Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Zacharias ist sehr von sich selbst überzeugt und steht hinter der Reinblutideologie. Er selbst arbeitet bei den HIT Wizards und nimmt dieser Job auch sehr enrst und liebt es Tiana zur Weißglut zu bringen.
hindernisse machen den sieg erst interessant!
» Ça va aller.
über Regulus Black
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 160cm
Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.

Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.

Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.

Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.

Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.
» Ich gehöre zu Rica (PN)
#1
viele
hindernisse
machen den sieg bewusster
Oliver Sykes
35+ years » Chris Pine » free
Dein Konterfei prangt auf dem Cover der Hexenwoche und obwohl der Pegasirennsport lange nicht so populär ist wie Quidditch, kannst du dich vor Fanpost kaum retten. Dein Händchen für die geflügelten Pferde kommt jedenfalls nicht von ungefähr, sondern du investierst ebenso viel Arbeit in deinen Körper, wie den der edlen Vierbeiner. Und das zahlt sich aus.

Aktuell nimmst du am prestigeträchtigen Withers-Cup teil (bei der ersten Etappe bist du leider nur am 7. Platz gelandet!) und hoffst natürlich darauf, ihn am Ende doch auch gegen die taffe Konkurrenz zu gewinnen. Auf dem Rücken eines Pegasus von Irland bis Ägypten zu reiten ist aber auch etwas Besonderes!

Im Ingame wäre Oliver Ehrengast auf unseren am 03. April gestarteten Plot und auch danach gibt es allerhand Pferdebegeisterter Menschen mit genug Kleingeld, um ihm dauerhaft zu einer guten Stellung zu verhelfen.
Möchte Oliver nach dem Turnier gar seine Bekanntheit nutzen, um politisch in die ein oder andere Richtung zu steuern? Und schafft er es sich endgültig über den Schatten seiner Mutter (erste Hexe, die den Atlantik auf einem Besen überquerte) zu erheben?
Laurentia Fletwock
31+ » Amy Adams? » free
Für dich ist der Withers-Cup natürlich einer der wichtigsten Termine des Jahres! Immerhin verdienst du als Pegasi-Züchterin genau hiermit dein Geld: Etliche der startenden Tiere stammen direkt oder indirekt aus deiner Zucht und auch auf der dem Startevent begleitenden Tiermesse sind einige deiner Verkaufspegasi platziert.

Du stichst hervor, das hast du schon immer getan! Als selbstbewusste Hexe mit do-it-yourself Manier hast du dich erfolgreich in einer Männerdomäne durchgesetzt und bist überhaupt der Meinung, dass das weibliche Geschlecht sich mal nicht so zimperlich anstellen soll (ein gut platzierter Ellbogen hat auch den breitschultrigsten Kerl schon aus dem Gleichgewicht gebracht, true story!).

Ziemlich deutlich ist deine Meinung vor allem auch, was den Besensport angeht. Seit Jahren versuchst du hier Gesetzesverschärfungen zu erwirken (bist du vielleicht sogar im Zaubergamot?) und diese "Fang den Schnatz" Attraktion beim Auftaktevent eines Pegasirennens, findest du außerordentlich geschmacklos. Es ist Zeit diese Besenstieljünger etwas in die Schranken zu weisen, oder?
hintergründe und anschluss
der withers-cup
Der Withers-Cup ist eine Instutition des magischen Rennsports und findet alle drei Jahre statt. Das Who is Who der Zaubererelite trifft sich für gewöhnlich an Start und Ziel des Rennens, um die erfolgreichsten Pegasizüchtungen in der Königsdisziplin des Sports zu erleben, wobei ein Start in Großbritannien oder Irland üblich ist, der Streckenverlauf aber stets wechselt. Einige Attraktionen beim Startfest ziehen aber auch andere Schichten der Bevölkerung an. Es ist ein fröhliches 'Volksfest' in dunklen Zeiten.

Dieses Jahr wird aufgrund politischer Unruhen allerdings nicht beim eigentlichen Start gefeiert, sondern an Checkpoint 1 - der sich auf der Isle of Skye befindet. Das Rennen ist hier noch lange nicht vorbei, auf dem Weg nach Ägypten werden noch etliche Länder überflogen (Der Streckenverlauf kann auf der Karte eingesehen werden!).

Neben einigen namhaften Teilnehmern wie Oliver Sykes, Sohn der berühmten Jocunda Sykes (überquerte als erste Frau den Antlantik auf einem Besen) ist es vor allem auch der zu einem Rekordpreis von Ägypten in die Niederlande verkaufte Pegasihengst 'Horus', der die Aufmerksamkeit von Zuschauern wie Medien auf sich zieht.

anschluss
Hallo du!
Unser Pegasirennplot startet und wir möchten die Zaubererwelt mit einigen prominenten Gesichtern bereichern. Die beiden Charaktere haben gerade aktuell natürlich gut was zu tun, aber auch nach dem Plot passen sie wunderbar in unsere magische Welt, die sich auf das Leben der Erwachsenen fokussiert!

Olivers Name und Ava sind durch sein Erscheinen in der Hexenwoche (Jaha, wirklich! Lust darauf, das charmanteste Lächeln zu gewinnen? Hols dir!) fixiert, Alter und Charaktereigenschaften sind aber durchaus anpassbar und du hast da viel Spielraum. Auch ob sein Traum wahr werden wird oder nicht kann in deiner Hand liegen und selbst, wenn er es vollkommen vermasseln sollte: es gibt auf jeden Fall ein nächstes Mal!

Laurentia wurde vor Jahren mal auf JKs Website genannt und hat daher ihren Namen und ihr Alter. Ihre politischen Ambitionen, den Besengebrauch einzuschränken, sollten daher bestehen bleiben und wir fänden es ganz wundervoll, wenn wir auch zum Thema Emanzipation und Verkehrsmittel jemanden im Zaubergamot sitzen haben würden! Dieses soll nämlich in absehbarer aktiv ausgespielt werden und böte Laurentia eine gute Bühne - insbesondere, da es hier auch schon andere bespielte Charakter gibt!

Interesse an einem der beiden Charaktere? Wir freuen uns und nehmen dich natürlich auch gern an die Hand, um dir einen reibungslosen Einstieg zu ermöglichen!

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: