Verlängerung von Fristen - Druckversion +- Make Me Run (https://makemerun.de) +-- Forum: Auftakt (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Verlängerung von Fristen (/showthread.php?tid=62) |
RE: Verlängerung von Fristen - Mary Macdonald - 19.05.2024 Hellooooo, ich bräuchte für Mary bitte auch eine Verlängerung für die Bewerbung. Ich habe zwar noch 2 Tage, aber ich glaub bis dahin achaff ich den Steckbrief nicht komplett fertig. Lg RE: Verlängerung von Fristen - Amalthea Carrow - 20.05.2024 Guten morgen! Ich müsste auch einmal um Verlängerung bitten. >.< Wir mussten spontan zwei Zimmer neu gestalten und das Wechselwetter hat auch meinem Kopf nicht soooo gut getan. *seufz* Morgen sind noch Pfingstferien, Mittwoch wird der Krümel vier. Es tut mir super Leid, mir ist die Zeit in den letzten Tagen total durch die Finger geronnen. ._. RE: Verlängerung von Fristen - Valerie Lineback - 11.07.2024 Hallo ihr Lieben, ich bräuchte für den Stecki von Valerie bitte noch ein wenig Zeit. Ich stecke noch in Absprachen (aktuell mit am meisten Rica) und bin generell gerade leider nicht so schnell wie ich wünschte. Liebe Grüße Sophie RE: Verlängerung von Fristen - Iphigenia Fawley - 20.07.2024 Hallo Zusammen, ich bin schon was drüber, möchte aber gerne noch offiziell eine Verlängerung anfragen Ich hoffe, ich schaffe es jetzt am Wochenende! Liebe Grüße RE: Verlängerung von Fristen - Remus Lupin - 26.07.2024 Wuhu liebes Team könntet ihr meine Abwesenheit bitte bis zum 02.09.2024 verlängern. es kommt nen bisschen was im Aug auf mich zu. Werd vermutlich ab und zu posten, aber mag dennoch die Luft haben Danke RE: Verlängerung von Fristen - Joanna Blishwick - 28.07.2024 Huhu, liebes Team! Könntet ihr bitte meine Abwesenheit bis 09.09. verlängern? Sommerferien haben sich als anstrengender herausgestellt, als ich gehofft hatte. Werde natürlich versuchen zu posten! Danke schon mal. RE: Verlängerung von Fristen - Aziel Macnair - 31.07.2024 Einen wunderschönen guten Morgen, könntet ihr meine Abwesenheit bis zum 15.08.24 verlängern? Da meine Mutter aktuell wieder im Krankenhaus ist, habe ich neben der Arbeit noch so viel zu regeln das ich nicht wirklich den Kopf habe um zu posten. LG Linea RE: Verlängerung von Fristen - Rabastan Lestrange - 31.07.2024 Hey ihr Lieben! Alle Verlängerungen bis hierhin wurden eingetragen! Bitte beachtet, dass dieser Bereich öffentlich einsehbar ist. Wir verlangen bei einer Abwesenheitsmeldung nie eine Begründung, bzw. kommen auf euch zu, falls es etwas zu klären gibt. Achtet also bitte darauf, dass ihr in diesem Bereich keine persönlichen Details postet. Jederzeit könnt ihr mir auch einfach kurz per Discord schreiben, wenn ich etwas an euren laufenden Abwesenheiten aktualisieren soll. Liebe Grüße, Lena RE: Verlängerung von Fristen - Lucius Malfoy - 07.08.2024 Ich bräuchte bitte noch ein paar Tage für den Steckbrief sorry das es echt dermaßen dauert ich hoffe auf eure Gnade Lg Cora RE: Verlängerung von Fristen - James Potter - 07.08.2024 (07.08.2024, 18:55)Lucius Malfoy schrieb: Ich bräuchte bitte noch ein paar Tage für den Steckbrief sorry das es echt dermaßen dauert ich hoffe auf eure Gnade Hey Hey! Gut, dass du dich gemeldet hast. Du bekommst die Verlängerung! Bitte denk daran, dass du dich rechtzeitig vor der Blacklist zurückmeldest. Sie erscheint jeden Montag. Ansonsten bleibt dir auch die Möglichkeit einer Abwesenheit. Egal wie, es muss bitte kommuniziert werden. Liebe Grüße, Lena |