![]() |
Verlängerung von Fristen - Druckversion +- Make Me Run (https://makemerun.de) +-- Forum: Auftakt (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Verlängerung von Fristen (/showthread.php?tid=62) |
RE: Verlängerung von Fristen - Severus Snape - 26.08.2024 Hey ihr! ♥ Nach meinem Kurzurlaub am Wochenende schaffe ich es nicht ganz rechtzeitig mit dem Profil und würde daher nochmal eine Verlängerung um 7 Tage erbitten, sicherheitshalber. Ich hoffe aber natürlich, dass ich die nicht voll brauche. Liebe Grüße Ash RE: Verlängerung von Fristen - Namika - 25.12.2024 Huhu! Ich bin schon längst überfällig - Tut mir sehr leid, dass ich jetzt erst eine Verlängerung anfrage. Da ich seit Samstag zu Hause bin und endlich am heimischen PC bin, habe ich erst gerade wirklich mit dem Steckbrief angefangen. Ich bräuchte daher wenn möglich noch mal ca. 7 Tage, um alles vernünftig ausarbeiten zu können. (: RE: Verlängerung von Fristen - Rabastan Lestrange - 25.12.2024 (25.12.2024, 00:44)Namika schrieb: Huhu! Ich bin schon längst überfällig - Tut mir sehr leid, dass ich jetzt erst eine Verlängerung anfrage. Da ich seit Samstag zu Hause bin und endlich am heimischen PC bin, habe ich erst gerade wirklich mit dem Steckbrief angefangen. Ich bräuchte daher wenn möglich noch mal ca. 7 Tage, um alles vernünftig ausarbeiten zu können. (: Die Verlängerung sollst du bekommen! Danke fürs Bescheid sagen und viel Erfolg ![]() RE: Verlängerung von Fristen - Pandora Ollivander - 02.01.2025 Hallo, ich bräuchte eine Verlängerung für das Profil. Sieben weitere Tage wären lieb, wenn das möglich ist. Danke im Voraus. ![]() RE: Verlängerung von Fristen - Rabastan Lestrange - 02.01.2025 (02.01.2025, 18:52)Pandora Ollivander schrieb: Hallo, ich bräuchte eine Verlängerung für das Profil. Sieben weitere Tage wären lieb, wenn das möglich ist. Danke im Voraus. ![]() RE: Verlängerung von Fristen - Tartarus Proudfoot - 02.01.2025 Hello, könnte bitte jemand meine Abwesenheitsmeldung um eine Woche verlängern? Ich glaube das wäre dann bis zum 14.01.2025. Leider liege ich seit Weihnachten flach und ich bin echt nicht sicher ob ich nächste Woche wieder fit genug bin. Versuche zu posten, aber ich möchte mich lieber absichern, für den Fall, dass es nur Sauce im Kopf geben sollte ![]() ![]() Danke schööön! RE: Verlängerung von Fristen - Perseus A. Gamp - 03.01.2025 (02.01.2025, 21:44)Tartarus Proudfoot schrieb: Hello, Hey Keks! Ich hab dir die Abwesenheit verlängert! Gute Besserung ![]() RE: Verlängerung von Fristen - Gareth Macmillan - 16.01.2025 Hallöchen <3 Ich benötige noch etwas Zeit für Gareth und würde daher um Verlängerung der Steckbrieffrist bitten <3 RE: Verlängerung von Fristen - Perseus A. Gamp - 16.01.2025 (16.01.2025, 13:17)Gareth Macmillan schrieb: Hallöchen <3 Die bekommst du natürlich! Danke, dass du rechtzeitig Bescheid sagst! RE: Verlängerung von Fristen - Asterion Travers - 25.02.2025 Hallo!
Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, aber PB hatte leider in den vergangenen beiden Wochen sehr viel mit der Arbeit zu tun und kam daher nicht dazu sich an den Steckbrief zu setzen.. Ich bitte daher um eine Verlängerung meiner Frist und bitte somit um mehr Zeit. Tut mir leid das es erst so spät von statten kam. ![]() Liebe Grüße, Asterion |