Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
The Weird Sisters / Rockband
Faywater | RL RPG mit Horroreinflüssen | L3S3V3
» Ça va aller.
über Regulus Black
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 160cm
Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.

Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.

Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.

Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.

Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.
» Ich gehöre zu Rica (PN)
#1
Faywater

Willkommen in Faywater, Alaska, Population 2487, Tendenz (wieder) fallend. Die Kleinstadt liegt in der Nähe des Meeres und aufgrund seiner Nähe zu Anchorage ist sie ein beliebter Ort für alle, die sich die hohen Mieten in einer Großstadt nicht leisten können oder wollen und außerdem die Ruhe genießen wollen. Die Stadt ist das blühende Leben, zumindest ist sie das seit 10 Jahren wieder. Über die Sache davor reden die Leute aus Faywater nicht gerne, ein dunkler Fleck in der Geschichte der so idyllisch anmutenden Kleinstadt. Aber euch kann man es ja verraten… denke ich. Faywater hat Leute und Leben eingebüßt, als alles vor 40 Jahren begann. Es verschwanden Leute. Einfach so. Niemand wusste, wo sie abgeblieben waren und niemand kehrte je zurück. Kein Wunder also, dass Faywater kurz vor dem wirtschaftlichen Ruin stand. Die Menschen verließen in Scharen die Stadt, packten ihre sieben Sachen und sahen zu, dass sie verschwanden - willentlich und eine Spur hinterlassend, versteht sich.

Seit den 80ern Jahren pendelt sich alles wieder ein. Die Stadt hat eine eigene Schule bekommen und Familien ziehen wieder her. Kein Wunder, immerhin ist niemand mehr verschwunden. Die Menschen, die geblieben sind, hatten wohl das Schlimmste überstanden und machten sich daran, Faywater wieder aufzubauen und zu altem Glanz zu verhelfen. Zugenagelte Geschäfte wurden wieder eröffnet, die Schule hat wirklich viel dazu beigetragen. Und natürlich auch der Bürgermeister, der seine Stadt wieder erstrahlen lassen wollte. Doch jetzt, nachdem alles wieder so gut läuft, geht es wohl wieder los. 2023 scheint ein besonderes Jahr für Faywater zu werden… ob nun im Guten oder Schlechten wird sich wohl zeigen. Manche Leute verlassen schon wieder fluchtartig die Stadt… Zugezogene! Pah! Diejenigen, die es auch damals schon ausgesessen haben, wollen das auch dieses Mal wieder tun. Sicher ist, dass Faywater alles andere als der idyllische Fleckchen Erde ist, als der es beworben wird.

Wer wirst du sein? Ein Zugezogener? Ein Neugieriger Tourist? Oder ein alteingesessener Bürger, der dem ganzen auf die Spur kommen will? Hast du vielleicht auch jemanden verloren und hoffst nun endlich zu erfahren, was mit ihm/ihr geschehen ist? Werde ein Teil von Faywater und gehe den Geheimnissen rund um die Stadt nach, finde heraus, was passiert ist und vielleicht wirst du ja irgendwann mal als Held gefeiert.

There are always strange incidents that nobody can explain.
» RL RPG mit Horroreinflüssen | L3S3V3
» INTERAKTIVES ROLLENSPIEL
» Fiktive Kleinstadt in Alaska
» SZENENTRENNUNG
» Spieljahr 2023
» kurze Profilfelder
» Charaktere aller Alters­klassen und Gesellschafts­schichten erwünscht






Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: