Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Julia ist Werwölfin und Heilerin im Belby Labor. Ihr großes Herz schlägt für jeden und sie möchte helfen, wo sie kann, das macht sie nicht nur zu einer Kämpferin, sondern auch zu einem Dickschädel, bei dem es nicht sonderlich leicht ist nein zusagen. Sie weiß nämlich genau, was sie will und in diesem Fall ist es Remus davon zu überzeugen, dass es mehr als nur Schwarz und Weiß auf der Welt gibt.
Nebencharaktere im Make Me Run
» Ça va aller.
über Regulus Black
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 160cm
Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.

Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.

Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.

Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.

Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.
» Ich gehöre zu Rica (PN)
#1
Nebencharaktere
Nicht immer haben "nebenbei erwähnte" Charaktere einen einmaligen Auftritt. Manchmal wünschen sich andere User Besuch in einer Szene, aber keiner deiner Charaktere passt. Im Make Me Run ist es möglich neben "richtigen Charakteren" auch NPCs zu bespielen, die keinen kompletten Steckbrief benötigen. Wie das Ganze funktioniert und welche Einschränkungen es gibt, erfährst du in diesem Thema.

  • Ein NPC ist ein Nebendarsteller, kein vollwertiger Charakter. Das bedeutet, dass NPCs keine Szenen untereinander erstellen dürfen - sie sind immer an die Szenen anderer Charaktere gebunden und haben somit keine "eigene" Charakterentwicklung.
  • Sie bekommen keine persönlichen Plots und werden auch sonst nicht für die Plotplanung berücksichtigt.
  • Sie dürfen jederzeit in für sie passende Szenen hineingeworfen werden, auch wenn es sich nicht um eine öffentliche Szene handelt!
    Beispiel: zwei Charaktere spielen in den Fluren des Ministeriums eine Szene aus. Ein Hausmeister-NPC kommt ungefragt hinzu und wirft ausversehen einen Eimer Wasser um.
  • Sie können nicht in die Postingreihenfolge aufgenommen werden
  • Jedes Mitglied mit mindestens einem gewobten Charakter darf NPCs beantragen.
  • Wer einmal einen Nebencharakter im Post erwähnt braucht sich um diesen Thread hier nicht kümmern - Nebencharaktere sind dazu gedacht öfter und relativ regelmäßig eingesetzt zu werden.
  • NPCs besitzen nur "Grunddaten", die bei der Beantragung angegeben werden. Der Beruf, sowie das Avatar werden für sie allerdings nicht auf vergeben/reserviert besetzt! Neue Charaktere können also das Gesicht eines NPC ungefragt übernehmen (und der NPC muss neu bebildert werden).
  • Sie können unter mehreren Spielern geteilt werden!
  • Die Beantragung eines NPC nimmst du in diesem Thread vor.
  • Die Aktivitätsregeln gelten für NPCs nicht.
  • Natürlich kannst du jederzeit einen NPC zu einem vollwertigen Charakter machen. Das Anlegen eines NPC eignet sich also auch dazu einen Charakter "auszuprobieren". Um den Bewerbungsprozess kommst du dann aber dennoch nicht herum!

Bei Bedarf werden diese Regeln und Erklärungen erweitert!
Zitieren


Gehe zu: