Feedback - Druckversion +- Make Me Run (https://makemerun.de) +-- Forum: Auftakt (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Feedback (/showthread.php?tid=1119) |
Feedback - Regulus Black - 10.06.2022 Ihr wollt etwas Liebe da lassen? Oder habt konstruktive Kritik dabei? Dann freuen wir uns selbstverständlich auf eure Eindrücke! Denkt daran, dass technische Probleme in den Debugging-Thread gehören (für unsere Übersicht), aber gerne spielen wir hier auch Wunschpunsch-Schmiede und verwirklichen eure Herzenswünsche RE: Feedback - Annabeth Cross - 31.12.2022 Tralala meine Lieben <3 Das Jahr ist heute zu Ende und es ist Zeit, mal ein paar Zeilchen hier zu lassen Ich möchte mich bei euch bedanken für den tollen Teil des Jahres, den ich mit euch haben durfte. Dafür, dass ihr mich so mit offenen Armen aufgenommen habt, all die tollen Stories und Charas sowie die super Community! Ich freu mich schon auf ein weiteres (dieses mal ganzes!) Jahr mit euch! Bleibt so wie ihr seid und danke für alles RE: Feedback - Remus Lupin - 11.01.2023
Im Zuge des After Silvester Events des Think and Wonder, habe ich an einer Challenge teilgenommen, in der es um Dankbarkeit in der Rp-Welt geht und ich möchte das gerne auch hier noch einmal Teilen, weil ich weiß, dass nicht alle im TaW vertreten sind, aber es geht ja an alle von Euch. Gerne dürft ihr den Header auch verwenden, wenn ihr möchtet, aber lasst Euch gesagt sein, dass ich gerade erst anfange mit basteln und dementsprechend ist alles noch recht simpel gehalten.
Für mich gab es auf das kleine Dankeschön nur eine einzige richtige Antwort und das ist das Make me Run. Ich hatte im Sommer wirklich mit Rollenspiel abgeschlossen. Ich konnte mir das eigentlich alles nicht mehr geben, nachdem so einiges passiert war, was mich verletzt und traurig gemacht hat. Ich wollte schlichtweg einfach nicht mehr. Aber nach wenigen Wochen merkte ich, wie sehr mir dieses Hobby fehlt, wie ich ein brodelnder Kessel wurde, der seine Energie in irgendetwas Sinnvolles stecken wollte. Und dann war da plötzlich dieses Gesuch von @Rica, das mich direkt kalt erwischt hat. Ausgerechnet Harry Potter und ich, die weder eine Ahnung, noch eine sonderliche Vorliebe für das Fandom hatte. Aber es sollte wohl so sein und mittlerweile bin ich schon über ein halbes Jahr teil des Mmr. Freue mich über jeden Post, jeden Kontakt im Discord und all die wunderbaren Szenen. Meine über 200 Post sprechen wohl auch für sich, wie sehr mich alle in diesem Forum aufgenommen und willkommen geheißen haben. Und sie haben mir noch etwas geschenkt, eine Liebe zu einem Fandom, den Rumtreibern, die ich nicht mehr missen möchte, gepaart mit einigen wirklich schönen Freundschaften, die mich sogar schon ins reale Leben begleitet haben. Also habe ich einen kleinen Rumtreiber Header für das Make me Run gebastelt, um mich für alles zu bedanken und von Herzen zu sagen, wie froh ich bin, dass es Euch gibt. Danke Euch für alles <3 RE: Feedback - Amycus Carrow - 28.05.2024 Ich bin nach wie vor sehr angetan von den (inhaltlich) düsteren Vibes und die Aktivität, die dieses hübsche Board hat und wollte direkt mal drei Dinge da lassen (denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei): - erstens mein ja schon irgendwie ausgesprochenes Lob - es gefällt mir hier wirklich richtig gut. - zweitens einen Wunsch: wie wäre es mit einem favicon? (Dann könnte ich das Board z.B. über das Tabsymbol in meinem Browser gleich direkt zuordnen, was vor allem bei gepinnten Tabs sehr nützlich ist.) - drittens ein bisschen Hoffnung, dass es mir zukünftig noch ein bisschen leichter fällt, mich noch ein wenig mehr in euren Alltag zu integrieren, das ist als Neuling nicht so leicht, aber da nehme ich sehr gerne Tipps von euch Liebste Grüße (: RE: Feedback - Regulus Black - 29.05.2024 Hallo Ama <3 Vielen Dank für deine lieben Worte! Der Wunsch mit dem Favicon sei dir gewährt, ich werde da aber erst nächste Woche zu kommen, weil ich bis dahin nicht mehr an einen PC komme! LG Rica RE: Feedback - Amycus Carrow - 29.05.2024 Love it! <3 RE: Feedback - Remus Lupin - 14.06.2024 Ihr Lieben
Ich wollte einfach einmal Danke sagen. Danke für dieses Forum, danke für diese tolle Community, danke für ein Team, das immer ein offenes Ohr hat und auch verrückten Ideen nicht abgeneigt ist. 700 Post und 2 Jahre später fühle ich mich hier immer noch total Zuhause. Ich habe nicht nur das Glück, unglaublich kreative, brillante, wunderbare Postpartner in meinem Leben zu haben, sondern auch echte Freundschaften durch das Make me run gewonnen. Ich danke euch allen für diese Zeit und freue mich auf alles, was wir noch mit unseren Charakteren erleben werden. Danke Eure Becci |