Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Eleanor ist die Tochter einer reinblütigen Familie und hat sich durch ihren Beruf als Einhornforscherin geschickt aus der Heiratspolitik rausgezogen.
pocket full of sunshine
Damocles Belby
#1


Wir sind beide ehemalige Hufflepuffs und damit immer wieder den Vorurteilen der Gesellschaft ausgesetzt. Gut, du scheinst dir alle Mühe zu geben, auch wirklich dem letzten Klischee zu entsprechen, aber genau wegen deiner quirligen und liebevollen Art habe ich dich vor einigen Jahren in meinem Forschungslabor als zusätzliche Trankmeisterin eingestellt. Mittlerweile bist du mir das Teuerste auf der Welt (seit mein bester Freund Alphard von uns gegangen ist musst du es dir wohl nur noch mit dessen Patensohn Sirius teilen) und auch wenn wir keine offizielle Beziehung führen, gibt es da diese Funken zwischen uns.

Ich bin Damocles Belby und leite die Belby Laboratorien. Gemeinsam suchen wir nach einem Heilmittel für Werwölfe (oder zumindest nach einem, das sie unter Kontrolle bringt, das ist doch auch was!). Dass wir uns hier im moralischen Graubereich bewegen - #Menschenexperimente - soll aber nicht darüber hinweg täuschen, dass unsere Arbeit für die Zaubereigesellschaft von höchster Bedeutung ist.

Ich ahne nicht, dass du neben deiner Forschungsarbeit Tränke für Dumbledore braust und deswegen Teil des Orden des Phönix bist - auch wenn selbst dessen andere Mitglieder dich eher nicht auf dem Schirm haben. Na, zumindest war das bisher so! Denn seit du vor ein paar Wochen einige Tage lang einfach so verschwunden warst und man wegen dir eine Suchaktion losgetreten hat, kennt dich zumindest vom Namen her jedes einzelne Ordensmitglied. Dein Hund Mr. Cuddles wurde bis zu deiner mysteriösen Rückkehr von mir gepflegt, keine Sorge!

Das ist bisher passiert
An Halloween bist du in den Fluten der Themse aufgetaucht und der festen Überzeugung gewesen du hättest nur einen kurzen Abendspaziergang mit deiner Kamera gemacht. Da ist ein Aufwachen in den Fluten und die darauf folgenden Vergiftungserscheinungen, sowie zeitweiliger Magieverlust ein äußerst unerwartetes Ende!
Was ist passiert? Das weißt du bis heute selber nicht und selbst die Unsäglichen des Ministeriums tappen im Dunkeln.

Kaum zurück im Arbeitsalltag ereilte uns die nächste Katastrophe. Unser Labor wurde jüngst Ziel eines Anschlags, der es in Schutt und Asche legte. Mein und dein Lebenswerk - dahin? Wichtige Akten waren zwar in einem sicheren Raum untergebracht, aber neben den offensichtlichen Trümmern scheint sich nun auch noch die Presse auf uns zu stürzen, sowie das Ministerium auf das generelle Lebensrecht von Werwölfen. Wer braucht schon einen Werheiltrank, wenn alle Werwölfe direkt vernichtet werden? Wir werden hier also nicht nur an der Schaffung eines neuen, sichereren Ortes arbeiten, sondern gleichzeitig Überzeugungsarbeit bei unseren Mitmenschen leisten müssen.

Anschluss
Sollte es bis jetzt noch nicht klar gewesen sein: Violet hat bei uns massenhaft Anschluss und war auch schonmal Plot-Hauptperson (ohne dabei selbst in Erscheinung getreten zu sein). Was ist mit Violet passiert hat uns eine ganze Weile begleitet und es wäre toll, wenn sie nun selbst miträtseln könnte, was mit ihr geschehen ist! Gemeinsam kann der geheimnisvolle Schleier vielleicht gelüftet werden!

Neben etlichen bespielten Ordensmitgliedern steht ein optionales Pairing mit Damocles Belby (43 Jahre, Luke Evans) im Raum - das du wahrnehmen kannst, oder auch nicht (gucken wir einfach mal wohin das führt?). Dann wäre da noch die Aushilfe (Perseus Gamp) auf der Heilstation des (aktuell kaputten) Labors, sowie der wölfische Laborbewohner Ryan. Jede Menge weiterer erwachsener Charaktere im Alter zwischen 30-50 Jahren, zu denen Violet mit ihrer herzlichen Art sicherlich rasch Zugang findet, stünden für Szenen zur Verfügung.

Das Alter und auch das Avatar sind änderbar (auch wenn Lucie schon der Hammer ist, oder?), der Name und der Beruf sind aufgrund ihrer Eingebundenheit in den Plots des Forums aber nicht verhandelbar. Wir würden uns sehr über Violet freuen und versichern dir ein herzliches Willkommen in unserer Community! Trau dich, meld dich - Damocles ist schon ganz verzweifelt.
pocket full of sunshine
nameviolet ainsley
ageum die 50
occupationtrankmeisterin
faceclaimlucy davis
"Wise men say
Only fools rush in"
trankmeisterin & hobbyfotografin
hund namens mr. cuddles
mitglied des hexenwoche-lesezirkels

suchende:
damocles belby (arbeitgeber)
perseus gamp (aushilfe)
ryan (werwolf)
und der orden des phönix
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: