Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Beinah ermordet, noch immer fassungslos und um einen Bruder und Cousin ärmer. Manchmal ist das Leben einfach scheiße, nicht wahr?
Never get caught...
» Zero
über Ryan Crossfield
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Halbblut
» Größe: 177
Ryan, auch Zero genannt, ist ein Werwolf und ein ehemaliges Forschungssubjekt von Belby. Sein Charakter ist jedoch untypisch freundlich für einen Werwolf, zumindest solange der Vollmond nicht unmittelbar bevorsteht. Die blauen verständnisvollen Augen haben oft eine beruhigende Wirkung und das Lächeln ist auch nach all den Erlebnissen noch aufrichtig.
Der ehemalige Hufflepuff verdient sich etwas Geld dazu indem er Autos repariert, denn seit einer von Belbys Tränken bei ihm ein schweres Herzleiden verursacht hat, hält er nicht mehr als Forschungssubjekt her. Lieber rekrutiert er andere Werwölfe für die Forschung, denen er aber stets auch die Risiken aufzeigt, die dies mit sich bringen kann.
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#1
Better run...
"Greyback" - Ein Name geschrieben mit Blut. An Wände. Fenster. Auf die Straßen.
Es ist der Name, den man schon als Kind zu fürchten lernt. Schauergeschichten drehen sich um die Kreatur der Nacht. Mehr Tier denn Mensch. Ein Kinder ermordendes Monster.


Er hat dich schon immer fasziniert.

Früh wurdest du gebissen. Wurdest auserwählt, wie du es nennst. Von ihm. Von der großen Legende.
Er, der dich aufnahm, während niemand sonst dich mehr wollte. Ein Zuhause hast du gefunden. Eine Familie.

Und niemand betete ihn so sehr an, wie du.

Aufmerksamkeit wolltest du. Wolltest gefallen und hoch im Ansehen Fenrirs steigen. Du wolltest seine rechte Hand werden. Hast du es je geschafft?

So oder so. Mit Stolz verbreitest du seine Idee, seinen Glauben. Schmierst seinen Namen mit Blut an Wände und bist der Strafverfolgung schon seit langem ein Dorn im Auge.
Dein Job? Die Rekrutierung von Werwölfen für das Rudel. Für Greyback.
Du hast selbst vermutlich schon so einige Wölfe verwandelt, treibst dich an Vollmond nur zu gern in der Stadt herum und sammelst weitere Anhänger. Du findest diejenigen, die nichts mehr zu verlieren haben und führst sie in ein neues, besseres Leben. Für Greyback.
Und während das Ministerium die Wölfe mit der Einführung der neuen Gesetze mit Füßen tritt - ja, ihnen sogar Ohrmarken verpasst, die weiß der Mond was für Flüche für den Träger mit sich bringen - da stehen Greyback und du bereit, sie alle mit offenen Armen aufzunehmen und den verlorenen Seelen ein Zuhause zu geben.

Ein Dorn im Auge sind dir nur jene, die Greybacks Glauben nicht teilen. Jene, die es wagen eine andere Meinung zu haben oder die Entscheidungen des Wolfes gar anzuzweifeln. Auslöschen sollte man sie. Verbannen. Und obwohl du ihnen am liebsten den Hals umdrehen würdest, sobald sie auch nur über Greyback tuscheln, so liegt dies nicht in deiner Gewalt. Du sollst dich auf deinen Job konzentrieren. Leute rekrutieren und nicht die eigenen Reihen ausdünnen. Das wäre Chefsache… oder sollte es sein, wäre Greyback nicht so gnädig.

Werwolf
Alter & Avatar frei wählbar

Ein bisschen dezent fanatisch eines der skrupellosesten Monster unterstützen und andere Leute in dessen Fänge treiben? Wäre das ein Charakter für dich? Dieses Gesuch ist aus der Idee heraus entstanden, dass wir gern ein paar mehr Werwölfe an Board hätten und besonders jene, die zu Greyback gehören, werden noch dringlichst vermisst.
An Anschluss soll es aber dennoch nicht mangeln:

Ryan Crossfield ist mein Charakter. Er ist 32 Jahre alt und ein ehemaliges Forschungssubject aus den Laboren von Damocles Belby (der ebenfalls bespielt wird). Heute rekrutiert Ryan Werwölfe für das Labor. Er bietet ihnen Hoffnung auf eine Heilung, sollte die Herstellung des Banntrankes eines Tages gelingen. Na, klingelt's da? Das wird der gesuchte Werwolf hier doch sicher verhindern wollen. Ich biete dir dementsprechend mit Ryan einen Konkurrenten.

Clifford Burke gehört zu Ina. Er ist ebenfalls 32 Jahre alt. Anders als Ryan hat er jedoch eine Verbindung zu Greybacks Rudel. Hin und wieder lässt er sich dort blicken. Gehört zum Rudel und irgendwie doch nicht so ganz. Ja, man könnte fast meinen, dass ihm nicht alles so gefällt, was Greyback tut. Sicher ein Dorn im Auge für unseren gesuchten Wolf.

Remus Lupin gehört zu Becci, ist 18 Jahre alt und möchte mit all dem am liebsten rein gar nichts zu tun haben. Aber auch gar nichts! Greyback symbolisiert so ziemlich seinen größten Albtraum und dennoch ist er gezwungen sich nun mit dem Rudel zu beschäftigen, denn irgendwie ist er dort hineingeschlittert. Wie gut, dass unser gesuchter Wolf nicht weiß, dass Remus außerdem für den Orden spioniert...

Du siehst, der Anschluss ist vielfältig. Außer den genannten, haben wir noch ein paar andere Werwölfe im Petto, sowie ein paar arme Seelen, die sich kürzlich dem Rudel versehentlich etwas zu sehr angenähert haben. Das Thema der Werwolfgesetze beschäftigt gerade heißaktuell das Zaubergamot, immerhin zerlegte Greybacks Rudel letztens eine halbe Stadt an Vollmond und es muss endlich etwas dagegen unternommen werden! Die Schlagzeilen im Tagespropheten zum Thema Werwölfe häufen sich und das zurecht - im Hintergrund brodelt es, denn das Rudel hat sich längst dem Dunklen Lord verschrieben, der immer mehr an Macht gewinnt.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch gern hier oder direkt per Discord bei mir: Lena#8411

Wir freuen uns auf dich!

Never get caught...

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: