Make Me Run
Sonstige Fragen - Druckversion

+- Make Me Run (https://makemerun.de)
+-- Forum: Auftakt (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Sonstige Fragen (/showthread.php?tid=1120)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: Sonstige Fragen - Rabastan Lestrange - 13.10.2023

Hey ihr beiden (@Jan @Becci),

ich hab eure beiden Szenen mal noch nicht archiviert. Wenn ihr etwas habt, was ins Archiv soll, dann nutzt gern die Schließen-Funktion, damit die Szene aus eurer Szenenübersicht verschwindet. Ich gehe im Moment etwa einmal die Woche alle Bereiche durch und archiviere alle Szenen, die geschlossen sind.
Mit der Mehrfachauswahl bin ich da deutlich schneller als wenn ich jedes Thema einzeln verschiebe. Theoretisch ist die Meldung hier daher nicht unbedingt nötig.

Danke aber, dass ihr immer so lieb Bescheid gesagt habt! Sagt Bescheid, falls es mit der Schließen-Funktion mal Probleme gibt und im besten Fall haben wir dann bald wieder eine automatische Archivierung Heart

Liiiiiebe Grüße,

Lena

RE: Sonstige Fragen - Lucius Malfoy - 15.11.2023

Hei, hei!

Ich habe heute Abend etwas für die Archivierung mitgebracht, das keine Ingameszene ist: dieses Gesuch hat ins Leben gefunden. Wär super, wenn ihr es verschwinden lassen könntet.

Grüße
Ronja

P.S.: Rica, könntest du übers Profil-Template gehen und das Unterforum für Vorstellungen rausnehmen? Das erscheint mir inhaltlich nicht so ganz passend, wenn sie neben den Gesuchen im gleichen Tab stehen.

RE: Sonstige Fragen - Regulus Black - 16.11.2023

Guten Morgen!

Das Gesuch ist archiviert und ich habe auch schon das Template überarbeitet!

LG Rica

RE: Sonstige Fragen - Jonathan Gamp - 20.11.2023

Weniger eine Frage, mehr ein Hinweis Smile
Da ich grad für meinen nächsten Chara die Familien recherchiere ist mir aufgefallen, dass die "Familie" Verlinkung im Profil der Charas nicht mehr zu funktionieren scheint. Ich habe bei diversen Charas geklickt, die definitiv eine Familie/Stammbaum angelegt haben, aber das Feld bleibt leer.
Archiv

RE: Sonstige Fragen - Regulus Black - 20.11.2023

Huhu Luxi <3

Danke für den Hinweis!
Das gehört zu unserer Stammbaum/Abstammungs-Baustelle, die leider noch nicht abgeschlossen ist.
Wir werden die Stammbäume ins Abstammungsverzeichnis übertragen, das dauert aber noch einen Moment, weil wir etwas eingespannt sind!

LG Rica

RE: Sonstige Fragen - Jonathan Gamp - 20.11.2023

Ah sehr gut, dann wisst ihr ja Bescheid! Lasst euch von meinem Hinweis bitte nicht stressen, das war wirklich als reine Entdeckung gedacht Hug

LG
Luxi

RE: Sonstige Fragen - Rodolphus Lestrange - 15.12.2023

Huhu, ich weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt hatte oder nicht (irgendwie konnte ich dazu nix finden, also sorry, falls doch und ich die Antwort vergessen habe), vllt wollte ich es auch nur und habs vergessen (weirder dejavumoment).
Gibts im Run die Möglichkeit Oneshots zu schreiben?
Und wenn ja, wo / soll man die markieren oder blabla?

xD

RE: Sonstige Fragen - Regulus Black - 15.12.2023

Hey Emma!

Wir haben uns kurz dazu gesprochen und würden dafür eine eigene kleine Area einrichten. Es gibt doch hin und wieder Situationen, in denen das sinnvoll sein kann.
Allerdings werden wir diese Oneshots nicht zur Ingameaktivität hinzu zählen: dafür ist es uns zu wichtig, dass da Interaktion zwischen Spielerinnen/Charakteren besteht. Dafür zählt ja bspw. der Anderwelt-Bereich zur Aktivität dazu.

Heute richte ich nichts mehr ein, rechne mal morgen damit!

LG Rica

RE: Sonstige Fragen - Rodolphus Lestrange - 16.12.2023

Aj. Danke dir. Smile Eilt auch gar nicht. Kam mir nur gestern wieder xD

RE: Sonstige Fragen - Rhun Mulciber - 11.01.2024

Da bin ich mal wieder mit Extrawünschen ;P

Wärs möglich diese Postsuche / Anzeige der Posts des Accounts "/search.php?action=finduser&uid=BLUBB" im Profil irgendwo (wieder) einzubauen? <3

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!