Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Das ganze Leben verändert, wegen nur einem einzigen Zwischenfall, sieht sich Ethan Waterdane gezwungen der Welt zu zeigen, dass sie falsch liegen und er nicht verrückt ist, also macht sich der Muggel auf den Weg zu Beweisen, dass es da eine Welt in unserer Welt gibt. Mit Erfolg?
I wanna be your endgame
Tiana Rowle
#1
Zacharias
I know what they all say
Viel weiß ich nicht über dich. Ich weiß im Grunde nur das was alle von dir wissen und vielleicht ein wenig mehr. Nämlich das du zu den Reinblütern gehörst. Das du ein Mann bist von dem man nicht wirklich was weiß, weil du doch eher der ruhigere Part bist. Man schätzt dich in den Kreisen in denen wir uns bewegen, weil du in deinem Bereich erfolgreich bist. Ein erfolgreicher Geschäftsmann. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube auch das du bereits einen gewissen Verlust erlitten hast. Deine erste Frau. Eine arrangierte Ehe und trotzdem habt ihr Beide zueinander gefunden gehabt. Wieso sie gestorben ist das weiß wohl nur du und deine restliche Familie. Wie schon erwähnt, du bist nicht gerade gesprächig was deine Person an sich betrifft.
Was man zum Beispiel nicht weiß ist, das für dich dieses Reinblut Gehabe nur eine Fassade ist. Eine die notwendig ist um in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Ich könnte mir sogar vorstellen das du dich gut mit dem Orden identifizieren kannst. Aber auch das ist nur eine reine Vermutung meinerseits. Aber was ich weiß ist das du genauso wie ich gerne Tee trinkst. So sind wir uns das erste Mal begegnet. In einer Teestube an einem verregneten Tag. Ich sah dich an einem Tisch sitzen. Ganz alleine und ich hatte das Gefühl das es dir gut tun würde mal mit jemanden zu reden. Ich bin mir sogar sicher das du zuerst genervst warst, schließlich bin ich ein junges Mädchen und trotzdem habe ich es geschafft an diesem Tag ein Lächeln aufs dein Gesicht zu zaubern. Wir hatten direkt eine gewisse Verbindung gehabt und aus dieser einen flüchtigen Begegnung wurden nun mehrere. Mit dir ist es einfach über so viele Themen zu sprechen und das Gefühl zu bekommen das es dich wirklich interessiert.....

Wie man sieht ist dies wohl nur eine obflächliche Beschreibung von einem Charakter und auch das zwischen dem Gesuchten und Tiana noch nicht wirklich viel passiert ist und das ist Absicht. Ich möchte dies gerne im Inplay entwickeln lassen. Der Gesuchte sollte jemand sein der den typischen Reinblüter verkörpert, aber in Wirklichkeit nicht viel Wert darauf legt wer welchen Blutstatus besitzt. Eine Sache die er und Tiana teilen und er dadurch eine Stütze für Tiana wird. Aber andersherum genauso. Ich stelle mir vor das sie sich beide eine Stütze sind und nach und nach sich auch näher kommen. Der Altersunterschied wird sicherlich auch relevant sein und auch mal für die ein oder anderen Missverständnisse sorgen. Ich habe so die ein oder andere Idee für die beiden und dadurch das auch die Familie Rowle schon sehr gut bespielt ist, würde es hier auch nicht an weiteren Spielmöglichkeitenfehlen.

Der Avatar ist natürlich veränderbar und ich bin durchaus auch offen für einen anderen Ort wo sich die beiden kennenlernen.
38 Jahre
Reinblut
Geschäftsmann
Tom Hiddleston?
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: