Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
» Die Aushängeschilder des Aurorenbüros
» Hardliner
über Harold Minchum
» Fraktion: Ministerium
» Blutstatus: Halbblut
» Größe:
Seitdem seine Vorgängerin Eugenia Jenkins 1975 aus dem Amt enthoben wurde, weil sie ihm nicht mehr gewachsen schien, stellt sich der aufgekommenen Bedrohung durch Voldemort und seine Todesser der als Hardliner bekannte Harold Minchum. Fast könnte man es als Kampf gegen Windmühlen betrachten, doch er begegnet der Herausforderung resolut, indem er etwa verschärfte Sicherheitsmaßnahmen verabschiedet und erweiterten Aurorenbefugnissen stattgibt. Man nennt ihn nicht umsonst Merciless Harry.
» Ich gehöre zu Team (PN)
#1
<meta charset="utf-8">
we are not legends
but survivors »

The only way you can become a legend is in your coffin

Berühmt-berüchtigt

wird man nicht von heute auf morgen

Auroren sind Spezialeinheiten zur Bekämpfung und Erfassung von Schwarzmagiern. Man sollte sich echt nicht mit ihnen anlegen und innerhalb des Ministeriums haben sie ganz bestimmt nicht unbedingt den Ruf der umgänglichsten Kollegen. Kann man es ihnen verübeln? Jeder von ihnen hat wohl schon mindestens einen Partner im Feld verloren, nicht alle haben noch sämtliche Gliedmaßen. Wer Auror wird weiß, dass er sein Leben für das Wohl der Allgemeinheit opfert.
Der Krieg, die Einsätze machen etwas mit einem. Manche versuchen niemanden mehr an sich heranzulassen, andere werden richtiggehend paranoid, sehen überall den Feind. Ganz sicher aber ist, dass innerhalb der Abteilung eine ganz besondere Art Eingeschworenheit herrscht. Wer gemeinsam in die Schlacht zieht steht sich nunmal näher als selbst Geschwister es tun. Einzelkämpfer sterben als Erstes, sind eine Schwachstelle die man hier nicht sehen will. Wer Todesser zur Strecke bringen will muss besser sein als dieser faschistische Haufen - man muss zusammenstehen, zusammen siegen, zusammen untergehen.

Alle hier gelisteten Auroren haben Novizen (Auroren in Ausbildung), die sie von rohen Edelsteinen zu Diamanten formen sollen. Gibt es bereits bespielte Novizen (oder Gesuche) sind diese beim entsprechenden Auror angemerkt.
Fühl dich frei dich hier inspiriert zu fühlen und deinen eigenen Senior Auroren zu entwickeln. Die Ausbilder besitzen auf jeden Fall schon mindestens fünf Jahre Kampferfahrung und haben ihre Ausbildung mit Auszeichnung bestanden. Naja, man sagt ja die Auswahlkritierien würden bald aufgeweicht werden... hoffentlich nicht?

Alastor Moody

Wer kennt ihn nicht? Alastor Moody ist der Mann, den man schickt wenn es wirklich brenzlig wird. Dass er eine Fußprothese trägt fällt gar nicht auf, immerhin arbeitet das St. Mungos unermüdlich dafür das Leben der Auroren noch ein bisschen länger auf dem Schlachtfeld einsetzen zu können.
Alastor hat einen wahnsinnig guten Riecher für Fallen. "Immer wachsam" lautet die Devise des Ausbilders, der seine Schüler schonmal gern durch einen ganzen Parcours voller womöglich todbringender Hindernisse schickt. Was dich nicht umbringt macht dich stärker oder so ähnlich...
Die Gesellschaft liebt Alastor - er sie aber nicht. Statt sich auf feinen Gesellschaften die Zeit zu vertreiben engagiert sich Moody lieber im Orden des Phönix und geht damit auch in seiner Freizeit auf Verbrecherjagd. Ganz ohne die lästigen Regeln des Ministeriums beachten zu müssen. Er ist es auch, der Dumbledore über die Entwicklungen der Aurorenzentrale am Laufenden hält - nicht weil er sich als Spion sieht, sondern weil Alastor der festen Überzeugung ist, dass Albus Dumbledore weitaus schlagkräftiger ist als das restliche Ministerium zusammen. Und noch dazu auf der richtigen Seite. Aber das erzählt man lieber niemandem, nicht wahr?


Avatarvorschlag: Toby Stephens?

Tartarus Proudfoot

Tartarus war schon damals im Duellierclub ein herausragender Kämpfer und auch heute ist er innerhalb der Abteilung einer der Besten, wenn es um Reaktionsgeschwindigkeit und die Anpassung an den Gegner geht. Im Einsatz bildet er die Vorhut, macht den Weg für seine Kollegen frei oder schindet zumindest so viel Zeit, dass Verstärkung eintreffen kann. Zurückhaltung ist wirklich nicht das Seine, aber man kann ihn auch nicht als Groben Haudrauf bezeichnen. Duellieren ist so viel mehr als das Anrichten von möglichst viel Schaden!
Als Ausbilder ist es ihm wichtig auch seinen Novizen nahe zu bringen, dass man den Geldbeutel der Allgemeinheit schonen sollte, indem man Gefechte geschickt an unbedenkliche Plätze verlegt, den Gegner genau dorthin lockt wo man ihn haben möchte. Man muss ihn nicht möglichst schnell festnehmen - wichtig ist nur, dass am Ende die magischen Fesseln perfekt sitzen und möglichst wenig des Umfelds darunter zu leiden hatte.


Avatarvorschlag: Orlando Bloom?
Bespielte Novizen: James Potter

Kaleb Savage

Tartarus und Kaleb sendet man lieber nicht im Doppelpack, wenn man harmoniebedürftig ist. Die Ansätze der beiden Auroren sind vielleicht ein kleines bisschen konträr - wo Proudfoot versucht möglichst ressourcenschonend zu handeln scheut Kaleb sich nicht davor auch mal ein ganzes Gebäude in die Luft zu jagen, wenn der Schwarzmagier dafür festgesetzt werden kann. Man sagt ihm ja nach, dass er auch so gern mal aus der Haut fährt, aber zum Glück wird er seinen Schülern gegenüber nicht handgreiflich. Die sind aber zumindest am Anfang immer ein bisschen verstört davon, wenn sie von ihrem Mentor für eine vermeintliche Kleinigkeit angebrüllt werden. Kann passieren!
Neben vielen vielen Schimpfwörtern lernen seine Schüler sehr gut mit Stress umzugehen und kräftige Angriffe sowohl auszuführen als auch abzublocken.

Avatarvorschlag: Michael K. Willams
Kaleb ist im Zuge des Ingames bei einem Einsatz "verstorben" - Bei Interesse am Charakter bitte mit dem Team absprechen.

Serpentina Fawley

Frauen haben es im Ministerium nicht leicht, vor allem wenn sie es in leitende Positionen schaffen wollen. Natürlich gab es auch immer wieder Zaubereiministerinnen, aber im Endeffekt dominieren Männer die Welt, nicht wahr?
Als Mitglied einer unantastbaren Familie und ehemalige Slytherin hat Serpentina sich noch dazu lange Zeit Misstrauen in der eigenen Abteilung stellen müssen, aber die taffe Aurorin hat sich davon nicht klein kriegen lassen. Nicht zuletzt die Verhaftung ihres eigenen Cousins hat ihr schließlich doch den Respekt der Kollegen eingebracht - und die Wut zumindest eines Teils der eigenen Familie.
Gemäß ihrer Abstammung wird Serpentina häufig dazu eingesetzt, die Motive und Gedanken der Verdächtigen zu ergründen. Sich in die Reinblutideologie vollständig hineinzudenken gelingt nicht jedem, aber die Hexe ist wahnsinnig gut darin in die Köpfe anderer einzutauchen - ganz ohne Legilimentik! - und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ihre Schüler lernen viel über Verhörtechniken, aber fallen auch immer wieder dadurch auf, dass sie Verbrecher mit kreativen Hilfsmitteln zu Fall bringen. Schon von dem Todesser gehört, der mit Funkgeräten vollkomme in die Irre geführt wurde?

Avatarvorschlag: Dianna Agron?

Ryota Higasa

Ryotas Vater war bereits Auror und er ist in seine Fußstapfen getreten. Die Familie ist bereits seit ein paar Generationen in Europa beheimatet und vergibt eigentlich nur noch aus Tradition japanische Namen. Seine Verwandtschaft in ganz Europa bringt auch seine Stärke mit: Ryota kennt sich mit anderen Kulturen aus, ist sehr interessiert an den feinen Unterschieden und exotischen Zaubern. Seine Schüler profitieren gerade von letzterem und sind im Kampf für Gegner nicht leicht einzuschätzen. Es ist ein Unterschied ob dir ein Auror einen Stupor entgegenschleudert, oder irgendein komisches asiatisches Wort brüllt und dann fährt ein Drache aus dem Himmel auf dich herab... ein gewaltiger Unterschied!
Leider verbringt Ryota nicht so viel Zeit draußen auf dem Feld wie Abteilungsleiter Scrimgeour es gern hätte. Der Zaubereiminister neigt nämlich dazu ihn für verschiedene Anlässe als Leibwache abzuziehen. Natürlich muss der Minister gut geschützt werden, aber vor allen Dingen dürfte es auch an einer persönlichen Freundschaft zwischen den beiden Männern und Ryotas hilfreichen Ratschlägen im Umgang mit fremdländischen Gästen liegen, nicht wahr?

Avatarvorschlag: Byung-hun Lee?

Kingsley Shacklebolt

Hat hier jemand nach einem Ruhepol verlangt? Hier ist er! Kingsley setzt man gern für Befragungen ein, weil er seinen Verdächtigen und Zeugen sowas wie Vertrauen vermitteln kann. Man kann sich wundern wie gesprächig Menschen werden können, wenn sie sich gut aufgehoben und nicht bedroht fühlen! Seine Schüler lernen gut zuzuhören, eine Eigenschaft die es heutzutage leider nicht mehr allzu häufig anzutreffen gibt und davon ausgehend messerscharf zu kombinieren.
Er ist ein guter Duellant - wie alle seine Kollegen - aber seine tatsächliche Stärke besteht darin die richtigen Zauber zur richtigen Zeit einzusetzen. Sparsam damit umzugehen. Ein Auror ist mehr als ein Flüche um sich werfender Krieger. Im Feld bereitet er häufig den Weg der anderen vor, wenn sie unauffällig agieren müssen. Man kann sich jedenfalls sicher sein, dass der Mann mit der tiefen Stimme stets die Fassung behält, selbst wenn er mal wieder von irgendeinem Rassisten als glatzköpfiger Affe bezeichnet wird.

Avatarvorschlag: Morris Chestnut?

Hallo dort draußen!
Ganz bewusst haben unsere Auroren hier bis auf eine Ausnahme keinen ausgewiesenen Blutstatus und auch kein fixes Alter. Bis auf Kingsley und Alastor darf man auch gern den Vornamen ändern, fix bleibt aber auf jeden Fall die Spezialisierung der Auroren, da sie verschiedene Bereiche abdecken sollen.
Bei Interesse darf sich auch einfach direkt registriert werden - reservierte und nicht mehr freie Charaktere sind durchgestrichen.
Wenn du Interesse an einem Senior Auroren hättest und hier nichts dabei ist, ist das kein Problem - unsere fünf Auroren hier sind Beispiele, aber ganz bestimmt nicht die vollständige Aurorenzentrale! Einmal angemeldete Seniors landen in diesem Gesuch und sind (zumindest was ihren Nachnamen und ihre Spezialisierung angeht) dann für immer Teil des Forums. Damit solltest du dann auf jeden Fall einverstanden sein!
Da wir den dunklen Krieg im Forum ausspielen spielt der Büroalltag für die Charaktere eine große Rolle - stehst du eher auf private Szenen sind vielleicht andere Abteilungen des Ministeriums interessanter für dich.

Nilonia @ Storming Gates


Zitieren
» Prongs
über James Potter
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Reinblut
» Größe:
James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#2
Proudfoot ist reserviert für Keks!
Zitieren
» Fuck you is a life style
über Alastor Moody
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Reinblut
» Größe: 196
Das Leben hatte sich Alastor als Kind definitiv anders vorgestellt. In seinem Fall gerieten seine Träume und Pläne aus den Fugen, als seine Familie frisch nach seiner Ausbildung von Schwarzmagiern ermordet wurden. Ziemlich beschissen, oder? Seine Verlobung kriselt auch nicht erst seit gestern, die aufgrund des Unglücks endgültig zu Bruch ging. So sehr sich sein Leben auch nach einem Scherbenhaufen anhören mag, ist er aber doch eigentlich ziemlich zufrieden. Naja, so zufrieden man eben sein kann. Sein Leben ist die Arbeit als Auror, seine Familie sind seine Auroren-Kollegen und die Mitglieder des Orden des Phönix. Für diesen ist er zusätzlich Augen und Ohren im Ministerium, um den Todessern den gar auszumachen, dort, wo dem Staatsapparat bisher die Hände und Füße gebunden sind. Es ist also nicht erst seit gestern so, dass in Alastor dieser Blutdurst wieder wächst, der ihn immer öfter zur Selbstjustiz greifen lässt und damit auch bei Kollegen auf immer offenere Ohren trifft. Für Moody ist es okay im Härtefall sein Leben für jene zu opfern, die ihm etwas bedeuten, wenn es zur Folge hat, dass die Todesser mitsamt ihrem größenwahnsinnigen Anführer ausgelöscht werden.
» Ich gehöre zu luxi (PN)
#3
Der Broody Moody jetzt offiziell auch reserviert Smile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: