I know you got my back, and you know I got you - Druckversion +- Make Me Run (https://makemerun.de) +-- Forum: Auftakt (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gesuche (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Zivilisten (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=10) +---- Thema: I know you got my back, and you know I got you (/showthread.php?tid=2446) |
I know you got my back, and you know I got you - Kirley Duke - 12.01.2025 Quidditchstar
Pride of Portree
22 Jahre
you got my back
Alter 22 Jahre +/- 3 Jahre
Name Frei wählbar!
Job Quidditchspielerin bei Pride of Portree (Position offen!)
Beziehungsstatus Seit mehreren Jahren vergeben
So cool wie du will jeder sein
Du - das ist überschäumende Lebensfreude, ein Selbstbewusstsein wie der Turm zu Babylon und ein großer Batzen Talent. Als Spielerin bei Pride of Portree und Tochter des dortigen Präsidenten bist du aber auch quasi als Familienmitglied der McCormacks aufgewachsen und nein, deinen Job als Profi-Quidditchspielerin hast du nicht geschenkt bekommen! Das hast du auch absolut nicht nötig.Die Beziehung mit Kirley läuft jetzt schon seit ein paar Jahren (wie lang genau, das darfst du mitbestimmen, ebenso wie andere Parameter der Beziehung!) und ist typisch Promi. Die Hexenwoche und andere Medien interessieren sich natürlich für euch und begleiten euch nicht erst seit seinem Durchbruch als Rockstar. So oft wie ihr angeblich schon Schluss gemacht habt und wieder von vorn angefangen habt, ... da könnte man Bücher mit füllen! Mit einem hat die Klatschpresse aber Recht: Zeit füreinander, da gibt es nicht viel und oft schlagt ihr allein irgendwo auf, weil der andere gerade Training, ein Spiel, eine Bandprobe, Trainingslager, ein Konzert, oder sonst etwas hat. Wer einen Terminplaner (und hey, Ley ist so richtig richtig schlecht mit dem Erinnern an Termine!) braucht, um den Alltag zu organisieren, der hat es im Leben wohl einerseits echt zu etwas gebracht, andererseits ist die Gefahr auszubrennen groß. Familie
Kirley Duke McCormack Fester Freund 22 Jahre
Kirley Duke McCormack - 22 Jahre - sollte sich in seinem Leben endlich mal entscheiden, das finden wohl sowohl Freunde, als auch Familie. Der wahr gewordene Duracel-Hase mit der langlebigsten Batterie der Welt wird nämlich irgendwann ausbrennen, wenn er so weiter macht. Nach seinen ZAGs schlug der junge Mann eine Karriere als Quidditchprofi ein und fliegt seither für Puddlemere United, auch wenn sein Herz natürlich auch für Pride of Portree schlägt. Er hat es dort vom Reservespieler mittlerweile zum Feldspieler (Jäger) gebracht - und geht dem Verein dann doch fremd, wenn er abends zur Bandprobe der Weird Sisters erscheint und den nächsten Gig mit seinen besten Freunden plant.
Bisher war das alles kein Problem. Bisher war man ja auch eher Garagenband, aber seit ein paar Monaten geht die Band durch die Decke und der plötzliche Ruhm bringt Termindruck und die Notwendigkeit eines Terminkalenders für alles mit sich (und verdammt, Kirley hat es sogar mal geschafft ein Erinnermich zu verschlampen), die es ordentlich in sich haben. Musik oder Quidditch? Das ist hier wohl die Frage, aber noch hat er sich zu keiner Entscheidung durchringen können, feiert als Duke auf der Bühne und als McCormack auf dem Quidditchfeld Erfolge. Wann ist deine Batterie leer, Kirley? Zu meinen Ingamevorstellungen
Ich suche jemanden, der Freude daran hat auch Beziehungen und Szenen abseits des Pairings zu pflegen und seinem Charakter auch ein bisschen einen eigenen Kopf lässt: will heißen, ich plane nicht gern zig Szenen im voraus, ich gehe sehr spontan auf das ein, was mir gepostet wird und habe damit schon sehr viele, wundervolle Szenen erspielen können.Das hier präsentierte Gesicht ist Taylor LaShae und Himmel, ich würde sie als Kirleys Freundin absolut hinreißend finden! Sie hat einfach den richtigen Vibe. Wenn dir jemand anderes als Gesichtsgeber lieber ist, dann fühl dich frei mir eine Alternative vorzuschlagen, ich bin da wirklich sehr pflegeleicht. Das Alter der Dame bewegt sich grob zwischen 19 und 25 Jahren, da bin ich nicht festgenagelt, lediglich der Arbeitgeber und der Beruf sind für mich Pflicht und wichtig für Kirley. Also: Wird diese Promiliebe halten, oder wird es eines Tages auseinander gehen? Du hast es in der Hand, wenn du dir dieses Goldstück krallst und als Anschluss gibt es natürlich die Band (aktuell gibt es da noch Sänger Myron, Organistin Janet, Piper Gideon, Cellistin Merton und Drummer Orsino) und viele andere Charaktere, die als Freunde oder Fan der Mannschaft für Unterhaltung sorgen können. Und ganz ehrlich: Wozu kann man sich magisch die Haare färben und andere Veränderungen betreiben (im Gegensatz zu Kirley, haha), wenn man das nicht ausnutzt, um sich auch mal unerkannt unter die Menge zu mischen? Das Kleingedruckte
Hey, ich bin Rica und Kirley ist mein absoluter Gute Laune Charakter, der trotz düsterer Zeiten als Sonnenschein durchs Leben wandelt und auch gern sein Umfeld zum Lachen bringt. Seine zwei großen Talente sind Quidditch und Musik und das braucht er auch, wenn man bedenkt, dass er ansonsten wohl nichts auf die Reihe bekommt. Zauber? Bitte einmal alle auf großen Sicherheitsabstand gehen! Kochen? Äh... er kennt da eine gute Imbissbude!Mit Kirley zu schreiben bedeutet ein gutes Maß an Verplantheit, aber auch ganz viel Zuneigung und romantische Gesten. Lange im Bett kuscheln ist aber nicht, der Sportler braucht nämlich viel, sehr viel Bewegung! Als definitiv gleichwertigen Gegenpart in seiner Liebesbeziehung suche ich jemanden, der mir zumindest einen Post alle 14 Tage (Forenminimum) hinterlassen mag. Gern können wir uns aber auch öfter Posts hin und her schieben! Da ich absolut nicht nach Liste poste, bin ich auch flexibel was das Tempo angeht. Nur: sag mir bitte Bescheid, wenn du mal länger keine Zeit hast und melde dich nicht nur wortlos abwesend. Wissen solltest du noch unbedingt, dass Kirley Gefühle für seinen besten Freund Myron hegt, seit Jahren schon, was aber nichts an seiner Leidenschaft für seine Freundin ändert. Wohin da die Reise geht hängt sehr davon ab, was du und ich vielleicht im Ingame anstellen werden, du bist jedenfalls tausendprozentig nicht das fünfte Rad am Wagen <3 |