Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Richtige Geschwisterliebe sucht man bei diesen beiden Schwestern vergebens. Sie hassen sich und stehen nach all der Zeit immer noch in ewiger Konkurrenz zueinander. Das artet sogar in regelrechten Rosenkriegen aus, die sie in Zeitungen mit Leserbriefen oder mit gegen Werbungen ausfechten. Natürlich hängt auch der Haussegen schief im Hause Puddifoot, da sich eure Eltern das sicher nicht so ausgemalt haben mit euch beiden. Aber ihr seid eben unverbesserlich!
Bespielte Charaktere
37 Ingame-Beiträge
Sacred 28
Zivilist
Gespielt von Keks
Abbadon ist Mitglied einer Familie die zu den Sacred 28 gehört und alles an seiner Erziehung zeugt davon. Er weiß sich zu benehmen und er weiß was von ihm erwartet wird. Die Arroganz, die man häufig in diesen Familien findet, scheint auch ein Teil seiner selbst zu sein. Man ist von Geburt an etwas besseres als die anderen, erhaben durch die eigene Geburt. Diese Arroganz und das damit verbundene Selbstbild werden von Abbadon als ein Schutzschild benutzt. Denn eigentlich fühlt er sich nicht besser als irgendjemand und von der eigenen Familie wurde es ihm auch oft genug vermittelt. Er benutzt diese Denken um Fremde auf Abstand zu halten, denn nur sehr wenige, enge Freunde wissen wie es in dem jungen Mann wirklich aussieht. Sein Leben war nie einfach und er wird getrieben, von dunklen Gedanken und von Stimmen die ihn verfolgen. Stille ist ein Wort das Abbadon nur aus Büchern kennt, er weiß nicht wie es sich anfühlt echte Stille um sich zu haben. Und er würde sagen, dass er nicht wirklich weiß wie es sich anfühlt ein Mensch zu sein. Die Dämonen seiner Vergangenheit, seiner Gegenwart und seiner Zukunft, jagen ihn Tag und Nacht. Wäre aufgeben und sich ihren Forderungen hingeben nicht so viel einfacherer? Manchmal sind es einzig und alleine seine Freunde, die ihn davon abhalten diesen Schritt zu gehen. Sie halten ihn bei Verstand.
Zuletzt hier 17.03.2024, 17:04
Dabei seit 25.10.2023, 19:32
12 Ingame-Beiträge
Sacred 28
Zivilist
Gespielt von Keks
Verwöhnt. Die Menschen sehen Aislyn Fawley an und sehen eine junge, verwöhnte Frau, die gelernt hat, dass sie alles haben kann wonach ihr Herz sich sehnt. Verwöhnt und arrogant, so kann sie schnell wirken. Lerrnt man sie besser kennen, so erkennt man doch überraschend schnell: Es stimmt. Sie ist verwöhnt worden und sie ist damit aufgewachsen, dass sie alles haben kann was ihr Herz begehrt. Aber auch sie weiß, dass es Dinge gibt, die man nicht bekommen kann. Ihr größter Wunsch wird wohl niemals in Erfüllung gehen.
Zuletzt hier Vor 11 Stunden
Dabei seit 30.12.2023, 08:37
86 Ingame-Beiträge
Reinblut
Phönixorden
Gespielt von luxi
Das Leben hatte sich Alastor als Kind definitiv anders vorgestellt. In seinem Fall gerieten seine Träume und Pläne aus den Fugen, als seine Familie frisch nach seiner Ausbildung von Schwarzmagiern ermordet wurden. Ziemlich beschissen, oder? Seine Verlobung kriselt auch nicht erst seit gestern, die aufgrund des Unglücks endgültig zu Bruch ging. So sehr sich sein Leben auch nach einem Scherbenhaufen anhören mag, ist er aber doch eigentlich ziemlich zufrieden. Naja, so zufrieden man eben sein kann. Sein Leben ist die Arbeit als Auror, seine Familie sind seine Auroren-Kollegen und die Mitglieder des Orden des Phönix. Für diesen ist er zusätzlich Augen und Ohren im Ministerium, um den Todessern den gar auszumachen, dort, wo dem Staatsapparat bisher die Hände und Füße gebunden sind. Es ist also nicht erst seit gestern so, dass in Alastor dieser Blutdurst wieder wächst, der ihn immer öfter zur Selbstjustiz greifen lässt und damit auch bei Kollegen auf immer offenere Ohren trifft. Für Moody ist es okay im Härtefall sein Leben für jene zu opfern, die ihm etwas bedeuten, wenn es zur Folge hat, dass die Todesser mitsamt ihrem größenwahnsinnigen Anführer ausgelöscht werden.
Zuletzt hier 12.03.2024, 23:44
Dabei seit 29.01.2023, 14:05
49 Ingame-Beiträge
Halbblut
Phönixorden
Gespielt von Team
Professor Albus Dumbledore, Mann der vielen Zweitnamen und Titel ist vor allem als Schulleiter von Hogwarts und Leiter des Zaubergamots bekannt. Dass er mit seinem Orden des Phönix auch in ganz anderer Politik mitmischt, davon weiß die Welt hingegen (noch) nichts. Generell denken die meisten Menschen sie würden den gütigen Mann kennen, wo sie durch nur einen Bruchteil seiner Persönlichkeit durchschauen. Es ist nämlich so, dass Albus eigentlich gar nicht so viel von seinem ehemaligen Freund und heutigen Feind Gellert Grindelwald trennt. Für das größere Wohl sind jedenfalls beide bereit Opfer zu bringen. Der Unterschied ist wohl, dass Albus Ziel dabei vor allem ist eine friedliche Zaubererwelt ohne Unterdrückung zu schaffen. Ein Lebenswerk.
Zuletzt hier 28.01.2022, 22:39
Dabei seit 07.02.2020, 17:14
42 Ingame-Beiträge
Sacred 28
Ministerium
Gespielt von Tati
Alexander ist ein fröhlicher und lebenslustiger Kerl, der fast dauerhaft mit einem Grinsen auf dem Gesicht angetroffen werden kann. Er gehört definitiv zu den Machern, weshalb der Wechsel von den Auroren zu den HIT-Wizards wie ein Geschenk nach kurzer Bedenkzeit angenommen wurde, immerhin sind die Fragen bereits gestellt, wenn sie gerufen werden und man kann gleich in Aktion treten. Wer ihn aus Schulzeiten kennt, weiß, dass er ein geschickter Regelbrecher bzw. Grenzgänger ist und eine große Freude an Ausflügen und Abenteuern hat. Er steht für seine Freunde und Familie ein (notfalls auch mit schlagkräftigen Argumenten), hat kaum Berührungsängste und lässt sich von Grummlern, Zicken oder anderweitig außerhalb der Norm befindlichen Persönlichkeiten nicht abschrecken. Auch, wenn es wohl ein paar Freunde hier und da anzweifeln würden, er beherrscht Reinblut-Etikette und hat Manieren, macht egal, ob Anzug oder Zaubererumhang keine schlechte Figur, was er auch durchaus weiß. Er ist eine extrem loyale Seele. Sein gut ausgeprägter Beschützerinstinkt droht durch einige Schicksalsschläge der letzten Tage und Wochen, in Wahn umzuschlagen. Wenn das Grinsen verblasst, oder die Arbeit ruft, kommt allerdings auch mal die tiefer verborgene Seite zum Vorschein, in der man ihn nicht zwingend wiedererkennen muss. Feinden gegenüber, oder all jenen, die anderen ohne mit der Wimper zu zucken Unrecht antun, ist er skrupellos, kaltblütig, rachsüchtig und auch nachtragend. Dabei spielt hier und da eine durchaus vorhandene leicht sadistische Ader mit hinein, die durchaus zelebrieren kann, wenn man am Gewinnen ist und das Leid des Gefangenen hinauszögert. Er lebt nach dem Motto Auge um Auge, Zahn um Zahn. Warum sollte man einem Mörder oder Terroristen noch Fragen stellen oder gar nett bitten, dass sie sich festnehmen lassen?
Zuletzt hier 17.03.2024, 18:40
Dabei seit 28.10.2023, 10:54
24 Ingame-Beiträge
Muggel
Zivilist
Gespielt von Lily Jane
Alfa wurde ohne magische Fähigkeiten geboren und wuchs wohlbehütet auf einem Landgut in der Grafschaft Northumberland auf. Wild und aufgeweckt war, den Kopf voller Ideen. Doch im Alter von 17 Jahren verschwand die junge Frau spurlos, gilt bis heute als vermisst. Ein Gewaltverbrechen konnte nie ausgeschlossen werden, auch wenn nie eine Leiche gefunden wurde. In Wahrheit wurde Alfa von einen Werwolf gebissen, tauchte ein in anderes archaisches Leben und fand nicht nur ein Rudel und einen Gefährten, sondern auch sich selbst. Sie liebt es unter dem Mond zu rennen, die Beute zu hetzen. Die Welt durch ihre Nase sehend. Und doch hat sie sich vor drei Jahren bereit erklärt an Damocles Belbys Forschungen teilzunehmen. Weil die Sehnsucht nach einem Kind noch größer ist als ihre Liebe zum Sein. Wolf-Sein. Mittlerweile jedoch hat dieser tiefe Wunsch in ihr ebenso wie alles andere an Bedeutung verloren. Seit Juli 1977 ist Alfa dauerverwandelt. Dauernd eingesperrt. Dauer gestresst. Sie hat nur noch ein Ziel vor Augen. Weg! Raus!
Zuletzt hier 25.02.2024, 19:42
Dabei seit 24.11.2021, 09:10
15 Ingame-Beiträge
Halbblut
Zivilist
Gespielt von Fuxi
Amelia Bagshot, ein Nachname der durchaus einigen Personen etwas sagen dürfte, immerhin ist ihre Urgroßmutter Bathilda Bagshot nicht nur eine gefeierte Historikerin, sondern ebenfalls die Schreiberin der schulischen Lektüre Geschichte der Zauberei. Die eher ruhigere 19-Jährige hingegen ist Auszubildende Fotografin beim Tagespropheten, versucht ihr Hobby zum Beruf zu machen. Lia kann stundenlang für das perfekte Motiv warten oder steht auch gerne mal für ein paar Stunden in der Küche und kocht für ihre Familie, ihre Freunde oder auch nur für sich selbst, dabei nutzt sie sogar Muggelkochbücher.
Zuletzt hier 16.03.2024, 15:03
Dabei seit 17.11.2023, 17:14
74 Ingame-Beiträge
Reinblut
Todesser
Gespielt von Rica
Menschen, die gegen ihre Natur ankämpfen, verlieren diesen Kampf früher oder später. Antonín trägt dafür Sorge, durch die Schichten der Kontrolle zu dringen, durch die Lügen zu sehen, die Menschen sich selbst auftischen. Ihnen die Augen zu öffnen, auf die ein oder andere Weise. Der Bluthund des dunklen Lords sieht es als sein Geschäft anderen Leuten Pein zuzufügen. Sie aufzuspüren wenn nötig und ihnen aufzuweisen, dass sich wegrennen nicht lohnt. Dass sich falscher Stolz und Sturheit nicht lohnen. Eine Begegnung mit Antonín bleibt so oder so unvergessen.
Zuletzt hier 16.03.2024, 09:44
Dabei seit 29.04.2021, 15:28
21 Ingame-Beiträge
Reinblut
Phönixorden
Gespielt von Lily Jane
Es war einmal eine kleine stille Prinzessin, die ein jeder lieb hatte, der sie sah. Doch auf dem Mädchen lastete ein Fluch. Und so verwandelte sie sich an ihrem elften Geburtstag in eine monströse Absonderlichkeit. Von ihren Eltern in einem Turm am Meer versteckt lebte sie fortan vor den Blicken der Welt verborgen. Mit ihrem Kniesel streifte sie durch das Anwesen und erkundete dessen riesige Bibliothek. Sie verschlang jedes Buch, was ihr in die Hände fiel, und träumte sich so in ferne Länder und andere Zeiten. Wilde Abenteuer erlebend. Fairytale gone bad. Bis sie eines Tages den Turm einfach mit ihrem Kniesel zusammen verließ und in die Welt hinauszog. Weil sie keine Ungeheuerlichkeit sondern nur etwas nicht besonders Besonderes war. Und eine magische Welt brauchte, so fand die, inzwischen zu einer jungen Frau herangereifte Prinzessin, mehr `unbesondere‘ Menschen. Und so holte sie sich ihr Märchen zurück! Inzwischen ist Arabella Figg bereits 32 Jahre alt. Eine Prinzessin im eigentlichen Sinne ist sie natürlich nicht. Nie gewesen, auch wenn sie aus einer reinblütigen Familie stammt. Dafür aber ist die Squib eine bekannteKnieselzüchterin und hilft regelmäßig in der Apotheke ihrer Eltern in der Winkelgasse aus. Wo sie auch lebt, sich ihre Wohnung mit 16 Knieseln und einem Katzenkater teilend. Sie ist, seitdem sie selbstbewusst Dumbledore schrieb, Mitglied im Orden des Phönix. Tut Dinge, die sonst keiner kann, wie unter magischem Radar hindurch huschen. Da sie seit ihrem elften Lebensjahr nur wenig bis gar keinen Kontakt zu Gleichaltrigen hatte, drückt sie sich oft ungewohnt gewählt und altmodisch aus. Sie ist ein herzensguter Mensch, der Jedem Liebe schenkt. Und Knieselhaare. Notgedrungen.
Zuletzt hier 15.02.2024, 11:06
Dabei seit 10.06.2022, 13:51
127 Ingame-Beiträge
Reinblut
Zivilist
Gespielt von Keks
Sie ist die Grande Dame der Reinblutgesellschaft, die Heiratsvermittlerin der Reinblüter, Lehrmeisterin der Töchter aus gutem Hause, Ehefrau, Mutter, Tante, die Spinne im Netz. In der Welt der Reinblüter hat der Name Blishwick Gewicht und das liegt nicht alleine am Herrn des Hauses, sondern insbesondere an seiner Frau. In ihrem Stand wird sie geschätzt und manchmal auch gefürchtet, denn Ariadne besitzt einen rasiermesserscharfen Verstand und einen Blick, der klar macht, dass Widerstand nicht geduldet wird. Einen Blick den insbesondere ihre Familie kennen wird. Wie für eine Tochter aus gutem Hause üblich, wurde auch sie sehr früh verheiratet. Man gestattete ihr einen Schulabschluss zu machen, doch einen klassischen Beruf hat Ariadne nie erlernt. Und darum ist sie auch gewiss nicht traurig. Während sich andere an Universitäten schleppten oder in eine Ausbildung hatte sie Zeit. Zeit für ihren Ehemann und für das gemeinsame Heim. Fühlt sich Ariadne deswegen dumm oder ungebildet? Niemals. Und man sollte sie auch niemals auf den Stand „nur“ eine Ehefrau zu sein reduzieren. Denn genau das ist sie eben nicht. Ein dummes Hausfrauchen, dass Kinder in die Welt gebracht hat und sich ansonsten nur darum kümmert, welche Schuhe man zu welchem Outfit wählt. Sie hat ihren Kopf nicht nur zum Haare schneiden, wie man sagen würde. Gewiss dreht sich vieles in ihrem Leben darum, den perfekten Eindruck zu erzeugen, das richtige Outfit zum richtigen Anlass. Sich formvollendet zu bewegen, zu geben. Eine Meisterin darin die perfekte Gesellschafterin zu sein, die perfekte Gastgeberin. Jede ihrer Gesten, ihrer Blicke, ihrer Worte ist perfekt platziert. Und können einem das Gefühl vermitteln auf Wolke sieben zu schweben, nur um im nächsten Moment wie ein Baum abgesägt zu werden, wenn ihr Blick wie Nadelstiche einen trifft. Definitiv ist Ariadne eine höchst anspruchsvolle Frau. An sich selbst, aber oft scheint es so, insbesondere gegenüber anderen. Die Messlatte ihrer Erwartungen liegt hoch, einen einfachen Libo sollte man nicht versuchen unter dieser Messlatte hindurch zutanzen. Ihren strafenden Blick möchte man lieber nicht abbekommen und sie würde so ziemlich jedes Anstarr-Duell gewinnen. Was Ariadne in der Reinblutgesellschaft so beliebt und auch gefürchtet macht, ist ihre Gabe auch den größten Wildfang einzufangen und aus ihr zumindest eine ansehnliche Heiratskandidatin zu machen. Nicht umsonst benutzen es einige Familien auch ein wenig als Drohung. „Benimm dich oder Madame Blishwick wird sich um dich kümmern.“ Ihre Methoden sind berüchtigt und außerordentlich erfolgreich. Doch sie erzieht die Kinder anderer nicht nur zu perfekten Ehefrauen, sondern zu perfekten Reinblütern. Das Ideal in ihren Augen, es muss schon ein Reinblut sein. Alles darunter ist unter der Würde der edlen Familien. Doch auch wohlhalbende Halbblüter schätzen die Talente und Fähigkeiten der Madame Blishwick, lassen ihre Töchter bei ihr in die „Lehre“ gehen, versuchen so auch ein wenig Glanz und Glamour der Reinblutgesellschaft abzubekommen. Und auch um sie kümmert sich Ariadne, aber immer mit dem Ziel, dass sie doch bitte unter sich bleiben mögen. Gleich und Gleich gesellt sich schließlich gerne. Vermischung von Blut, oh nein. Was für ein tragischer Verlust für die Reinblüter. Einer ihrer liebsten Sätze ist: „Das geziemt sich für ein Reinblut nicht.“ Sie schießt gerne über das Ziel heraus, ist zu fordernd, zu anstrengend. Aber kann man es ihr wirklich übel nehmen? Bedingt. Denn sie hat für ihre Schützlinge ein offenes Ohr. Wie viele Töchter aus gutem Hause hatte sie schon bei sich sitzen, die schluchzten und weinten, weil das Leben mit dem Ehemann nicht das war, was sie sich vorgestellt hatte. Auch für diese Fälle hat sie immer den richtigen Ratschlag zur Hand. Eine der wichtigsten Lektionen im Leben einer Ehefrau ist es zu lernen, den eigenen Ehemann dazu zubringen, dass er glaubt das zu wollen was seine Ehefrau will. Nicht umsonst nennt man sie die Spinne im Netz. Denn schon seit einigen Jahren hat sie ihre Finger im Spiel, wenn es um die Ehen der Reinblütigengesellschaft geht. In einer Welt, in der die richtige Ehe eine scheinbar endlose Auswirkung auf das zukünftige Leben hat, will man doch seine Kinderchen gut und sicher unterbringen. Was so einfach klingt, wird aber immer wieder für einige Familien zu einer echten Herausforderung. Und an wen wendet man sich da? Selbstverständlich an Ariadne Blishwick, gib ihr nur ein wenig Zeit und sie findet für jedes Schäfchen das perfekte Gegenstück. Sei nicht verzweifelt, wenn dein Töchterchen sich kategorisch weigert in den Stand der Ehe zu treten. Ariadne wird es schon richten und gleich eine ganze Auswahl an potentiellen Ehemännern präsentieren. So manche Ehe gibt es heute nur, weil Ariadne ihre Finger im Spiel hatte und die Kupplerin gespielt hat. Was scheinbar ein Hobby von ihr zu sein scheint, wird trotzdem fürstlich entlohnt. Immerhin steht man ja schon in der Schuld der Dame, aber aus monetären Gründen würde sie niemals eine Ehe stiften. So etwas schickt sich doch nicht! Von Freunden nimmt man kein Geld an, aber du solltest nie vergessen, wem du die Ehe deines Kindes schuldest. Und darin anderen ein schlechtes Gewissen zu machen ist sie meisterlich. Dabei hat sie es noch nicht einmal nötig wörtlich darauf hinzuweisen. Sie ist da und so weiß man, was man ihr zu schulden hat. Dein Familienname wird weitergetragen, weil die Spinne im Netz aktiv geworden ist und wer weiß welches Geheimnis dein Sprössling ihr verraten hat? Liegen Leichen in deinem Keller, vielleicht hat sie davon erfahren. Du solltest vorsichtig damit sein sie zu verärgern. Auch wenn sie kein Geld für ihre Verkupplungen nimmt, schuldest du ihr etwas. Sei froh, dass sie kein Rumpelstilzchen ist, dass dein erstes Kind einfordert. Und bei Merlin, Ariadne weiß wie es ist gerade in den ersten Ehejahren nicht glücklich verheiratet zu sein. Als blutjunges Mädchen an einen Mann verheiratet zu werden den man kaum kennt, die Hochzeitsnacht ist in ihren Gedanken auch heute noch eine, die sie als Missbrauch bezeichnen würde. Aber hat sie je jemanden wissen lassen, wie sehr es ihr missfallen hat bei ihrem Mann zu liegen? Niemals. Eine Cross, eine Blishwick, jammert nicht bei anderen sondern nimmt ihr Schicksal selbst in ihre Hand. Es mag sie geben, die Menschen die sie als ein eiskaltes Biest bezeichnen. Eine von Rassismus geprägte Frau, die ihre rassistische Einstellung an die nächsten Generationen weitergibt. Eine gnadenlose Frau, die dich deinen letzten Nerv kosten kann. Doch gerade und insbesondere ihre Familie weiß, wie viel Mensch in der Grande Dame steckt. Wie sehr ihr Herz an den Töchtern hängt die ihr anvertraut werden. Und noch viel mehr wissen sie, wie sehr ihr Herz an ihrer Familie hängt. An ihren Kindern und auch an ihrem Ehemann. Vielleicht war und ist es nie die große Liebe gewesen, die man so gerne in Kitschromanen liest. Aber was Ariadne und ihr Ehemann haben geht weit über eine romantische Liebe hinaus. Er ist der Mensch, dem sie am meisten vertraut auf dieser Welt. Der bei dem sich schwach sein kann, von dem sie weiß, dass er sie auffangen würde. Und sie ist diejenige die ihm immer den Rücken stärkt, zu ihm hält und jedes Hindernis mit ihm überwinden kann. Die Familie weiß, dass sie ihm sogar in die bittere Armut folgen würde, denn ohne ihn kann und will sie nicht mehr sein. Aus ihrer Familie schöpft sie ihre schier endlose Kraft, ihre eigentlich engelsgleiche Geduld, auch wenn sie nur allzugerne die Arme verschränkt und mit den Augen rollt. Oder sich genervt von dem Unfug um sich herum frische Luft mit ihrem Fächer zu fächert. Ab da weiß die Familie: Tantchen wird gleich eine ihrer Schimpftiraden los lassen. Aber was Ariadne wohl am meisten ausmacht, ist die tiefe Liebe zu ihrer Familie. Allzu gerne zeigt sie sich von ihrer herrischen, rassistischen Seite. Doch ihrer Familie würde sie alles verzeihen und sie würde niemals erlauben, dass einer von ihnen aus ihrer Mitte gestoßen wird. Egal wie groß der Schaden auch sein möge, den diese Person angerichtet hatte. Jeder in der Familie weiß, Ariadnes Arme sind so groß und weit wie ihr Herz. Bei ihr bist du immer sicher, geborgen und aufgehoben. Du wirst dir einiges anhören müssen, aber sie wird keinen aus ihrer Familie jemals aufgeben.
Zuletzt hier 14.03.2024, 23:09
Dabei seit 29.03.2023, 18:46
17 Ingame-Beiträge
Reinblut
Todesser
Gespielt von Rica
Aryan wird wegen des versuchten Mordes an seiner Schwester vom Ministerium gesucht und ist seit September ein Mitglied der Todesserschaft. Der eigentlich herzliche Mann mit einer Leidenschaft für Zaubererschach und Koboldstein lernt aktuell, wie das Leben als nicht privilegierter (und vor allen Dingen gesuchter) Zauberer ist und zerbricht teils an Schuldgefühlen - wenn da nicht auch die Wut auf die kleine Schwester wäre, die all das doch erst ins Rollen gebracht hat.
Zuletzt hier 08.03.2024, 22:02
Dabei seit 03.05.2022, 09:11
63 Ingame-Beiträge
Reinblut
Todesser
Gespielt von Alo
Augustus Rookwood wurde kürzlich zum Leiter der Mysteriumsabteilung ernannt und genießt unter seinen Kollegen und Angestellten einen guten Ruf. Der charismatische Zauberer weiß Worte geschickt einzusetzen, um damit seine Belange durchzusetzen und sich Vorteile zu verschaffen. Niemand würde hinter dem perfekten Lächeln und dem stets freundlichen Blick aus dunklen Augen eine böse Absicht vermuten. Unvorstellbar, dass er eine Doppelrolle spielt, doch genau das tut er. Seine wahre Loyalität gilt nicht etwa dem Ministerium, sondern dem dunklen Lord, dem er sich bereits vor vielen Jahren auf einer Reise nach Rumänien anschloss und ihm seither als wichtiger Strippenzieher im Hintergrund dient. Nein, das würde niemand je vermuten und jeder, der doch etwas ahnt, wird zügig und diskret aus dem Weg geräumt.
Zuletzt hier 06.02.2024, 07:20
Dabei seit 07.04.2023, 18:58
0 Ingame-Beiträge
Reinblut
Ministerium
Gespielt von Sophie
Die mittlerweile 19-Jährige Kanadierin verweilt noch nicht ganz so lange im britischen Raum. Um die Vermählungswünsche ihrer Mutter zu entkommen ist Aurélie bei ihrem letzten Besuch bei ihrer Schwester, Camille, einfach nicht nach Quebec zurückgekehrt und weigert sich so sehr, dass sie sich sogar um eine Ausbildungsstellen im britischen Ministerium bemüht hat. Die ehemalige Ilvermorny-Schülerin weiß, dass sie das Gefängnis einer Ehe nicht ewig entkommen kann, aber sie möchte dennoch ihr Leben noch eine Weile mehr genießen, bevor sie in die Rolle als Hausfrau und Mutter übergeht. Da kommt es ihr nur gelegen, dass ihrer Mutter kurzzeitig davon abgelenkt ist, dass ihre ältere Schwester nun Witwe sein könnte und vielleicht wieder an den Mann gebracht werden müsste, bevor man der Familie noch einmal etwas vorwerfen kann, was den Namen Rousseau beschädigen könnte. Aurélie kann man jedoch als klassisch verwöhnt bezeichnen, die kein Problem damit hat ihren Umfeld zu manipulieren, damit sie ihren Willen durchsetzen kann. Ganz davon abgesehen, dass sie kaum etwas vergisst und für andere längst vergessene Sachen als Waffe gegen ein benutzen könnte, hat sie ein Talente für Zaubertränke – insbesondere Gifte haben die Interesse der 19-Jährigen geweckt.
Zuletzt hier Vor 9 Stunden
Dabei seit 20.02.2024, 01:09
72 Ingame-Beiträge
Sacred 28
Zivilist
Gespielt von Keks
Maybe I wasn't made for this world Eigentlich sollte Azaleas Leben ein ganz anderes sein, genauso wie ihr Name ein anderer war. Josephine Fawley war ihr Name einst und sie hätte ein Teil der britischen Reinblutgesellschaft sein sollen. Weit weg von England erblickte sie im tiefen Dschungel Venezuelas das Licht der Welt und wurde von den Eltern einfach da gelassen, als diese glaubten ein Squib hervorgebracht zu haben. Zurück blieb ein Kind dem man einen neuen Namen gab. Ein Kind das nicht weiter von einem Squib hätte weg sein können. Ihre magischen Fähigkeiten blieben vor den Augen der Eltern verborgen, nicht aber vor den Magiern des Dorfes. Von den Eltern wurde sie verlassen und von der Gemeinschaft aufgenommen. Bevor ihre Magieausbrüche dazu führten, dass die Behörden auf sie aufmerksam wurden und sie in eine magische Schule zwangen. Das wovor sie am meisten Angst gehabt hatte als Kind – ein Leben in dem andere über sie bestimmen – wurde zu ihrer bitteren Realität. Freiheit war das wonach sie sich am meisten sehnte und es war das Versprechen das sie am häufigsten bekam und das am meisten gebrochen wurde. Alles wonach sie sich sehnt ist Frieden und Freiheit. Doch das Leben und die Menschen darin haben sie zu einer wütenden Waffe gemacht.
Zuletzt hier 27.02.2024, 21:35
Dabei seit 14.05.2023, 00:48
4 Ingame-Beiträge
Reinblut
Todesser
Gespielt von Linea
Mit seinen mittlerweile 19 Jahren ist Aziel der jüngste Sproß der reinblütigen Familie Macnair. Auch wenn er der jüngste Spross der Familie ist, so ist er in den Augen seines Vaters der rechtmäßige Erbe. Etwas was Aziel in seiner Gegenwart akzeptiert aber in Wirklichkeit keinen großen Wert mehr darauf legt. Schließlich weiß er nur zu gut, dass es jemand anderes in der Familie gibt der dieses Erbe unbedingt möchte. Der Macnair der früher immer den Wunsch hegte Quidditchprofi zu werden macht aktuell eine Ausbildung als Auror. Ein Job der ihm vieles abverlangt und ihm auch die Möglichkeit gibt Informationen zu sammeln um die eigene Familie zu schützen. Aziel ist durch die Erziehung seines Vaters zu einem starken jungen Mann herangewachsen, der gelernt hat seine wahren Gefühle und Ansichten zu verbergen und eine Fassade zu zeigen die ihn zwar sympathisch macht. Aber auf der anderen Seite auch zeigt das er sich nicht alles gefallen lässt. So ist er auf der einen Seite durchaus der liebte, charmante junge Mann den man gerne als Schwiegersohn hätte. Aber auf der anderen Seite gibt es eine dunkle Seite in ihm die durchaus manipulativ und skrupellos ist. Lange hat Aziel versucht gegen diese dunkle Seite (wie er sie gerne beschreibt) in sich zu wehren. Aber mit der Zeit und den weiteren Plänen die sein Vater mit ihm hat, hat er aufgehört sich dagegen zu sträuben und fängt an diese Seite immer mehr an sich zu akzeptieren.
Zuletzt hier 17.03.2024, 02:19
Dabei seit 13.02.2024, 21:51
22 Ingame-Beiträge
Sacred 28
Zivilist
Gespielt von Luxi
Perfekt in die britische Zaubergesellschaft eingefügt und doch mehr. Viele können den exotischen Touch nicht definieren, der Azriel Shafiq nicht nur optisch wie etwa seinen dunkleren Teint, das pechschwarze Haar und die eisblauen Augen umgibt, sondern der auch seinem Wesen beizuwohnen scheint. Als Erbe der britischen Shafiq Blutlinie, ist er sich seinen Pflichten höchst bewusst und verfolgt sie gewissenhaft. Ein weiterer Spross der Sacred28, der an den erhabenen Werten festhält, die sie als Reinblüter vom gemeinen Zaubervolk abhebt. Es scheint daher nur wenig verwunderlich, dass er bereits den Gamotsitz seines Vaters übernommen hat und sich den damit einhergehenden Pflichten stellt. Doch lauert etwas unter der Oberfläche, das nur für die Wenigsten greif- oder gar sichtbar ist.
Zuletzt hier 18.02.2024, 11:55
Dabei seit 01.01.2024, 23:57
171 Ingame-Beiträge
Sacred 28
Zivilist
Gespielt von Becci
Was soll der junge, auffassungsstarke Crouch nur tun, nachdem ihm gefühlt alles Wichtige momentan wie Sand durch die Finger rinnt? Getrieben von einem machthungrigen Vater und einem reinblütigen Namen, der ihm nichts bedeutet, versucht Barty die Fesseln, die ihn umgeben, abzustreifen. Dabei weiß er nicht einmal, ob er wirklich den richtigen Weg einschlägt oder lediglich versucht seinem Vater eines auszuwischen. Ist es eine weitere Manipulation, der er unterliegt oder wirklich eine gute Entscheidung? Und auch wenn er am Scheideweg seines Lebens steht, scheint nichts so wichtig zu sein wie der Impuls seinen besten Freund zu helfen, der sich Stück für Stück von ihm entfernt und dabei sein Herz mit sich nimmt. Bleiben Barty nur noch die Träume, die er mit Regulus teilt und die sie zusammen bringen, oder kann der kluge, ruhige Bursche es irgendwie schaffen einen Schritt vorzumachen, ohne dabei alles zu verlieren, was ihm am Herzen liegt? Ein Gefühlschaos, was das nächste jagt und im mitten dieses Strudels steht Barty Crouch, mit seinen siebzehn Jahren unwissend, was die Zukunft für ihn bereithält oder was er eigentlich tun sollte.
Zuletzt hier 17.03.2024, 07:46
Dabei seit 14.06.2022, 13:44
2 Ingame-Beiträge
Sacred 28
Todesser
Gespielt von Alie
Zuletzt hier Gestern, 13:51
Dabei seit 01.03.2024, 13:16
36 Ingame-Beiträge
Sacred 28
Todesser
Gespielt von Linea
Bellatrix die nur selten von engen Freunden und Bekannte Bella genannt wird ist eine 27 jährige alte Hexe die genau weiß was sie möchte. Sie selbst wollte und will immernoch stets mehr erreichen als das was sie jetzt ist. Das ihr Name im Gedächtnis bleibt, das sie sich nicht davon abhalten lässt welche Regeln und Erwartungen man von ihr verlangt. Sie gehört zu den unantastbaren 28 Reinblüterfamilien und ist sehr stolz darauf. Sie verkörpert die Reinblutideologie wenn man es von ihr erwartet, aber wenn sie die Möglichkeit sieht, dann zeigt sie auch das sie viel mehr will als nur ein hübsches Anhängsel zu sein. Lange konnte sich die Black sich dagegen wehren gegen ihren Willen verlobt zu werden, nur leider ist dies vorbei und so ist sie seit kurzem mit Rodolphus Lestrange verlobt.
Zuletzt hier Vor 11 Stunden
Dabei seit 17.12.2023, 20:29
48 Ingame-Beiträge
Halbblut
Zivilist
Gespielt von Keks
Mach den Sucher platt. Ein Satz den Brutus ausgesprochen und geprägt hat wie niemand sonst es vielleicht gekonnt hätte. Schon bevor er die Treiberfibel schrieb, war dieser Satz bei Gegnern wie Teamkameraden bekannt und auch gefürchtet. Zum ersten Mal hörte man diesen Ruf auf dem Quidditchfeld von Hogwarts, später dann auf den Spielfeldern in England und der Welt. Als professioneller Quidditchspieler hat Brutus nicht von seinem Motto abgelassen und heute ist dieser Spruch wieder an seinen Ursprung zurückgekehrt. Auf das Spielfeld von Hogwarts, wo der ehemalige Profispieler nun Flugunterricht und Quidditchtraining gibt. Auf jenes Spielfeld wo er einst mit seinem Zwillingsbruder Rufus Scrimgeour als Treiber-Duo seine Karriere begonnen hat.
Zuletzt hier 27.02.2024, 21:35
Dabei seit 26.04.2023, 18:31
2 Ingame-Beiträge
Reinblut
Zivilist
Gespielt von Lil
Camille Paradis wurde vor 23 Jahren als Camille Rousseau in Quebec geboren. Die ehemalige Ilvermorny Schülerin befand sich bis vor kurzem in einer arrangierten Ehe mit einem Mann, der sie nicht gerade gut behandelt hat und für den sie selbst keine tiefergehenden Gefühle aufbringen konnte. Wohnhaft ist sie nun in London, da es ihren Ehemann aus beruflichen Gründen dorthin verschlagen hatte. Was sie nun dort aus ihrem Leben macht, steht wohl in den Sternen, denn seit sie ihren Ehemann um die Ecke gebracht hat, um ihm entkommen zu können, und sie Gefühle für Basil Lestrange entwickelte, dessen Welt mehr als gefährlich für die sanftmütige Camille werden könnte, scheint nichts mehr wirklich sicher.
Zuletzt hier Vor 10 Stunden
Dabei seit 17.02.2024, 23:41
112 Ingame-Beiträge
Reinblut
Zivilist
Gespielt von Ina
Clifford ist seitdem er als 16-jähriger Hogwartsschüler von einem Werwolf gebissen wurde, der Laufbursche seiner Familie. Aus Angst aus dem Stammbaum entfernt zu werden, weil er als Werwolf große Schande über das reine Blut der Burke's gebracht hat, ergibt er sich seinem Schicksal und erledigt meistens die Arbeit, die keiner machen will. Er ist eher verschwiegener Natur, kennt sich mit allerlei Ramsch aus und trägt den Muggelhass seiner Familie weiter. Ein großes Aber betrifft aber seine heimliche Neugierde für technische Objekte der Muggel. Seitdem er mit Ryan Crossfield zu Schulzeiten zu tun hatte, neigt der Werwolf dazu, sich hin und wieder mal das ein oder andere interessante Objekt nicht-magischen Ursprungs anzusehen. Dass er dabei Gefahr läuft erwischt zu werden, weiß er. Doch der Wissensdurst siegt. Clifford gehört auch dem Rudel um Fenrir Greyback an, auch wenn er sich dort regelmäßig durch seine undurchsichtigen Aktivitäten als Händler schwarzmagischer Artefakte und als Handlanger einiger Zauberer, in deren Schuld er steht, ziemlich viel Ärger einholt.
Zuletzt hier Vor 1 Stunde
Dabei seit 06.10.2022, 10:05
11 Ingame-Beiträge
Sacred 28
Todesser
Gespielt von Lena
Clive Fawley ist der Erbe des Familienunternehmens, welches sich mit der Erforschung und Entwicklung von Zaubersprüchen befasst und in enger Kooperation mit dem Ministerium steht. Ein geheimer Auftrag der privaten Forschungseinrichtung aber ist es, der Clive zum Verhängnis wurde, als man ihn beim Spionieren erwischte. Er musste dem Dunklen Lord die Treue schwören und erhielt das Dunkle Mal. Niemand würde bei dem ehemaligen Ravenclaw einen Todesser vermuten, so höflich und nett er immer auftritt. Aber es hat wohl auch kaum jemand geahnt, dass eigentlich ein kleiner Detektiv in ihm schlummert.Clive Fawley ist der Erbe des Familienunternehmens, welches sich mit der Erforschung und Entwicklung von Zaubersprüchen befasst und in enger Kooperation mit dem Ministerium steht. Ein geheimer Auftrag der privaten Forschungseinrichtung aber ist es, der Clive zum Verhängnis wurde, als man ihn beim Spionieren erwischte. Er musste dem Dunklen Lord die Treue schwören und erhielt das Dunkle Mal. Niemand würde bei dem ehemaligen Ravenclaw einen Todesser vermuten, so höflich und nett er immer auftritt. Aber es hat wohl auch kaum jemand geahnt, dass eigentlich ein kleiner Detektiv in ihm schlummert.Clive Fawley ist der Erbe des Familienunternehmens, welches sich mit der Erforschung und Entwicklung von Zaubersprüchen befasst und in enger Kooperation mit dem Ministerium steht. Ein geheimer Auftrag der privaten Forschungseinrichtung aber ist es, der Clive zum Verhängnis wurde, als man ihn beim Spionieren erwischte. Er musste dem Dunklen Lord die Treue schwören und erhielt das Dunkle Mal. Niemand würde bei dem ehemaligen Ravenclaw einen Todesser vermuten, so höflich und nett er immer auftritt. Aber es hat wohl auch kaum jemand geahnt, dass eigentlich ein kleiner Detektiv in ihm schlummert.Clive Fawley ist der Erbe des Familienunternehmens, welches sich mit der Erforschung und Entwicklung von Zaubersprüchen befasst und in enger Kooperation mit dem Ministerium steht. Ein geheimer Auftrag der privaten Forschungseinrichtung aber ist es, der Clive zum Verhängnis wurde, als man ihn beim Spionieren erwischte. Er musste dem Dunklen Lord die Treue schwören und erhielt das Dunkle Mal. Niemand würde bei dem ehemaligen Ravenclaw einen Todesser vermuten, so höflich und nett er immer auftritt. Aber es hat wohl auch kaum jemand geahnt, dass eigentlich ein kleiner Detektiv in ihm schlummert.
Zuletzt hier 17.03.2024, 09:17
Dabei seit 28.12.2023, 22:49
73 Ingame-Beiträge
Halbblut
Zivilist
Gespielt von Team
Der Tagesprophet ist die Tageszeitung der magischen Bevölkerung Großbritanniens und war einstmals wichtiges Instrument bei der Meinungsmache des Zaubereiministeriums. Er hält Hexen und Zauberer über das aktuelle Geschehen der britischen Inseln auf dem Laufenden und passt sich, da verzaubert, sogar späteren Änderungen und Ergänzungen an. Die allmorgendliche wie auch die Abendausgabe können etwa an Kiosken in den magischen Vierteln erstanden werden. Allerdings haben viele Leute ein Abonnement abgeschlossen, die sie ihnen per Eulenpost für nur 3 Knut pro Exemplar (Sonderrabatt möglich) nach Hause liefert.
Zuletzt hier 03.10.2023, 18:31
Dabei seit 15.02.2020, 11:13


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: