Make Me Run
Verlängerung von Fristen - Druckversion

+- Make Me Run (https://makemerun.de)
+-- Forum: Auftakt (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://makemerun.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Verlängerung von Fristen (/showthread.php?tid=62)

Seiten: 1 2 3


Verlängerung von Fristen - Regulus Black - 25.06.2020

Falls du mehr Zeit brauchst die Bewerbung deines Charakters fertigzustellen, oder du es nicht schaffst rechtzeitig vor der Blacklist zu posten, dann melde dich bitte kurz hier. Verlängerungen stellen in der Regel kein Problem dar - es sei denn es gibt Interessenten für deinen Charakter oder Avatar.


RE: Verlängerung von Fristen - Pandora Lovegood - 02.01.2022

Ich bräuchte bitte noch etwas Zeit für den Steckbrief von Pandora, ein paar Feinheiten fehlen mir noch :)


RE: Verlängerung von Fristen - Regulus Black - 02.01.2022

Kein Problem <3
Sofern es Lebenszeichen gibt, nimm dir die Zeit die du brauchst!


RE: Verlängerung von Fristen - Cadoc Colville - 03.01.2022

ALO!!! Bitte Verlängerung!!! TUT MICH SORRY >-<


RE: Verlängerung von Fristen - Regulus Black - 03.01.2022

Für dich gilt das Gleiche <3 Danke fürs Bescheid geben!


RE: Verlängerung von Fristen - Shahlyla Shafiq - 03.07.2022

Hello, ich bitte um noch einen Aufschub für Shahlyla. Wäre lieb, wenn das möglich wäre. <3


RE: Verlängerung von Fristen - Ryan Crossfield - 03.07.2022

Hey,

na klar ist das möglich. Smile
Wenn du Hilfe beim Erstellen des Steckbriefs brauchst oder Fragen hast, kannst du dich immer gern melden. Ansonsten mach dir kein Stress. Solange wir Lebenszeichen von dir bekommen, ist das völlig in Ordnung. So ein Steckbrief schreibt sich ja nicht mal eben nebenbei!

Liebe Grüße,

Lena


RE: Verlängerung von Fristen - Murphy Windom - 24.08.2022

Huhu! Murphy hätte ja bis gestern fertig sein sollen. Könnte ich bitte noch ein paar Tage haben? Ist mit Urlaub doch nicht so einfach wie ich dachte, aber sie ist wirklich fast fertig Smile


RE: Verlängerung von Fristen - Regulus Black - 24.08.2022

Danke fürs Bescheid geben Hug
Meld dich einfach wenn du fertig bist!


RE: Verlängerung von Fristen - Acantha Cross - 24.08.2022

Hallo ihr Lieben! Ich wollte heute die Bewerbung zu Ende sprinten, bin aber gerade erst mit der Arbeit fertig geworden und weiß nicht, ob ich das noch packe innerhalb der eigentlichen Frist. @.@ Könnte ich einen kleinen Aufschub bekommen? Heart