Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Seit der Verurteilung ihres Mann schlägt Aletha das Misstrauen entgegen. Sie muss nun vor aller Welt beweisen, dass sie ihren Mann nicht unterstützt. Ausgerechnet.
Color My World
CMW
» Unregistered
über CMW
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe:
Hast du schon gehört und sag mal, wusstest du schon: Orion Black - Oberhaupt der Familie Black, einer der Unantastbaren 28, seinerzeit jüngster je berufener Richter des Zaubergamots - ist gar nicht tot. Die Leiche, die man fand, war eine Illusion. Doch hast du ihn schon gesehen seit dem? Bleich, abgemagert und damit schier noch größer, als er ohnehin ist, wirkt er und macht damit jeder Leiche Konkurrenz. Dazu redet er vom Tod, nein, von Todessern und ihrem Anführer. Ihre Bekämpfung hält er für notwendig! Er, der in den vergangenen drei Jahren seinen reinblutfanatischen Dogmatismus so laut im Zaubergamot proklamiert hat. - Es war überfällig, ihn zu suspendieren. Und mutig, so mächtig und gefährlich wie er ist.
Aber schier genauso verrückt. Oder welchem Zweck dient dieser Richtungswechsel? Die Behauptung, nicht mehr mit einem Fingerschnippen jegliche Magie wirken zu können? Der Widerspruch gegen seine Frau Walburga, die behauptet, mit Regulus lediglich einen Sohn zu haben?
Fakt ist: Den 49jährigen umgeben Rätsel und Gerüchte, die im Kontrast dazu stehen, dass Orion zuvor als sehr integer, logisch und kontrolliert bekannt war. Als Person des öffentlichen Lebens wusste man viel über ihn - doch offenbar nicht genug. Denn Stellung bezieht Orion auch heute sowie sehr deutlich zu dem Geflüster über seine Person. Doch wenn man ihm seinen Sitz im Gamot doch entzogen hat, wenn man ihn als Richter suspendiert hat, wenn man gegen ihn ermittelt und er nicht mal einen Zauberstab tragen darf - wieso sollte man ihm glauben?
» Ich gehöre zu (PN)
#1


Color My World
NASHVILLE, TENNESSEE, USA
M U S I C . C I T Y

Susan Curtis
» » » Verkäuferin in einem Souvenirgeschäft

Inzwischen lebe ich seit über zwanzig Jahren in dieser Stadt. Nashville ist fantastisch. Die Touristen bringen jede Menge Geld und allgemein kommen mir die Menschen hier so zufrieden vor. Es ist schön, wenn nicht überall nur gejammert wird. Wir haben hier zwar echt alles, von Steinreichen bis zu den Obdachlosen, doch es harmoniert irgendwie. Vielleicht sind wir hier einfach alle etwas entspannter, weil überall Musik zu hören ist?

Hank Pine
» » » Polizist

Nashville ist eine Stadt, in der man immer gerne Polizist war. Doch der Anstieg der Verbrechensrate in den letzten Jahren ist ziemlich deutlich. Wenigstens ist Rassismus hier kein großes Thema, aber dafür die organisierte Kriminalität. Drogenhandel und Diebstahl nimmt immer stärker zu. Was wohl auch damit zusammenhängt, dass wir seit drei Jahren eine Art Kubanischer Mafia in der Stadt haben. Sie nennen sich einen Familienbetrieb und handeln offiziell mit Zigarren, doch jeder weiß, dass sie ihre Finger auch im Drogenhandel haben. Außerdem vermuten wir Cops, dass sie auch Waffenhandel betreiben. Leider konnten wir ihnen noch nichts nachweisen, aber wir sind dran. Die von uns, die sich nicht schmieren lassen zumindest. Leider ziehen solche Organisationen gerne andere Parteien an und wir fürchten, es könnte bald zu einer Art Kräftemessen kommen, sobald sich noch jemand in den Drogenhandel einmischen sollte.

Kenneth Gribs
» » » Student

Also das Leben als Student ist wohl nirgends wirklich einfach. Schließlich ist das Leben teuer und man muss sich alles neben dem Studium verdienen. Doch als Musik-Student bin ich in der richtigen Stadt gelandet. Ich habe gleich drei Jobs als Gitarrist in diversen Bars und an manchen Tagen spiele ich als Straßenmusiker. So komme ich gut über die Runden und kann an diesem grünen Campus, welcher zu den schönstes der Welt zählt, studieren. Die Vanderbilt ist echt ein Traum.

Lenny Adams
» » » Musikproduzent

Music City, wird Nashville genannt und das ist Programm. Überall hört man Country Musik und als Produzent muss man nur ab und an abends in eine der Bars gehen, um neue Talente zu finden. Eine wirklich tolle Stadt. Aber leider gibt es auch viele, die nicht merken, dass sie vielleicht nur ein Talent fürs Musikschreiben haben und so gar nicht die Stimme dafür. Aber hey, meist sind das recht willige junge Menschen, die man sehr schnell abschleppen kann, also ich liebe diese Stadt. Und kommen Sie mir jetzt ja nicht mit dem ME TOO Unsinn. So etwas gibt es schließlich in jeder Stadt.

Reallife RPG » L3S3V3
Color My World

RegelnVergebene AvatareReservierung
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: