Anfragen - Druckversion +- Make Me Run (https://makemerun.de) +-- Forum: Schlusspunkt (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Forum: Partnerforen (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Anfragen (/showthread.php?tid=300) |
||
RE: Anfragen - Gast - 05.12.2024 Hallo liebes Team, über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen, weswegen wir euch unsere Partnerdaten hierlassen. Grüße aus dem Runaway Runaway
Fantasy
L3S3V3
Elysium
Szenentrennung the story behind
Willkommen im Elysium-Forum!
are you ready for the bloodhunt?
Unsere Community lädt dich ein, dich dieser Welt anzuschließen. Tauche ein in die Intrigen und Abenteuer, entdecke die Geheimnisse der Fraktionen und nimm an epischen Rollenspielen teil. Erfahre, wie die unterschiedlichen Völker versuchen, in einer Welt zu überleben, die sich ständig wandelt, und wie sie mit den übernatürlichen Kräften umgehen, die durch die App »MIR« freigesetzt wurden.
Willkommen im Elysium-Forum – dein Tor zu einer Welt voller Abenteuer, Gefahren und ungeahnter Möglichkeiten! good to know
» Wähle die für dich passende Fraktion. Bevorzugst du das "normale" Leben in einer gehüteten Gemeinschaft, die von moderner Technologie und bester ärztlicher Versorgung geprägt ist oder stehst du vielmehr auf die alten Bräuche der Wikinger? Bist du ein belesener Geistlicher oder gibst du dich dunklen Okkulten her oder vielleicht doch eher der Rebell, der auf alle Regeln der neuen Welt pfeift?
» Wähle deine Spezies. Gehörst du zu den Menschen, deren Stärke und Mut sie bis hierhin getrieben hat oder besitzt du Fähigkeiten, die über die des Menschen herausragen? Vielleicht heulst du den Vollmond an oder bevorzugst einen Tropfen des edlen Blutes? Möglich aber auch, dass du magische Veranlagungen hast, ein Dunkelelf bist oder gar ein Monster?
» Wähle deine Abstammung. Bist du einer der Vows und wurdest Dank des MIR-Virus auf Elysium gebracht, obwohl du angeblich nichts weiter als ein Fandom-Charakter bist oder bist du überzeugter Erdgeborener? Ob aus eigener Feder oder Fandom, jeder ist willkommen.
» Wähle deinen Avatar. Unbegrenzte Möglichkeiten stehen dir hier offen. Die Mehrfachbelegung von Avatarpersonen erlaubt es dir, deine Kreativität zu entfalten.
RE: Anfragen - M.I.R. - 08.12.2024 Liebes Team, euch wurde in dem anderen Thread aus Versehen unser Datenblatt gepostet, das einen Fehler hatte, das tut uns richtig leid! Dieser Fehler ist ausgemärzt und hier ist das richtige Datenblatt! Hier wird es jetzt etwas anders dargestellt, weil unser altes Datenblatt ebenfalls in diesem Thread steht und ein Code von dem auf dieses hier übergreift, aber ich habe es bei euch in einem anderen Thread geprüft und dort, wo unser altes Datenblatt nicht steht, wird alles richtig angezeigt. Vielen lieben Dank und hoffentlich auf eine schöne Partnerschaft, liebe Grüße von M.I.R. aus dem Runaway Fantasy
FSK 18+
L3S3V3
Elysium
Szenentrennung the story behind
Willkommen im Elysium-Forum!
are you ready for the bloodhunt?
Unsere Community lädt dich ein, dich dieser Welt anzuschließen. Tauche ein in die Intrigen und Abenteuer, entdecke die Geheimnisse der Fraktionen und nimm an epischen Rollenspielen teil. Erfahre, wie die unterschiedlichen Völker versuchen, in einer Welt zu überleben, die sich ständig wandelt, und wie sie mit den übernatürlichen Kräften umgehen, die durch die App »MIR« freigesetzt wurden.
Willkommen im Elysium-Forum – dein Tor zu einer Welt voller Abenteuer, Gefahren und ungeahnter Möglichkeiten!
RE: Anfragen - Aziel Macnair - 22.12.2024 a dystopian harry potter rp Lieber Harry, Es ist lange her, dass ich dir das letzte Mal geschrieben habe. Ich hatte überlegt, es nicht mehr zu tun. Immerhin sind inzwischen über anderthalb Jahre vergangen, seit Voldemort dir das Leben genommen hat. Anderthalb Jahre, seit wir den Krieg verloren haben. Seit sie Hogwarts zerstört haben. Seit er das Ministerium an sich gerissen hat, und damit ganz England. Aber etwas tut sich, Harry. Der Orden des Phönix spürt es genauso wie die Todesser. Es fühlt sich an wie die Sonne am Horizont – aber es könnten genauso gut Flammen sein. Sie nennen sich die Luxaris. Die Regierung spricht von Terroristen. Aber ich denke, sie sind der Anfang einer Revolution. Sie gehen ruchloser vor als der Orden, sie billigen härtere Mittel. Und vielleicht haben sie recht? Die Welt wie wir sie kannten gibt es nicht mehr. Vielleicht ist es an der Zeit, ihr nicht mehr hinterherzutrauern, sondern für eine neue zu kämpfen. Hogwarts gibt es nicht mehr. Das Ministerium wird von denen geführt, die ihm entweder treu ergeben sind oder die glauben, dass sie keine andere Wahl haben. Unsere Quellen berichten schlimme Geschichten – Ihr Handeln wird bestimmt durch Crucio, durch Imperio. Durch den Todesfluch, oder die Angst davor. Wer sich dem Willen des Lords nicht beugt, den bricht er. Ich frage mich jeden Tag, was du an unserer Stelle getan hättest, Harry. Aber ich bin nicht du. Auch wenn ich es irgendwann mal hätte sein können. Wir werden immernoch gesucht. Und jetzt, wo Todesser verschwinden und man von Gefahren aus dem Untergrund munkelt, traut man uns alles zu. Der Dunkle Lord weiß nicht, was ihn bedroht, er weiß nur, dass sich etwas tut. Und diejenigen, die einmal Seite an Seite mit dir kämpften, sind ein gefundenes Fressen – zumindest diejenigen von uns, die überlebt haben, und die er nicht in Askaban verrotten lässt. Sein Auge liegt auch auf Oxford, wo die magische Universität für seinen Geschmack noch immer viel zu neutral und viel zu liberal unterrichtet. Und Revolutionen werden für gewöhnlich von Studierenden angeleitet. Er spürt, dass seine Macht nicht so sicher in seiner Hand liegt, wie er es gerne hätte. Er tut alles, um diejenigen von sich zu überzeugen, von denen er befürchtet, dass sie im Geheimen mit dem Widerstand sympathisieren. Denn er kann nicht überall sein. Auch wenn wir keine Ahnung haben, zu was er wirklich fähig ist. Wie kann man jemanden besiegen, der unsterblich ist? Ich werde das Gefühl nicht los, dass alles anders verlaufen wäre, wenn wir dich nicht verloren hätten. Frohes neues Jahr. Wir vermissen dich. Dein Neville
|