Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Arthur und Molly Weasley haben sich dafür entschieden, eine Familie zu gründen. Mitten im dunklen Krieg. Manche mögen sie für leichtsinnig halten, andere ihren "Eigensinn" bewundern. Aber wo wären wir denn, wenn wir vergessen würden unsere Träume zu leben?
[Änderung] True Legends
Clarissa Fairchild
» Unregistered
über Clarissa Fairchild
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe:
Hast du schon gehört und sag mal, wusstest du schon: Orion Black - Oberhaupt der Familie Black, einer der Unantastbaren 28, seinerzeit jüngster je berufener Richter des Zaubergamots - ist gar nicht tot. Die Leiche, die man fand, war eine Illusion. Doch hast du ihn schon gesehen seit dem? Bleich, abgemagert und damit schier noch größer, als er ohnehin ist, wirkt er und macht damit jeder Leiche Konkurrenz. Dazu redet er vom Tod, nein, von Todessern und ihrem Anführer. Ihre Bekämpfung hält er für notwendig! Er, der in den vergangenen drei Jahren seinen reinblutfanatischen Dogmatismus so laut im Zaubergamot proklamiert hat. - Es war überfällig, ihn zu suspendieren. Und mutig, so mächtig und gefährlich wie er ist.
Aber schier genauso verrückt. Oder welchem Zweck dient dieser Richtungswechsel? Die Behauptung, nicht mehr mit einem Fingerschnippen jegliche Magie wirken zu können? Der Widerspruch gegen seine Frau Walburga, die behauptet, mit Regulus lediglich einen Sohn zu haben?
Fakt ist: Den 49jährigen umgeben Rätsel und Gerüchte, die im Kontrast dazu stehen, dass Orion zuvor als sehr integer, logisch und kontrolliert bekannt war. Als Person des öffentlichen Lebens wusste man viel über ihn - doch offenbar nicht genug. Denn Stellung bezieht Orion auch heute sowie sehr deutlich zu dem Geflüster über seine Person. Doch wenn man ihm seinen Sitz im Gamot doch entzogen hat, wenn man ihn als Richter suspendiert hat, wenn man gegen ihn ermittelt und er nicht mal einen Zauberstab tragen darf - wieso sollte man ihm glauben?
» Ich gehöre zu (PN)
#1
Hallos liebes Partnerboard Smile

Wir würden euch bitten unser Datenblatt zu tauschen, da wir Zuwachs bekommen haben. Es haben sich 2 neue RPGs bei uns eingesiedelt, einmal eines im Vampire Diaries Universum und eines über eine Buchreihe Under the Northern Sky. Dadurch hat sich unser Datenblatt verändert. Eine Bestätigung ist nicht notwendig. Dankeschön <3




True Legends
Mini Boards - 7 Getrennte Bereiche - Kein Crossover

Ihr fragt euch sicher was das hier sein soll und warum man hier nicht nur wie gewohnt einen RPG-Bereich antrifft? Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären.
Wir bieten euch bei uns die Möglichkeit alles zu spielen, auf das ihr Lust habt und das euch interessiert. Ihr habt ein Pairing oder ein Play für das ihr nirgends einen Platz findet? Oder eure Charaktere haben ihr Zuhause verloren und ihr sucht nun eine neue Plattform? Dann seid ihr hier genau richtig wenn ihr euch mit dem Mystery - Fantasy-Genre anfreunden könnt oder ihr euch vorstellen könnt euren eigenen Bereich mit eurer Story hier als Mini-Board einzuführen aber... alles nach einander!

Warum? Ganz einfach:
Wir sind ein Mystery - Fantasy Forum mit dazugehörigen Miniboards. Das bedeutet wir, sind ein Board, welches RPG's aus verschiedenen Serien, Filmen und Büchern aber auch Free Fantasy Bereichen anbietet. Aktuell beheimaten wir fünf RPGs. Diese sind Supernatural, Charmed, Shadowhunters, Fate - The Winx Saga & Free Fantasy Crimson Peak. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 18 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Der Playansatz ist je nach Serie/Film/Buch verschieden.
Wir spielen überall frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus den Serien/Filmen/Büchern spielen zu können. Ihr dürft auch bereits Verstorbene Charaktere wieder zurückholen.
Natürlich sind neben Canoncharakteren auch erfundene Charaktere erlaubt und somit auch gern gesehen.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wichtig! Wir sind kein Crossover Forum!


Zudem bieten wir die Möglichkeit an, ab 2 Interessenten einen weiteren Bereich hinzuzufügen. Was bedeutet das genau? Das bedeutet wenn sich mindestens 2 User, Gäste oder beides finden, dann sind wir gerne bereit unser Forum zu erweitern. Wir würden dann mit euch zusammen eine Storyline entwickeln und alles was sonst noch so dazu gehört. Wir wollen das ganze aber erst einmal eingrenzen und haben uns für das Mystery/Fantasy Genere bei Serien/Filmen/Büchern entschieden. Anbei findet ihr eine kleine Liste mit Beispielen. Solange es ist sich um das von uns festgelegte Genre handelt ist aber auch alles an Serien und Co das nicht aufgelistet ist Willkommen.


Übersicht unserer 7 Miniboards

# Lucifer Rising - Supernatural - Admin: Sam Winchester

Wir sind das Supernatural RPG aus dem True Legends und wir beginnen nach Staffel 5.

Im Himmel tobt ein Bürgerkrieg, es gibt 2 Fronten, einmal Freier Wille ohne Anführer und einmal der Himmel muss von einem Erzengel regiert werden. Beide Gruppierungen bekämpfen einander und während die einen versuchen Michael zu befreien, wollen die anderen das verhindern.

Auch in der Hölle gibt es Zwist, Crowley hat sich zum neuen König der Hölle erklärt und nicht alle Dämonen sind glücklich darüber. Es gibt bereits Pläne, Luzifer zu befreien, damit er seine loyalsten Diener zurückholen kann.

Auf der Erde tauchen vermehrt Monster auf und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Nicht alle Wesen sind böse und dennoch gibt es überall schwarze Schafe.

Gehörst du zu denen, die zurückzuschlagen und kämpfst? Oder bist du Teil einer der Pläne von Himmel oder Hölle?

# Charmed a new Era has come - Charmed - ADMIN: PJ Halliwell

Wir sind das Charmed RPG aus dem True Legends und wir beginnen nach Staffel 8.

Seit dem Finalen Kampf gegen die Triade sind 20 Jahre vergangen und es blieb relativ ruhig. Doch niemand ahnt auch nur im Geringsten dass sich indessen etwas Düsteres in der Unterwelt zusammen braut. Vermehrt spüren die Hexen die Anwesenheit von Dämonen in der Nähe - doch noch ignorieren sie es, lieben sie ihr normales Leben doch so sehr. Im Nebel des Vergessens tummeln sich einige Dämonen, erwarten scheinbar etwas Großes. Eine neue Macht? Etwas Altes? Wie gefährlich ist es und vor Allem, wieso gerade jetzt?
Erst als eine unbekannte Hexe verschwindet wurde man hellhörig und langsam wird einem Jeden bewusst was das bedeutet.

# On Infernal Ground - Shadowhunters - Admin: Clarissa Fairchild

Wir sind das Shadowhunter RPG aus dem True Legends und wir beginnen nach Staffel 3.

Die Dämonin Lilith ist nach wie vor auf freien Fuß und verfolgt ihre eigenen Pläne. Ihr ehemaliger Geliebter Samael, aber auch Luzifer spielen dabei eine Rolle.

Zurück gebracht von Toten beschließt der Engel Ithuriel verstorbene Schattenjäger und Unterweltler zurückzuholen. Da er ahnt, dass Übels bevor steht.

Auch bei den Schattenjägern gibt es Unruhen. Eine neue Gruppierung namens Kohorte ist entstanden und die hat es auf Unterweltler abgesehen. Nämlich ihnen die Existenz in der Welt zur Hölle zu machen.

Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?

# The Fog of Crimson Peak - Free Fantasy - Admin: Tessa Reyes

1980 - Ein undurchdringlicher Nebel hatte sich über das ganze Land gelegt, sodass man vor Augen nicht einmal mehr die eigene Hand sah. Aber das war noch nicht Alles. England wurde durch den Nebel der aufgetaucht war, evakuiert. Viele Menschen und Wesen verloren ihre einstige Heimat, fanden aber in Crimson Peak ein zu Hause - einen Neuanfang!
Hexenwesen hatten es gerade noch rechtzeitig geschafft, - bis Crimson Peak ebenso drohte vom Nebel verschlungen zu werden - einen Schutzwall rund um den Ort - zu errichten. Doch woher kam der Nebel? Das war die Frage die sich Viele nun stellten. Vielleicht bist du aber auch der Schlüssel dazu das Rätsel zu lösen?

Durch den Zuwachs an Wesen und neuen Menschen, litt der Ort damals wie Heute etwas, denn die Kriminalität stieg, auch wurde es Nachts meist etwas gefährlicher das Haus zu verlassen und viele Wesen waren und sind untereinander im Zwist. Dennoch leben sie Gartenzaun an Gartenzaun mit den Menschen zusammen. Viele Menschen verschließen die Augen vor dem Unbekannten, einige sind fasziniert von ihnen - und Andere - jagen sie...

Wo wirst, und als was wirst du am Gartenzaun in der Crimson-Lane stehen?
- sei Willkommen in Crimson-Peak.

# Magic and its secrets - Fate the Winx Saga – Admin: Musa

Hallo wir sind das Fate the Winx Saga RPG aus dem True Legends und beginnen in der Staffel 2 um unser eigenes Ende oder in dem Fall Weiterführung zu gestalten.

Rosalind ist Direktorin in Alfea und verfolgt mit ihren Anhängern und der Queen Luna wohl ihre eigenen Pläne. Bloom muss heraus finden woher sie wirklich kommt und wer ihre Eltern sind.
Sind die Bluthexen wirklich ausgelöscht? Anscheinend nicht…
Was möchtest du sein? Eine Fee, ein Spezialist oder eine der gefürchtete Bluthexen? Vielleicht aber auch nur ein Mensch? Ganz gleich wofür du dich entscheidest wir freuen uns auf dich.

# Mystic Falls World- Vampire Diaries Universum- Admin: Mary Bryon

Wir sind das Vampire Diaries RPG aus dem True Legends und wir beginnen ab Staffel 1.

Elena Gilbert versucht, sich mit dem tragischen Verlust ihrer Eltern auseinanderzusetzen, während ihr Bruder Jeremy sich in den Abgrund von Alkohol und Drogen stürzt. Inmitten dieser Herausforderungen kehrt der geheimnisvolle Stefan Salvatore nach Mystic Falls zurück, ein jahrhundertealter Vampir, der von Elena fasziniert ist und eine dunkle Vergangenheit verbirgt. Doch auch Stefans impulsiver Bruder Damon taucht auf und bringt Unheil mit sich. Die beiden sind nicht die einzigen Neuankömmlinge.


Denn die Ankunft der mächtigen Mikaelsons, der ersten Urvampirfamilie, wirft Fragen auf: Welche Pläne haben sie mit Mystic Falls? Und wie werden die Menschen und Übernatürlichen der Stadt auf ihre Anwesenheit reagieren?

Die Kleinstadt wird zum Schauplatz für eine epische Schlacht zwischen Gut und Böse, während das Übernatürliche einen festen Platz in den Leben der Bewohner einnimmt. Sei ein Teil dieser fesselnden Geschichte und entscheide, welchen Weg du einschlagen wirst. Werde Teil eines epischen Abenteuers, das die Grenzen zwischen Mensch und Übernatürlichem verschwimmen lässt.


# Howl of the Wolf - Under the Northern Sky- Admin: Pryce Rubenson

Wir sind das Under the Northern Sky RPG aus dem True Legends und wir beginnen vor dem 1 Buch..

Jahrhundertelang herrschte brüchiger Frieden zwischen den Menschen aus Süddal und den Anakim aus dem Schwarzen Königreich. Ein ewiges Lauern auf ein Fehler der anderen Partei, der in einen weiteren Krieg führen würde. Nun aber wurde dieser Frieden gebrochen. Unter der Flagge des Königs marschieren die Menschen im Schwarzen Königreich ein. Die Anakim sind jedoch gewarnt worden und haben ihre Legionen eingezogen, um gegen den schwächeren Menschen zu ziehen. Jedoch haben sie den Menschen unterschätzt und in Folge dessen fällt ihr Schwarzer Lord Kynortas Rokkvison im Kampf. Nun muss sein Sohn Roper Kynortasson inmitten dieser Kriese den Steinernen Thron besteigen und die Menschen zurückdrängen. Doch erhebt auch der Hauptmann der Heiligen Wache Anspruch auf den Thron. Ein doppelseitiger Kampf beginnt und bald schon ist nicht mehr klar, wo der größere Feind lauert: Auf dem Schlachtfeld oder in den eigenen Reihen?

Eigenes Miniboard?
Wir geben euch hier auch Raum, euch Schreibtechnisch gerne zu entfalten, ebenso die Möglichkeit euer eigenes 'Mini-Board' zu kreieren und ins Leben zu rufen. Allerdings unter gewissen Voraussetzungen.

1. Allgemein
Hier bei uns gibt es verschiedene RPG Bereiche die unabhängig voneinander sind und die man Mini Boards nennt. Jedes dieser Boards ist individuell und unterliegt der Aufsicht des Gründers, welcher als Moderator die Idee ins Leben gerufen hat. Die Boards selber unterliegen nicht ihren eigenen Regeln, sondern dem des True Legends. Ausnahmen können natürlich abgesprochen werden, sofern es sich nicht allzu sehr von den Grundregeln abhebt.


2. Was für Voraussetzungen gibt es?
Auf die Startseite wird ein Mini Board nur dann gesetzt wenn es mindestens 2 User (nicht Charaktere!) besitzt, die sich aktiv daran beteiligen. Ausnahmen auf Absprache. Diese kann hier bei uns auch in Ruhe entstehen. Natürlich braucht ihr auch eine Idee und eine kreative Ader, aber das sollte kein Problem sein, oder?! Geschlossen wird ein Mini Board nur wenn es keinen Moderator oder keine User mehr hat, bzw. der Mod sich dazu entschließt mit seinem Board auszuziehen. Sollte Letzteres der Fall sein wird uns das Board als Sister erhalten bleiben.

Wenn ihr eine Idee habt und diese unbedingt umsetzen möchtet, aber nicht wisst ob es sich lohnt, dann könnt ihr natürlich auch bei den Boardideen erstmal nach dem allgemeinen Interesse fragen, oder ihr meldet euch an und kontaktiert eines der Teammitglieder.

Facts & Links

Fakten zum Board:
# Board mit verschiedenen RPGS zum Thema Mysterie/Fantasy Fandoms sowie Free Fantasy
# Rating: L3S3V3
# Wir haben verschiedene Ansätze bei den RPGS
# Wir spielen je nach Buch & Co in einem anderen Jahr
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
# Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
#Zu spielen sind alle Rassen aus den aktuell beheimateten Fandoms.
# Wir haben keine Mindestpostinglänge.
# Ausführliche Hintergrundinformationen rund um die Fandoms.
# Fandomwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Fandomcharaktere!
# Kurze Steckbriefe!
# Neben den 7 aktuellen RPGS sind auch bei genügend Interessenten andere RPGS möglich. Mehr dazu im Forum in unserer FAQ Ecke.
# Aktuell beherbergen wir folgende RPGs: Supernatural, Charmed, Fate, Shadowhunters, Vampire Diaries, Under the Northern Sky & Free Fantasy Crimson Peak
# Wir sind kein Crossover RPG!
# Eigener Discord Server
Forum Gesuche Regeln Listen
FAQ EckeStorylines


Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: