Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
NPC-Beantragung
» Prongs
über James Potter
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Reinblut
» Größe:
James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#11
Vor- und Nachname: Harry Potter! (Wer kennt ihn nicht?)
Fraktion: Schüler! ... für's erste
Beruf: Schüler again
Kurzbeschreibung: Ehrlich? Diese Muggel haben sieben Bücher gelesen und acht Filme gesehen, aber sie verlangen immer noch eine Kurzbeschreibung wenn sie den Namen Harry Potter lesen? Sein Name steht da überall! Auf jedem Cover! Auf jedem Fanartikel - ja, sogar auf diesen nachgemachten Karten der Rumtreiber steht ganz klein sein Name, als müsse er sich überall einmischen, obwohl das gar nicht seine Zeit war!
Harry Potter, der Auserwählte!
... belassen wir es doch besser zunächst bei Harry, 13 Jahre, stolzer Gryffindor, Sucher, ah und natürlich Sohn von Lily und James Potter. Merkt man kaum, oder?
Hier soll er bitte nur für eine kleine AU Szene zuständig sein und "Onkel Moons und Onkel Padfoot" ein bisschen das Leben schwer machen.
Sollte er hinbekommen, oder?
Avatar: Daniel Radcliffe wohl - im dritten Teil sitzen die Haare ja auch einigermaßen. Passt schon.
Zuteilung: Legendary good old (and slightly dead) James Potter
Zitieren
Kingsley Shacklebolt
» Unregistered
über Kingsley Shacklebolt
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe:
Hast du schon gehört und sag mal, wusstest du schon: Orion Black - Oberhaupt der Familie Black, einer der Unantastbaren 28, seinerzeit jüngster je berufener Richter des Zaubergamots - ist gar nicht tot. Die Leiche, die man fand, war eine Illusion. Doch hast du ihn schon gesehen seit dem? Bleich, abgemagert und damit schier noch größer, als er ohnehin ist, wirkt er und macht damit jeder Leiche Konkurrenz. Dazu redet er vom Tod, nein, von Todessern und ihrem Anführer. Ihre Bekämpfung hält er für notwendig! Er, der in den vergangenen drei Jahren seinen reinblutfanatischen Dogmatismus so laut im Zaubergamot proklamiert hat. - Es war überfällig, ihn zu suspendieren. Und mutig, so mächtig und gefährlich wie er ist.
Aber schier genauso verrückt. Oder welchem Zweck dient dieser Richtungswechsel? Die Behauptung, nicht mehr mit einem Fingerschnippen jegliche Magie wirken zu können? Der Widerspruch gegen seine Frau Walburga, die behauptet, mit Regulus lediglich einen Sohn zu haben?
Fakt ist: Den 49jährigen umgeben Rätsel und Gerüchte, die im Kontrast dazu stehen, dass Orion zuvor als sehr integer, logisch und kontrolliert bekannt war. Als Person des öffentlichen Lebens wusste man viel über ihn - doch offenbar nicht genug. Denn Stellung bezieht Orion auch heute sowie sehr deutlich zu dem Geflüster über seine Person. Doch wenn man ihm seinen Sitz im Gamot doch entzogen hat, wenn man ihn als Richter suspendiert hat, wenn man gegen ihn ermittelt und er nicht mal einen Zauberstab tragen darf - wieso sollte man ihm glauben?
» Ich gehöre zu (PN)
#12
Vor- und Nachname: Lycaon Viridian
Fraktion: Zivilist
Beruf: Jurist (AU-Bereich)
Kurzbeschreibung:
König Lycaon von Arkadien war als erster Werwolf der Geschichte Namensgeber der Lykanthropie – und zumindest in den Charakterzügen von Evard Lycaon Viridian, geb. Myriadd, findet sich der Wolf wieder: Als Einzelgänger braucht er jedoch keinen besonders harten Winter, um sich auf seine Beute zu stürzen, sondern lediglich einen Handschlag. Als eine Art geborener Legilimentiker reagiert er auf Menschen und persönliche Gegenstände – und hat gelernt, insbesondere Geheimnisse und glückliche Momente mitzubekommen. Persönliche Grenzen zu überschreiten, ist für ihn so sehr Normalität wie eine Umgebung, die von schwarzer Magie und Kriminalität angehaucht ist. Es ist somit nicht zu empfehlen, den Juristen bei Viridians Emporium übers Ohr hauen zu wollen – oder seiner Familie zu schaden. Seit 30 Jahren ist er mit seiner Frau zusammen, seit 20 verheiratet, seit 15 Jahren Vater. Von inzwischen drei Kindern. Ein kleines Rudel, das einerseits verteidigt wird, andererseits von Lycaons Gelassenheit profitiert, die statt Zutrauen auch Gleichgültigkeit sein könnte.
Avatar: Tom Ellis (Avatar)
Zuteilung: Kingsley, bitte
Zitieren
» Give me a sign
über Barty Crouch
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 1.75 m
Was soll der junge, auffassungsstarke Crouch nur tun, nachdem ihm gefühlt alles Wichtige momentan wie Sand durch die Finger rinnt? Getrieben von einem machthungrigen Vater und einem reinblütigen Namen, der ihm nichts bedeutet, versucht Barty die Fesseln, die ihn umgeben, abzustreifen. Dabei weiß er nicht einmal, ob er wirklich den richtigen Weg einschlägt oder lediglich versucht seinem Vater eines auszuwischen. Ist es eine weitere Manipulation, der er unterliegt oder wirklich eine gute Entscheidung?
Und auch wenn er am Scheideweg seines Lebens steht, scheint nichts so wichtig zu sein wie der Impuls seinen besten Freund zu helfen, der sich Stück für Stück von ihm entfernt und dabei sein Herz mit sich nimmt. Bleiben Barty nur noch die Träume, die er mit Regulus teilt und die sie zusammen bringen, oder kann der kluge, ruhige Bursche es irgendwie schaffen einen Schritt vorzumachen, ohne dabei alles zu verlieren, was ihm am Herzen liegt?
Ein Gefühlschaos, was das nächste jagt und im mitten dieses Strudels steht Barty Crouch, mit seinen siebzehn Jahren unwissend, was die Zukunft für ihn bereithält oder was er eigentlich tun sollte.
» Ich gehöre zu Becci (PN)
#13
Vor- und Nachname: Bartemius Crouch Senior
Fraktion: Ministerium
Beruf: Richter & Leiter der Abteilung für Strafverfolgung
Kurzbeschreibung: Bartemius Crouch Senior, mit dem Herzen aus Stein, immer mit der Arbeit verheiratet und auf der Suche nach einem weiteren Schritt, den er im Ministerium aufsteigen kann. Der Traum, einmal Zaubereiminister zu werden, treibt den Unantastbaren an und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Bedacht und abwägend, mit durchaus härteren Ansichten, urteilt er als Richter und Leiter der Abteilung für Strafverfolgung des Ministeriums über seine Gegner und Verbündete. Seine wachsamen Augen sind auf sein Ziel gerichtet, dabei sollte man jedoch nie seine Integrität infrage stellen, denn sonst passiert es schnell, dass man von ihm persönlich abgesägt wird.
Avatar: Nikolaj Coster-Waldau
[Bild: oie_xyslahnhp8t060dga.jpg]
Zuteilung: Becci
Zitieren
» furry little problem
über Remus Lupin
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Halbblut
» Größe: 1.94 m
Unfreiwillig in ein Schicksal hineingestoßen, scheint es fast ironisch zu sein, dass Remus Lupin aus diesem einen Nutzen ziehen sollte, während er die ersten Novemberwochen in Greybacks Rudel in Ringwood verbracht hatte, um Informationen für den Orden des Phönix zu sammeln. Ausgerechnet bei dem Mann, der ihn dazu verdammte, sein Leben als Werwolf zu fristen. Der Ruhepol der Rumtreiber ist froh, wieder bei seinen Freunden sein zu können, auch wenn die Welt bereits neue Gefahren für den 18-Jährigen bereithält. Oder wie sonst soll der ehemalige Gryffindor erklären, dass er sich plötzlich immer häufiger im Dunstkreis von Todessern bewegt, als würde er in irgendeiner Form zu ihnen gehören.
» Ich gehöre zu Becci (PN)
#14
Vor- und Nachname: Dimpsy
Fraktion: Hauself von Mr. Macnair
Beruf: Haussklave
Kurzbeschreibung: Der zögerliche, leicht bibbernde Hauself Dimpsy ist nicht unbedingt die beste Wahl unter den Hauselfen, allerdings ist er seinem Herren Macnair so treu und loyal ergeben, dass er alles tut, um ihm und seinen Bekanntschaften den bestmöglichen Aufenthalt im Anwesen der Macnairs zu ermöglichen. Auch wenn das bedeutet, seine wässrigen Augen zu verschließen vor den Dingen, die seit geraumer Zeit in den heiligen Hallen der Macnairs passieren, und stets den Kopf einzuziehen, um bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Allerdings sieht man Dimpsy stets seine Angst vor gewissen Personen an, dennoch erfüllt er ihre Wünsche: Denn der Meister will es so.
Avatar:
[Bild: o4ytfpy9.png]
Code:
https://s20.directupload.net/images/240117/o4ytfpy9.png
Zuteilung: Becci
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: