Startseite
Benutzer CP
Mitgliederliste
Suche
Team
Make Me Run
Willkommen Fremder! Login | Neu?
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Wer ist wer
Marathon
Wir sind ein sehr düsteres Marauder Forum mit Fokus auf den Dunklen Krieg 1978. Außerdem wollen wir das HP-Universum nach und nach um weitere phantastische Elemente (vor allem der britischen Mythologie) bereichern.
Du bist bei uns richtig, wenn du düster magst und GB in den 70ern kennenlernen willst.

Gesuche


Götterfunken

Lugh soll unser Ingame als gefeierter Geschäftsmann bereichern, der Menschen aber auch immer wieder Dinge mit Marotten unterjubelt (manche würden es auch Einbruch nennen). Immerhin bekommt er ziemlich häufig Einladungen und wer kann bei einer solchen Gelegenheit schon widerstehen, hm? Und was kann er denn dafür, wenn der Sessel sich mit dem Sofa beißt? Also... wortwörtlich?

Die Strafpatrouille hält den Laden am Laufen

Im Krieg mögen vielleicht die Auroren die meisten Lorbeeren einheimsen, den Großteil der anstehenden Ermittlungsarbeit sowie der Koordination verschiedener Abteilungen übernimmt jedoch die Strafpatrouille. Mit Abstand die größte Einheit der Strafverfolgung, kümmert sie sich um alles, was keine Schwarzmagier betrifft und nicht gleich nach „Hilfe, der Weltuntergang steht bevor!“ schreit – also um so ziemlich alles.


Make Me Run
Familien

Navigation
Startseite
Familien filtern
Familienmitglieder filtern
Familien Control Panel

Familie Scrimgeour

Statistiken Beschreibung
Mittelschicht
2 Mitglieder
2 männlich
0 weiblich
0 divers
2 Spielbar
1 Frei
Die Familie Scrimgeour ist alt - sehr alt - und schon in Dokumenten des 13. Jahrhunderts zu finden, auch wenn ihre magische Geschichte vermutlich noch länger zurück reicht. Der lückenlose Stammbaum, den Rufus Mutter noch immer im Haus aufbewahrt erzählt aber keineswegs die Geschichte einer weiteren reinblütigen Familie: bei den Scrimgeours zählen andere Werte als das Blut. Nein, noch immer ist man stolz, dass man einst Standartenträger des Königreichs Schottland war, dass man sowohl in der Muggel-, als auch der Zaubererwelt einen wichtigen Posten inne hatte. Man gehörte zu den Würdenträgern, die ein eigenes Gamot für die Zaubererwelt durchsetzen konnten und die Politik blieb für die verschiedenen Zweige der Familie immer ein lockendes Feld. Dass schon immer viele Familienmitglieder dem Hause Gryffindor zugeteilt wurden verdeutlicht wohl nicht zuletzt der Löwe mit dem Schwert von Gryffindor im Wappen des Clans Scrymgeour. Der in der Muggelwelt bekannte Clan Scrymgeour ist der Hauptzweig der Familie, der Earl von Dundee irgendein Großcousin xten Grades für den Auror, der damit einen direkten Draht ins House of Lords hat - denn bei Familientreffen ist natürlich auch seine Familie stets gern gesehen. Während die Scrymgeours irgendwo auf dem Weg ihre Magie verloren haben und heute nichts von den magischen Aktivitäten ihrer Verwandten ahnen, gibt es auch noch weitere halbblütige Zweige.

Generation 2
Brutus Scrimgeour / 45 Jahre alt
Rufus Zwillingsbruder Brutus ist um ein paar Minuten älter als der Auror und war früher professioneller Quidditchspieler. Heute ist er jungen Menschen wohl vor allem als Autor der Treiberfibel ein Begriff, ein Werk, das äußerst aggressive Strategien im Kampf um den Pokal empfiehlt und er in seiner Glanzzeit als Treiber im Jahr 1950 verfasst hat. Rufus ist der besonnenere der beiden (was leicht ist), was sich aber auch erst mit den Jahren so entwickelt hat. Immerhin jagten die Brüder einst als Treiberduo übers Quidditchfeld (etwas, das er aber niemandem auf die Nase bindet). Auf Anlässen passiert es ab und an, dass man die beiden miteinander verwechselt, aber keiner der beiden ist daran interessiert zum Spaß in die Rolle des anderen zu schlüpfen. Rufus macht sich Sorgen um Brutus, wäre er doch ein gutes Ziel für die Todesser.
Rufus Scrimgeour / 45 Jahre alt
Zielstrebig, unermüdlich, genervt. Das sind jene Eigenschaften, die man Rufus am ehesten zuschreiben würde. Als Rufus ein junger Auror war erholte sich Europa gerade von Grindelwalds Schrecken und Großbritanniens Straßen waren relativ sicher. Als Auror hatte man damals nicht allzu viel zu tun, vielleicht hat er deswegen so lange überlebt. Zehn Jahre, zehn mickrige Jahre sind es, die man Auroren heutzutage an Lebenserwartung gibt! Die Straßenschlachten, all die Leichen unbeteiligter Zivilisten machen Rufus vor allen Dingen wütend. In seinem Büro stapeln sich die Unterlagen zu den unzähligen offenen Fällen, von denen nur die wenigsten erfolgreich abgeschlossen werden können. Das schwarzmagische Pack zu jagen ist eine undankbare Aufgabe. Sie sind reich, sie sind im Ministerium bestens vernetzt und es wäre nicht das erste Mal, dass man ihm kurz vor einem Haftbefehl auf die Finger klopft, weil er den falschen Personen auf die Füße getreten ist. Immerhin steht der Zaubereiminister selbst vollkommen hinter Rufus und versucht ihm seit zwei Jahren den Rücken frei zu halten - seit er den Posten von seinem ermordeten Vorgänger geerbt hat.
Brutus Scrimgeour
ehem. Quidditchstar
Rufus Scrimgeour
Leitender Auror
Gehört zu: Rica
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Foren-Team | Kontakt & Impressum | Nach oben | Archiv-Modus | Alle Foren als gelesen markieren | RSS-Synchronisation