Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Kleine Schwester, großes Herz
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Amycus Carrow
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smile Wink Big Grin Tongue
Rolleyes Shy Sad Angel
Blush Dodgy Heart Sleepy
Undecided Cry Hug Nom
Archiv Winken Lurk Hiss
 
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)



 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Lord Voldemort - 17.03.2021, 22:10


amycus carrow

Manchmal müssen wir Tagträumereien aufgeben und der Realität ins Auge sehen, richtig?
Der 28-jährige Amycus hat diese Phase hinter sich und steht heute mit beiden Beinen im Leben. Weiß wem seine Treue gehört, für wen er in die Schlacht ziehen wird. Wird dem dunklen Lord durch die tiefste Nacht folgen. Dabei hatte es vor wenigen Jahren noch den Anschein gemacht er wäre so anders als der Rest der schwarzmagischen Familie Carrow. Immerhin hatte der Slytherin in der Schule die Liebe seines Lebens kennengelernt und schmiedete große Pläne mit der hübschen Hexe. Gegen den Willen seiner Familie. Gab es da doch längst Pläne für ihn, wurden doch schon längst Versprechen abgegeben, die einzuhalten waren! Da war es auch egal welchen Blutstatus die Herzensdame besaß - die Familie Carrow bricht ihre Versprechen nicht.

Man hat ihn dennoch gewähren lassen. Scheinbar zumindest. Ganz so freiwillig wie er dem Dunklen Lord heute die Treue schwören würde ist das bei ihm nämlich nicht geschehen. Es hat vielleicht die Überredungskünse eines kleinen Fluches gebraucht, der von nun an sein steter Begleiter wurde. Imperius, der Kopfverdrehende. Und seine Angebetete hat es nicht einmal mitbekommen, lebte glücklich und zufrieden an der Seite eines Todessers. Eines Mannes, der sie von nun an aushorchte, Informationen aus ihrer Arbeitsstelle an seinen Meister weiter trug. Nicht weil er das so sonderlich toll fand. Weil er nicht anders konnte. Widerstand zwecklos. Sterben. Jeden Tag ein bisschen mehr.
Vor zwei Jahren wurde er schließlich endgültig eingefordert, bewies seine Loyalität, fressen oder gefressen werden. Amycus wurde zum Mörder und es ist gleich ob es einen Muggel oder ein Schlammblut traf, es hat einfach alles verändert. Schuld. Man kann an ihr zerbrechen oder sich den Umständen anpassen, sich wandeln. Andere würden es vielleicht als brechen bezeichnen, aber Amycus weiß es besser: er wurde damals neu geboren, fand zu seiner wahren Bestimmung.



this is my way


Vielleicht hat er sich das auch nur eingeredet. Dass er seine Bestimmung gefunden hat, sie nie wirklich wichtig war. Wer weiß das schon? Fakt ist, dass die Belohnung des dunklen Lords eine Fortbildung in Rumänien umfasste, die ihn die folgenden zwei Jahre außer Landes führten. Zwei Jahre, seit denen ihn seine Familie für tot erklären hat lassen. Um Fragen zu vermeiden. Wieso er so plötzlich alle Zelte abbrach. Amycus lernte dunkle Magie kennen, von der die meisten dunklen britischen Zauberer nur zu träumen wagen. Genoss sogar Privatlektionen beim dunklen Lord. Wurde auf Tag X vorbereitet. Dieser Tag rückt näher. Was sie wohl dazu sagen würde, dass Amycus sich spätestens dann als Todesser hevortun wird? Dass er mittlerweile verheiratet ist - mit jener Dame, die seine Familie ihm ausgesucht hatte? Dass er vielleicht sogar Vater ist?

Hallihallo!
Ich bin Rica und spiele Lord Voldemort, Amycus Herrn und Meister, als Teamcharakter. Ich würde mich sehr über Mithilfe bei der Unterwerfung des Zaubereiministeriums Aufstockung der dunklen Reihen freuen und bin auch nicht der einzige Anschluss, der dir zur Verfügung stünde!
Wir haben nämlich nicht nur bekannte Figuren wie Bellatrix Black, Rodolphus Lestrange, Augustus Rookwood und Antonín Dolohov im Forum, sondern auch ein paar Jungspunde unter den Maskenträgern, sowie weitere erfundene Helferlein des Lords.
Wie es in Amycus Leben heute aussieht kannst du dir sehr gerne aussuchen, bzw. auch jederzeit etwas an der Geschichte ändern. Amycus Verlobte ist aktuell weder bespielt noch gesucht, du könntest hier also auch Änderungen ansetzen und einen anderen Grund für seine Umerziehung suchen. Diese zu behalten wäre aber toll - ist einfach auch mal ein anderes Konzept unter den Todessern.

Als Avatarvorschlag dient Aidan Turner, der aber nicht als Pflichtbesetzung zu verstehen ist. Ob du eher schnell oder langamer postest ist egal, sofern du zumindest einen Post alle 14 Tage schaffst - du solltest aber bitte Freude daran mitbringen im Ingame wirklich auch mal etwas... dreckig zu werden. Meine Todesser sind keine Kuschelbären, wir ziehen sehr bald aktiv in den Krieg.

Interesse? Ich freue mich über eine Nachricht <3 Du erreichst mich im Gesuchsthread oder im Discord (#makemerun)

Liebe Grüße, Rica!