Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Cadan hat seinen sicheren Job im Mungos hingeworfen, um sich einer Aufgabe zu widmen, die der Heiler als weitaus wichtiger ansieht als den 10. Patienten mit laufender Nase zu kurieren: Er kann dem in Irland tobenden Krieg nicht einfach so zusehen und legt nun selbst Hand an.
Verlängerung von Fristen
» Erhabener Rabe
über Rabastan Lestrange
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 182,88 cm
Rabastan Lestrange ist der kleine Bruder von Rodolphus Lestrange. Genau darüber wird er von allen definiert. Da sein Bruder zum Inneren Kreis Voldemorts gehört und die Familie Lestrange zu den Sacred 28 zählt, könnte Rabastan im Ansehen wohl kaum höher stehen, doch er ist und bleibt eben der kleine Bruder. Niemand macht sich die Mühe genauer hinzusehen und den jüngeren Lestrange kennenzulernen.
Genau das geschieht allerdings ganz im Sinne seiner Familie, denn so sieht niemand die Fehler ihres Sohnes. Zwar hat Rabastan seinen Schulabschluss in Hogwarts mit guten Noten abgelegt und sich direkt danach in die Dienste Voldemorts begeben, doch von Zeit zu Zeit neigt der Junge dazu ein zu gutes Herz zu haben. Zu weich, zu eigensinnig, zu stur... all das muss er sich täglich von seinem Bruder anhören, der ihn bis vor kurzer Zeit unterrichtet hat.
Um dem gegenzusteuern hat Rabastan begonnen den Leuten zu zeigen was sie sehen wollen. Einen gewissenlosen Todesser, der alles mit einem Lachen abtut und nichts hinterfragt. Diese Rolle spielt er mittlerweile so gut, dass er tatsächlich Spaß daran findet zu foltern. Besonders der Cruciatusfluch und der Imperiusfluch liegen ihm. Doch was wenn man von ihm verlangt ein Leben zu beenden?
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#21
Natürlich! Hug Heart
Zitieren
Gabrielle Shacklebolt
» Unregistered
über Gabrielle Shacklebolt
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe:
Hast du schon gehört und sag mal, wusstest du schon: Orion Black - Oberhaupt der Familie Black, einer der Unantastbaren 28, seinerzeit jüngster je berufener Richter des Zaubergamots - ist gar nicht tot. Die Leiche, die man fand, war eine Illusion. Doch hast du ihn schon gesehen seit dem? Bleich, abgemagert und damit schier noch größer, als er ohnehin ist, wirkt er und macht damit jeder Leiche Konkurrenz. Dazu redet er vom Tod, nein, von Todessern und ihrem Anführer. Ihre Bekämpfung hält er für notwendig! Er, der in den vergangenen drei Jahren seinen reinblutfanatischen Dogmatismus so laut im Zaubergamot proklamiert hat. - Es war überfällig, ihn zu suspendieren. Und mutig, so mächtig und gefährlich wie er ist.
Aber schier genauso verrückt. Oder welchem Zweck dient dieser Richtungswechsel? Die Behauptung, nicht mehr mit einem Fingerschnippen jegliche Magie wirken zu können? Der Widerspruch gegen seine Frau Walburga, die behauptet, mit Regulus lediglich einen Sohn zu haben?
Fakt ist: Den 49jährigen umgeben Rätsel und Gerüchte, die im Kontrast dazu stehen, dass Orion zuvor als sehr integer, logisch und kontrolliert bekannt war. Als Person des öffentlichen Lebens wusste man viel über ihn - doch offenbar nicht genug. Denn Stellung bezieht Orion auch heute sowie sehr deutlich zu dem Geflüster über seine Person. Doch wenn man ihm seinen Sitz im Gamot doch entzogen hat, wenn man ihn als Richter suspendiert hat, wenn man gegen ihn ermittelt und er nicht mal einen Zauberstab tragen darf - wieso sollte man ihm glauben?
» Ich gehöre zu (PN)
#22
Ich wollte nur kurz Bescheid geben... ich hatte überraschend auf der Arbeit richtig üblen Ärger und war da ein wenig abgelenkt, zugegebenermaßen hatte RPG da in den letzten Tagen wenig Priorität bei mir, aber ich würde mich jetzt an die letzten Züge setzen, wenn das okay ist. Sorry nochmal. Irgendwie ist dieses Jahr nicht so ganz mein Jahr :'D
Zitieren
» Erhabener Rabe
über Rabastan Lestrange
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 182,88 cm
Rabastan Lestrange ist der kleine Bruder von Rodolphus Lestrange. Genau darüber wird er von allen definiert. Da sein Bruder zum Inneren Kreis Voldemorts gehört und die Familie Lestrange zu den Sacred 28 zählt, könnte Rabastan im Ansehen wohl kaum höher stehen, doch er ist und bleibt eben der kleine Bruder. Niemand macht sich die Mühe genauer hinzusehen und den jüngeren Lestrange kennenzulernen.
Genau das geschieht allerdings ganz im Sinne seiner Familie, denn so sieht niemand die Fehler ihres Sohnes. Zwar hat Rabastan seinen Schulabschluss in Hogwarts mit guten Noten abgelegt und sich direkt danach in die Dienste Voldemorts begeben, doch von Zeit zu Zeit neigt der Junge dazu ein zu gutes Herz zu haben. Zu weich, zu eigensinnig, zu stur... all das muss er sich täglich von seinem Bruder anhören, der ihn bis vor kurzer Zeit unterrichtet hat.
Um dem gegenzusteuern hat Rabastan begonnen den Leuten zu zeigen was sie sehen wollen. Einen gewissenlosen Todesser, der alles mit einem Lachen abtut und nichts hinterfragt. Diese Rolle spielt er mittlerweile so gut, dass er tatsächlich Spaß daran findet zu foltern. Besonders der Cruciatusfluch und der Imperiusfluch liegen ihm. Doch was wenn man von ihm verlangt ein Leben zu beenden?
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#23
(31.07.2023, 20:42)Gabrielle Shacklebolt schrieb: Ich wollte nur kurz Bescheid geben... ich hatte überraschend auf der Arbeit richtig üblen Ärger und war da ein wenig abgelenkt, zugegebenermaßen hatte RPG da in den letzten Tagen wenig Priorität bei mir, aber ich würde mich jetzt an die letzten Züge setzen, wenn das okay ist. Sorry nochmal. Irgendwie ist dieses Jahr nicht so ganz mein Jahr :'D

Hey Anni!

Danke fürs Bescheid sagen! Du bekommst natürlich deine Verlängerung und ich drücke die Daumen, dass RL und Arbeit sich jetzt wieder etwas besser dem RP Leben anpassen (frech, wie sich sowas immer dazwischen drängelt, nicht wahr?) Tongue Big Grin Hug

Liebe Grüße!
Falls sich noch Fragen ergeben, schreib mir gern!

Lena
Zitieren
» Erhabener Rabe
über Rabastan Lestrange
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 182,88 cm
Rabastan Lestrange ist der kleine Bruder von Rodolphus Lestrange. Genau darüber wird er von allen definiert. Da sein Bruder zum Inneren Kreis Voldemorts gehört und die Familie Lestrange zu den Sacred 28 zählt, könnte Rabastan im Ansehen wohl kaum höher stehen, doch er ist und bleibt eben der kleine Bruder. Niemand macht sich die Mühe genauer hinzusehen und den jüngeren Lestrange kennenzulernen.
Genau das geschieht allerdings ganz im Sinne seiner Familie, denn so sieht niemand die Fehler ihres Sohnes. Zwar hat Rabastan seinen Schulabschluss in Hogwarts mit guten Noten abgelegt und sich direkt danach in die Dienste Voldemorts begeben, doch von Zeit zu Zeit neigt der Junge dazu ein zu gutes Herz zu haben. Zu weich, zu eigensinnig, zu stur... all das muss er sich täglich von seinem Bruder anhören, der ihn bis vor kurzer Zeit unterrichtet hat.
Um dem gegenzusteuern hat Rabastan begonnen den Leuten zu zeigen was sie sehen wollen. Einen gewissenlosen Todesser, der alles mit einem Lachen abtut und nichts hinterfragt. Diese Rolle spielt er mittlerweile so gut, dass er tatsächlich Spaß daran findet zu foltern. Besonders der Cruciatusfluch und der Imperiusfluch liegen ihm. Doch was wenn man von ihm verlangt ein Leben zu beenden?
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#24
Hey ihr Lieben!

ich würde hier gern ganz offiziell Verlängerung der Bewerbungsfrist für meinen Charakter Clarence Runcorn beantragen bis Ende September.
Dauert leider noch einen kleinen Moment bis er fertig ist und ich alles geklärt habe Archiv

Liebe Grüße,

Lena
Zitieren
» Junior Member
über Frank Longbottom
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 186
Frank ist ein Kind seiner Zeit. Er ist den 40ern geboren und während der 50er und 60er aufgewachsen. Er wurde sehr religiös erzogen und vertritt noch heute eher traditionellere Werte. Als Kind wollte er immer Auror werden, erreichte allerdings nicht die notwendigen Abschlussleistungen. Erst über den Umweg einer Ausbildung zum Strafverfolger und späterer Zusatzqualifikationen hat er seinen Traumberuf nun endlich erreicht. Wie so viele Auroren, hat er bei fast jedem Einsatz ein Stück von sich selbst im Feld gelassen. Nach nicht ganz einem Jahrzehnt im Dienst hat er sich von Schwarzmagiern und zuletzt auch immer mehr Todessern schon recht ordentlich zurichten lassen (ganz zum Leidwesen Augustas, die ihren Sohn ungern überleben möchte). Frank kann sehr anstrengend sein: Er ist engstirnig, stur und er weicht nur schwer von einmal gefassten Vorstellungen und Meinungen ab. Er ist ungeduldig und schnell aufbrausend und hat keine übermäßig gute Frustrationstoleranz. Er kann, wenn er möchte, wenn es wirklich drauf ankommt, ja. Aber die Bemühungen um Geduld und Ausgeglichenheit sind fast exklusiv nur im beruflichen Kontext spürbar. Frank ist aber auch sehr gesellig, sehr kameradschaftlich und hilfsbereit: er hat früh gelernt auf seinen schwer kranken Bruder Rücksicht zu nehmen und sein hilfsbereites Wesen hätte ihn beinahe nach Hufflepuff gebracht. Seine Entschlossenheit, später einmal Bösewichte zu jagen und der Umstand, dass er Eigenschaften und Werte besonders hoch schätzt, die man gemeinhin mit Rittertum in Verbindung bringen würde, hat den Hut dazu bewegt, ihn ins Haus der Löwen zu stecken. Frank ist glücklicherweise nicht mit einem erdrückenden Ego gestraft. Es drängt ihn weder ins Scheinwerferlicht, noch braucht er viel Aufmerksamkeit und er ist immer viel lieber in bunter Gesellschaft unter Freunden und Kollegen unterwegs, als dass er als einsamer Wolf durch die Welt streift. In den letzten Jahren als Auror hat er sich vor allem durch ausgeprägten Teamgeist und Kooperationsvermögen profiliert.
» Ich gehöre zu Emma (PN)
#25
Huhu,

Bin mir grad gar nicht sicher, wo der Zeiger grad steht, aber vorsichtshalber würde ich gerne eine Verlängerung für Rhuns Stecki beantragen Smile

Dankööööö <3
Zitieren
» Erhabener Rabe
über Rabastan Lestrange
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 182,88 cm
Rabastan Lestrange ist der kleine Bruder von Rodolphus Lestrange. Genau darüber wird er von allen definiert. Da sein Bruder zum Inneren Kreis Voldemorts gehört und die Familie Lestrange zu den Sacred 28 zählt, könnte Rabastan im Ansehen wohl kaum höher stehen, doch er ist und bleibt eben der kleine Bruder. Niemand macht sich die Mühe genauer hinzusehen und den jüngeren Lestrange kennenzulernen.
Genau das geschieht allerdings ganz im Sinne seiner Familie, denn so sieht niemand die Fehler ihres Sohnes. Zwar hat Rabastan seinen Schulabschluss in Hogwarts mit guten Noten abgelegt und sich direkt danach in die Dienste Voldemorts begeben, doch von Zeit zu Zeit neigt der Junge dazu ein zu gutes Herz zu haben. Zu weich, zu eigensinnig, zu stur... all das muss er sich täglich von seinem Bruder anhören, der ihn bis vor kurzer Zeit unterrichtet hat.
Um dem gegenzusteuern hat Rabastan begonnen den Leuten zu zeigen was sie sehen wollen. Einen gewissenlosen Todesser, der alles mit einem Lachen abtut und nichts hinterfragt. Diese Rolle spielt er mittlerweile so gut, dass er tatsächlich Spaß daran findet zu foltern. Besonders der Cruciatusfluch und der Imperiusfluch liegen ihm. Doch was wenn man von ihm verlangt ein Leben zu beenden?
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#26
Hey Emma,

Da du eh brav abwesend gemeldet warst, hättest du Montag noch nicht auf der BL gestanden. Trotzdem danke für die Rückmeldung. Heart

Liebe Grüße!

Lena
Zitieren
Feyre Mulciber
» Unregistered
über Feyre Mulciber
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe:
Hast du schon gehört und sag mal, wusstest du schon: Orion Black - Oberhaupt der Familie Black, einer der Unantastbaren 28, seinerzeit jüngster je berufener Richter des Zaubergamots - ist gar nicht tot. Die Leiche, die man fand, war eine Illusion. Doch hast du ihn schon gesehen seit dem? Bleich, abgemagert und damit schier noch größer, als er ohnehin ist, wirkt er und macht damit jeder Leiche Konkurrenz. Dazu redet er vom Tod, nein, von Todessern und ihrem Anführer. Ihre Bekämpfung hält er für notwendig! Er, der in den vergangenen drei Jahren seinen reinblutfanatischen Dogmatismus so laut im Zaubergamot proklamiert hat. - Es war überfällig, ihn zu suspendieren. Und mutig, so mächtig und gefährlich wie er ist.
Aber schier genauso verrückt. Oder welchem Zweck dient dieser Richtungswechsel? Die Behauptung, nicht mehr mit einem Fingerschnippen jegliche Magie wirken zu können? Der Widerspruch gegen seine Frau Walburga, die behauptet, mit Regulus lediglich einen Sohn zu haben?
Fakt ist: Den 49jährigen umgeben Rätsel und Gerüchte, die im Kontrast dazu stehen, dass Orion zuvor als sehr integer, logisch und kontrolliert bekannt war. Als Person des öffentlichen Lebens wusste man viel über ihn - doch offenbar nicht genug. Denn Stellung bezieht Orion auch heute sowie sehr deutlich zu dem Geflüster über seine Person. Doch wenn man ihm seinen Sitz im Gamot doch entzogen hat, wenn man ihn als Richter suspendiert hat, wenn man gegen ihn ermittelt und er nicht mal einen Zauberstab tragen darf - wieso sollte man ihm glauben?
» Ich gehöre zu (PN)
#27
Nur kurz zur Sicherheit: Fey und ich brauchen noch ein bisschen miteinander
Zitieren
» Prongs
über James Potter
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Reinblut
» Größe:
James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#28
Bekommt ihr! Heart
Zitieren
Marlene McKinnon
» Unregistered
über Marlene McKinnon
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe:
Hast du schon gehört und sag mal, wusstest du schon: Orion Black - Oberhaupt der Familie Black, einer der Unantastbaren 28, seinerzeit jüngster je berufener Richter des Zaubergamots - ist gar nicht tot. Die Leiche, die man fand, war eine Illusion. Doch hast du ihn schon gesehen seit dem? Bleich, abgemagert und damit schier noch größer, als er ohnehin ist, wirkt er und macht damit jeder Leiche Konkurrenz. Dazu redet er vom Tod, nein, von Todessern und ihrem Anführer. Ihre Bekämpfung hält er für notwendig! Er, der in den vergangenen drei Jahren seinen reinblutfanatischen Dogmatismus so laut im Zaubergamot proklamiert hat. - Es war überfällig, ihn zu suspendieren. Und mutig, so mächtig und gefährlich wie er ist.
Aber schier genauso verrückt. Oder welchem Zweck dient dieser Richtungswechsel? Die Behauptung, nicht mehr mit einem Fingerschnippen jegliche Magie wirken zu können? Der Widerspruch gegen seine Frau Walburga, die behauptet, mit Regulus lediglich einen Sohn zu haben?
Fakt ist: Den 49jährigen umgeben Rätsel und Gerüchte, die im Kontrast dazu stehen, dass Orion zuvor als sehr integer, logisch und kontrolliert bekannt war. Als Person des öffentlichen Lebens wusste man viel über ihn - doch offenbar nicht genug. Denn Stellung bezieht Orion auch heute sowie sehr deutlich zu dem Geflüster über seine Person. Doch wenn man ihm seinen Sitz im Gamot doch entzogen hat, wenn man ihn als Richter suspendiert hat, wenn man gegen ihn ermittelt und er nicht mal einen Zauberstab tragen darf - wieso sollte man ihm glauben?
» Ich gehöre zu (PN)
#29
Hallü, ich bräuchte bitten nochn bisschen : D

Ich bin so lost hahaha
Zitieren
» Prongs
über James Potter
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Reinblut
» Größe:
James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#30
(31.12.2023, 21:42)Marlene McKinnon schrieb: Hallü, ich bräuchte bitten nochn bisschen : D

Ich bin so lost hahaha


Danke fürs Bescheid sagen!
Bekommst du natürlich Heart
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: