Make Me Run
Bitte um Löschung - Druckversion

+- Make Me Run (https://makemerun.de)
+-- Forum: Auftakt (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bitte um Löschung (/showthread.php?tid=1117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Bitte um Löschung - Hyacinth Misslethorpe - 03.08.2023

Hallo ihr Lieben,
ich trenne mich schweren Herzens von Cinna, da es mit ihr einfach nicht so toll läuft wie mit meinen anderen Schafen.
Meine Pps und Plotpartner wissen Bescheid Archiv

Mit dem Rest bleibe ich natürlich!

RE: Bitte um Löschung - Rabastan Lestrange - 03.08.2023

Hey Luxi Heart

voll schade um Cinna. Dennoch vielen Dank für die Info. Heart
Würdest du mir einfach kurz per Discord Bescheid sagen, wenn du deinen Steckbrief gesichert hast? Dann geh ich löschen!

Liebe Grüße,

Lena

RE: Bitte um Löschung - Hazel - 28.08.2023

Hazel darf bitte wieder in den Untiefen der See verschwinden. Es soll einfach nicht sein mit einer Selkie. Meine PPs wissen Bescheid

Vielen Dank Hug

RE: Bitte um Löschung - James Potter - 30.08.2023

Hey Becci,

schade, dass Hazel uns verlässt Heart
Ich werde ihn dir nun löschen Archiv

Liebe Grüße,

Lena

RE: Bitte um Löschung - Valerie Mountbatten - 03.09.2023

Wuhu,

leider muss Valerie auch gehen. Sie hat ein besseres Medium verdient und deswegen gebe ich sie wieder frei. Rica weiß Bescheid.

Tut mir Leid, wegen der Umstände Heart

Liebe Grüße
Becci Nom

RE: Bitte um Löschung - Rabastan Lestrange - 05.09.2023

Auch hier (wenn auch doppelt Big Grin ): Hey Becci!

ich hab dir Valerie soeben gelöscht Hug

Liebe Grüße,

Lena

RE: Bitte um Löschung - Ida Jugson - 18.09.2023

Hallo ihr Lieben!

Ida möchte sich in der aktuellen Woche bitte mit auf der Blacklist einfinden. Ich hoffe, ich habe allen Beteiligten Bescheid gesagt - falls nicht: es tut mir leid und war keine böse Absicht.

Grüße
Ronja

RE: Bitte um Löschung - Jocelyn Fawley - 18.09.2023

Hey Ronja,

es ist schade um Ida, aber ich setze sie dir natürlich mit auf die Blacklist Heart

Liebe Grüße,

Lena

RE: Bitte um Löschung - Gabriel Benito García - 28.09.2023

Guten Morgen!

Mehr Info als Bitte: Leider kommen Gabriel und ich im Moment nicht mehr so ganz auf einen Nenner und ich werde ihn daher nachher noch mit der aktuellen Blacklist löschen.

Vielen Dank an meine Postpartner für die tollen Szenen und den großartigen Anschluss Heart

Liebe Grüße,

Lena

RE: Bitte um Löschung - Acantha Cross - 10.10.2023

Ihr Lieben,
Es tut mir unheimlich Leid, mir das selber einzugestehen, aber ich schaffe es gerade leider nicht das Schreiben als Hobby aufrecht zu erhalten zwischen dem Jonglieren von privaten Verpflichtungen, Aufgaben und Aktionen. Jeder angefangene Post von mir ist gerade zwischen Tür und Angel und fehlender Energie am hängen und dadurch fernab von Kreativität und Elan ? Ich hab es noch vor mir hergeschoben in der Hoffnung, dass es zeitlich besser wird, aber ich komme derzeit in meinem Kopf nicht hinterher und möchte mich deswegen schweren Herzens wieder abmelden. Die Entscheidung fällt schwer, weil ihr wirklich eine unfassbar tolle Community seid, bei der man sich immer gut aufgehoben gefühlt hat. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken und euch noch ganz, ganz viel Freude und alles Gute wünschen!
Bleibt so wunderbar, wie ihr seid!! ♥️