Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Das ganze Leben verändert, wegen nur einem einzigen Zwischenfall, sieht sich Ethan Waterdane gezwungen der Welt zu zeigen, dass sie falsch liegen und er nicht verrückt ist, also macht sich der Muggel auf den Weg zu Beweisen, dass es da eine Welt in unserer Welt gibt. Mit Erfolg?
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Verlängerung von Fristen
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smile Wink Big Grin Tongue
Rolleyes Shy Sad Angel
Blush Dodgy Heart Sleepy
Undecided Cry Hug Nom
Archiv Winken Lurk Hiss
 
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)



 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von James Potter - 01.01.2024, 12:20
(31.12.2023, 21:42)Marlene McKinnon schrieb: Hallü, ich bräuchte bitten nochn bisschen : D

Ich bin so lost hahaha


Danke fürs Bescheid sagen!
Bekommst du natürlich Heart
Geschrieben von Marlene McKinnon - 31.12.2023, 21:42
Hallü, ich bräuchte bitten nochn bisschen : D

Ich bin so lost hahaha
Geschrieben von James Potter - 26.11.2023, 22:42
Bekommt ihr! Heart
Geschrieben von Feyre Mulciber - 26.11.2023, 22:15
Nur kurz zur Sicherheit: Fey und ich brauchen noch ein bisschen miteinander
Geschrieben von Rabastan Lestrange - 01.09.2023, 11:49
Hey Emma,

Da du eh brav abwesend gemeldet warst, hättest du Montag noch nicht auf der BL gestanden. Trotzdem danke für die Rückmeldung. Heart

Liebe Grüße!

Lena
Geschrieben von Frank Longbottom - 01.09.2023, 11:32
Huhu,

Bin mir grad gar nicht sicher, wo der Zeiger grad steht, aber vorsichtshalber würde ich gerne eine Verlängerung für Rhuns Stecki beantragen Smile

Dankööööö <3
Geschrieben von Rabastan Lestrange - 30.08.2023, 18:35
Hey ihr Lieben!

ich würde hier gern ganz offiziell Verlängerung der Bewerbungsfrist für meinen Charakter Clarence Runcorn beantragen bis Ende September.
Dauert leider noch einen kleinen Moment bis er fertig ist und ich alles geklärt habe Archiv

Liebe Grüße,

Lena
Geschrieben von Rabastan Lestrange - 31.07.2023, 22:49
(31.07.2023, 20:42)Gabrielle Shacklebolt schrieb: Ich wollte nur kurz Bescheid geben... ich hatte überraschend auf der Arbeit richtig üblen Ärger und war da ein wenig abgelenkt, zugegebenermaßen hatte RPG da in den letzten Tagen wenig Priorität bei mir, aber ich würde mich jetzt an die letzten Züge setzen, wenn das okay ist. Sorry nochmal. Irgendwie ist dieses Jahr nicht so ganz mein Jahr :'D

Hey Anni!

Danke fürs Bescheid sagen! Du bekommst natürlich deine Verlängerung und ich drücke die Daumen, dass RL und Arbeit sich jetzt wieder etwas besser dem RP Leben anpassen (frech, wie sich sowas immer dazwischen drängelt, nicht wahr?) Tongue Big Grin Hug

Liebe Grüße!
Falls sich noch Fragen ergeben, schreib mir gern!

Lena
Geschrieben von Gabrielle Shacklebolt - 31.07.2023, 20:42
Ich wollte nur kurz Bescheid geben... ich hatte überraschend auf der Arbeit richtig üblen Ärger und war da ein wenig abgelenkt, zugegebenermaßen hatte RPG da in den letzten Tagen wenig Priorität bei mir, aber ich würde mich jetzt an die letzten Züge setzen, wenn das okay ist. Sorry nochmal. Irgendwie ist dieses Jahr nicht so ganz mein Jahr :'D
Geschrieben von Rabastan Lestrange - 17.07.2023, 15:14
Natürlich! Hug Heart
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.