Wir sind ein sehr düsteres Marauder Forum mit Fokus auf den Dunklen Krieg 1978. Außerdem wollen wir das HP-Universum nach und nach um weitere phantastische Elemente (vor allem der britischen Mythologie) bereichern. Du bist bei uns richtig, wenn du düster magst und GB in den 70ern kennenlernen willst.
Gesuche
Von Mond und Stern die einander verloren Barty ist Regulus' bester Freund. Die Art bester Freund, mit dem er sich seit der ersten Klasse das Bett geteilt hat (denn dann war man nicht so allein und verloren im dunklen Kerker), obwohl dieses soft sein von den Eltern nicht gern gesehen worden wäre. Ein Freund, bei dem Regulus er selbst sein konnte, ohne dafür Verurteilung zu erfahren, eine Freundschaft, in der es keine Geheimnisse gab.
Puls? Stabil. Laune? Frag nicht. Das St. Mungo ist in der magischen Welt die erste Adresse, wenn es um Krankheiten, Flüche, Verwandlungsunfälle oder spontane Explosionen geht. Die Heiler hier sind routiniert, oft müde, aber brillant – Menschen, die selbst in Angesicht eines Drachenbisses' noch sachlich bleiben. Zwischen den Etagen für Zauberunfälle, Fluchschäden und Magische Pestillenzen verliert man leicht den Überblick – oder den Appetit. Doch die Heiler des St. Mungo halten den Laden am Laufen.
Seitdem seine Vorgängerin Eugenia Jenkins 1975 aus dem Amt enthoben wurde, weil sie ihm nicht mehr gewachsen schien, stellt sich der aufgekommenen Bedrohung durch Voldemort und seine Todesser der als Hardliner bekannte Harold Minchum. Fast könnte man es als Kampf gegen Windmühlen betrachten, doch er begegnet der Herausforderung resolut, indem er etwa verschärfte Sicherheitsmaßnahmen verabschiedet und erweiterten Aurorenbefugnissen stattgibt. Man nennt ihn nicht umsonst Merciless Harry.