Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Lugh soll unser Ingame als gefeierter Geschäftsmann bereichern, der Menschen aber auch immer wieder Dinge mit Marotten unterjubelt (manche würden es auch Einbruch nennen). Immerhin bekommt er ziemlich häufig Einladungen und wer kann bei einer solchen Gelegenheit schon widerstehen, hm? Und was kann er denn dafür, wenn der Sessel sich mit dem Sofa beißt? Also... wortwörtlich?
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: nobody is ever alone
Beitrag: RE: nobody is ever alone

Gelesen und zerknüllt, hatte sie den Brief. Ihn schluchzend und schreiend von sich geschleudert. Endlos weit weg!!!! Der dumme Fetzen Papier, randvoll mit lieben netten Worten. Ihre Jugend. Ihre Träum...
Queenie Arwen Kowalski Briefwechsel 1 16 11.04.2024, 09:44
    Thema: Der harmoseste Boy der Welt
Beitrag: RE: Der harmoseste Boy der Welt

Hey, meine Baby (Queenie Arwen Kowalski) ist bis zum, 20.10 diesen Jahres noch nach Hogwarts gegangen. Wahrsagen hatte sie allerdings nicht belegt. Trotzdem sollte er sie kennen oder zumindest von...
Queenie Arwen Kowalski Alte Vorstellungen 3 324 12.02.2024, 22:22
    Thema: drowning
Beitrag: RE: drowning

Tränen der Freude rannen über ihre Wangen, als ihr kleiner Sohn wieder die Augen aufschlug und sie, noch ein wenig schläfrig, fragte, was denn passiert sei. Vom Baum gefallen war der Vierjährige. Zu h...
Queenie Arwen Kowalski Magisches London 9 78 23.01.2024, 10:59
    Thema: drowning
Beitrag: RE: drowning

Verloren Sie. Er. Im Meer der Zeit. Und mehr, so viel mehr war verloren. Jeder von ihnen hatte etwas von ungeheurem Wert aufgeben müssen. Bleischwere Verluste. Sala seine Magie, eine Unmenge davon. Ra...
Queenie Arwen Kowalski Magisches London 9 78 29.10.2023, 10:08
    Thema: drowning
Beitrag: RE: drowning

Das Meer der Zeit Ruhig und unbewegt lag es da, als habe Jemand sich die Mühe gemacht und jede noch so kleine Welle mit einem Fächer glatt gestrichen. Nicht mal die kleinste Kräuselung war zu erahnen....
Queenie Arwen Kowalski Magisches London 9 78 13.10.2023, 10:26
    Thema: drowning
Beitrag: drowning

Kleines Pflänzchen Hoffnung. Seit sie den letzten Brief von Mr. Scrimgeour in den Händen gehalten und hastig überflogen hatte, trieb es seine feinen zarten Würzelchen in ihr Herz um dort Fuß zu fassen...
Queenie Arwen Kowalski Magisches London 9 78 27.09.2023, 17:03
    Thema: Tell me why...I like Salazar
Beitrag: RE: Tell me why...I like Salazar

Lieber Mr. Scrimgeour, Ein wenig krumm und schepp standen die Worte dicht am oberen Rand des Pergaments, ganz so als seien sie nachträglich noch hastig darüber geschrieben worden. okay. ja. Baby...
Queenie Arwen Kowalski Brief-Archiv 5 40 16.09.2023, 14:42
    Thema: Tell me why...I like Salazar
Beitrag: RE: Tell me why...I like Salazar

Er schickte ihr ein Memo! Also war er im Krankenhaus gewesen, hatte es jedoch nicht für nötig gehalten persönlich bei ihr vorbeizuschauen. Stattdessen erhielt sie nur leere Worte. Danke für nichts, Mr...
Queenie Arwen Kowalski Brief-Archiv 5 40 28.06.2023, 10:13
    Thema: Tell me why...I like Salazar
Beitrag: Tell me why...I like Salazar

Lieber Mr. Scrimgeor, Sie haben mich vor etwa zwei Wochen im St. Mungos Krankenhaus besucht um herauszufinden, was mit Finn und mir passiert ist. Warum wir plötzlich so alt sind. Und uns an nichts me...
Queenie Arwen Kowalski Brief-Archiv 5 40 21.05.2023, 10:00
    Thema: Spellbound
Beitrag: RE: Spellbound

Hey, super, ich freu mich. Dann wird Baby fleißig Fanpost schreiben. XD Wünsch Dir noch einen schönen Urlaub und LG LJ
Queenie Arwen Kowalski Alte Vorstellungen 13 5.091 12.08.2022, 10:40
    Thema: Spellbound
Beitrag: RE: Spellbound

Hey, herzlich Willkommen bei uns! Ich kann Dir von meinen Damen, Queenie Arwen Kowalski, genannt Baby, anbieten. Und zwar als Fan-girl! Eigentlich steht sie total auf die Muggelband `The runaway...
Queenie Arwen Kowalski Alte Vorstellungen 13 5.091 11.08.2022, 09:32
    Thema: your energy introduces you
Beitrag: RE: your energy introduces you

Hey Maj, wie schon privat zurückgemeldet, würde ich mich über eine Freundschaft zwischen Kingsley und meiner Baby freuen. Und hey, wenn der Duelliersport betreibt, dann landet er doch bestimmt ma...
Queenie Arwen Kowalski Alte Vorstellungen 8 4.408 23.06.2022, 17:20
    Thema: [AU] The night of Guy Fawkes
Beitrag: RE: [AU] The night of Guy Fawkes

So nah und doch so fern... Die Mysteriumsabteilung. Sie mussten nur den Gang hinunter. Doch was war schon nur, in einer Welt, die um einem herum zu Staub verfiel? Wenige Meter wurden da leicht zur Une...
Queenie Arwen Kowalski Was wäre wenn Szenen 37 3.878 03.05.2022, 10:57
    Thema: [AU] The night of Guy Fawkes
Beitrag: RE: [AU] The night of Guy Fawkes

Eins, zwei Papagei. Drei, vier Grenadier... Uralter Kinderreim wie aus einem andern Leben vom Grund ihrer Erinnerungen emporsteigend. Und wir sind immer noch hier. Eins Sirius Black hatte Angst. Und ...
Queenie Arwen Kowalski Was wäre wenn Szenen 37 3.878 23.02.2022, 21:42
    Thema: [AU] The night of Guy Fawkes
Beitrag: RE: The night of Guy Fawkes

Staub und Kissen Kreischende Gedanken gellend laut in ihrem Kopf, Purzelbäume schlagend. Ein wildes Durcheinander. Und von allem zu viel! Baby fühlte sich überfahren. Überflutet. Emotional overload. I...
Queenie Arwen Kowalski Was wäre wenn Szenen 37 3.878 20.12.2021, 23:07
    Thema: [AU] The night of Guy Fawkes
Beitrag: RE: The night of Guy Fawkes

Treppen Sie eilten sie hinunter, Stockwerk um Stockwerk. Das ganze Team, dass dann doch keine flapsige Betitelung bekommen hatten, weil niemand die Muse aufgebrachte, ihre alberne Idee von einem erhel...
Queenie Arwen Kowalski Was wäre wenn Szenen 37 3.878 16.12.2021, 15:51
    Thema: [AU] The night of Guy Fawkes
Beitrag: RE: The night of Guy Fawkes

Deep under water So hatte sie sich gefühlt, die erste Zeit nach ihrem Wiederauftauchen. Als die Heiler sie mit Beruhigungsmitteln vollgepumpt hatten, damit sie nicht durchdrehte. In blauen Tiefen war ...
Queenie Arwen Kowalski Was wäre wenn Szenen 37 3.878 13.12.2021, 16:49
    Thema: [AU] The night of Guy Fawkes
Beitrag: RE: The night of Guy Fawkes

Es hätte so schön sein können! Ihr Leben. Randvoll mit Träumen und Hoffnungen. Von denen sich sicherlich nicht alle erfüllt hätten. Doch was machte das schon, solange sie nur Jahr für Jahr, Tag für Ta...
Queenie Arwen Kowalski Was wäre wenn Szenen 37 3.878 29.11.2021, 09:58
    Thema: [AU] The night of Guy Fawkes
Beitrag: RE: The night of Guy Fawkes

"Nicht direkt, okay. Ja." Wahr. Der Professor würde sie niemals alle absichtlich in den Tod schicken. Sie waren kein verdammtes Suicide squad. "Und indirekt auch nicht. Professor Dumbledore weiß was e...
Queenie Arwen Kowalski Was wäre wenn Szenen 37 3.878 20.11.2021, 01:16
    Thema: Kleiner Funke Hoffnung
Beitrag: RE: Kleiner Funke Hoffnung

Lieber Professor Dumbledore, vielen Dank für die Bücher! Ich habe schon ein wenig hineingelesen. Ganz sicherlich kann ich mir den Unterrichtsstoff -zumindest in der Theorie- auch hier erarbeiten. ...
Queenie Arwen Kowalski Brief-Archiv 3 26 15.11.2021, 10:32