Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Ihr seid Stars, auch wenn Muggel noch nie etwas von euch gehört haben. Eure Lieder sind regelmäßig in den Charts des magischen Rundfunks zu hören und die Klatschpresse würde euch am liebsten wöchentlich interviewen. Wird das manchmal nicht ein bisschen viel? Seid ihr euch wirklich so einig darüber, wie der Stil eurer Musik denn nun sein soll? So gern ihr euch habt, ihr seid eben doch drei völlig unterschiedliche Charaktere mit Ecken und Kanten. Früher oder später werdet ihr euch auf jeden Fall die Frage stellen müssen ob singen und beliebt sein schon alles ist - oder ob ihr mehr wollt. Was macht man mit Glanz und Ruhm? Die Welt verändern, nicht wahr? Die Türen stünden euch jedenfalls offen!
Navigation
Startseite
Familien filtern
Familienmitglieder filtern
Familien Control Panel

Familie Belby

Statistiken Beschreibung
Mittelschicht
5 Mitglieder
3 männlich
2 weiblich
0 divers
5 Spielbar
3 Frei
Die Belbys tauchen immer wieder mal in den Nachrichten der magischen Welt auf und mit Flavius Belby gehört sogar der Entwickler des Patronus-Zaubers zum Stammbaum. Ansonsten ist man aber im oberen Teil des Mittelstands anzusiedeln und versucht gar nicht erst die Politik des Landes großartig zu gestalten. Leben und leben lassen, nicht wahr? Die Forschungen von Damocles beschreiben insofern einen neuen Familienpfad und es bleibt abzuwarten, ob das die Wahrnehmung der Familie langfristig ändern wird. Schließlich war man bisher als liberal bekannt und schaffte es eben dennoch selbst mit Familien wie den Blacks zu verkehren.

Generation 2
Damocles Belby / 43 Jahre alt
Damocles Belby kennt man als Visionär, als Forscher mit guten Kontakten und hoch gesteckten Zielen. Ähnlich wie sein antiker Namensvetter spielt aber auch er gewissermaßen mit dem Feuer, hat er sich doch ausgerechnet die Lykanthropie als Steckenpferd auserkoren. Sein Ziel ist es einen Heiltrank für Werwölfe zu entwickeln, zumindest erzählt er das der Presse und einem Teil interessierter Investoren. Wer möchte sein Kind, seine Verwandten nicht vor dieser Seuche erretten? Einem anderen, durchaus betuchten Klientel macht der Zauberer hingegen ganz andere Versprechen: einen Trank zu entwickeln, der Werwölfe kontrolliert und unter Umständen dauerhaft in ihre tierische Form bannt. Wer möchte kein gefährliches Monster als zuverlässigen Wachköter? Was von beiden Möglichkeiten sein tatsächliches Ziel ist steht wohl irgendwo in den Sternen geschrieben. Irgendwie forscht er ja auch an beidem: immerhin muss ein Werwolf erstmal kontrolliert werden, beziehungsweiße sich selbst kontrollieren, ehe man daran gehen kann ihm auch sein menschliches äußeres zurückzugeben. Am Ende wird Damocles sich wohl für das feiern lassen, was er zuerst in die Praxis umsetzt.
Adelaide Belby geb. Greengrass / 0 Jahre alt
Kreios Belby / 0 Jahre alt
Forscher
Gehört zu: Rica
Adelaide Belby geb. Greengrass
Schwägerin
Kreios Belby
Bruder | Gamotmitglied
Generation 3
Kronos Belby / 22 Jahre alt
Rhea Belby / 22 Jahre alt
Neffe | Fluchbrecher
Gehört zu: luxi
Rhea Belby
Nichte