home link chat_bubble search login
arrow_upward view_list arrow_downward






Rica

Schmeißt den Laden hier alleine. Das bedeutet, dass sie hier wohl hoffentlich an allen Ecken und Enden den Überblick hat, immerhin hat zeichnet sie sich sowohl für Plots, Hintergrund, Design, als auch Technik verantwortlich. Wenn dann doch mal was nicht so funktioniert wie es soll, oder das böse Real Life zuschlägt, wird Verantwortung auch ganz rasch mal an die Userschaft übertragen.

Rica ists nämlich ziemlich wichtig, dass wir hier ein Haufen sind, der zusammenhält und auch mal mit anpackt. Und damit ist die Philosophie des Make Me Run auch rasch erklärt: Hier ist ein Ort zum Wohlfühlen (für die Spieler), während die Charaktere hin und wieder durch die Hölle gejagt werden.

Wir schaffen uns hier ein eigenes Universum, das Seiten wie Pottermore auch hin und wieder ganz bewusst den Rücken kehrt und seine ganz eigene Lore entwickelt. Weil das nämlich viel mehr Spaß macht, als sich an diversen Logiklücken der Potter-Bücher abzuarbeiten. Wenn das ganz nach deiner Einstellung klingt, dann wirst du dich bei uns sicher pudelwohl fühlen!