Kurzbeschreibung:Wie alt genau Kreacher ist, weiß niemand. Jedoch ist er schon seit Generationen der treue Hauself der Familie Black und konnte bisher sogar verhindern, dass er zur Zierde geköpft an die Wand gehängt wird. Ob dies nun daran liegt, dass er treu seit vielen Jahren den Staub vom Wandteppich der Familie klopft oder ob Walburga den grummeligen alten Elf am Ende doch ins Herz geschlossen hat, sei mal dahingestellt. Sicher ist jedoch seine Liebe zu Regulus Black, dem jüngsten Spross der Familie Black, der momentan jedoch trotz der Mühen des Hauselfen immer blasser und magerer wird. Für Kreacher ist es schrecklich den Erben der Familie so leiden zu sehen. Dabei ist er doch die ganze Hoffnung des Hause Blacks, nachdem der Blutsverräter Sirius in Kreachers Augen gestorben ist.
Avatar: Kreacher!
Zuteilung: Rabastan reicht mir. Gerne aber auch als Teamaccount
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.