Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Cliffords Bruder und eine frischgebackene Wölfin, mit der er sich gut anfreundet, dürfen bespielt werden
Twins have a special bond
» Badass
über Philippa Zoé Kean
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Pretender
» Größe:
Vorlaut, Charmant, Schlagfertig, Humorvoll, Loyal & Abenteuerlustig - wenn man Philippa auf dem richtigen Fuß erwischt oder ihr eine Tasse Kaffee in die Hand drückt erscheinen die positiven Charaktereigenschaften der Hexe gerne mal öfters zu einem Sonderpreis. Wenn man sie auf dem falschen Fuß erwischt oder sie einfach einen beschissenen Tag hat, kann man ihr auch mal unter folgenden gut beschrieben Worten begegnen - Zynisch, Ungeduldig, Verschlossen, Selbstkritisch, Herablassend & Nachtragend.
» Ich gehöre zu Celine (PN)
#1
Sometimes miracles come in pairs
Es war einmal eine lauwarme Sommernacht im Jahr 1960, als der Nachwuchs von Philippa Zoé Kean im St.Mungo Hospital das Licht der Welt erblickten. Die Zwillinge Brandon & Ophelia Kean trennen zwar nur 10 Minuten seit ihrem Auftritt in der magischen Welt - aber sie sollten von der Geburt an durch eine ganz besondere Verbindung durch diese Welt schreiten. Denn es gibt keine stärkere Verbindung unter Geschwistern, als jene die Zwillinge teilen.
Being a twin is like being born with a best friend

Brandon Kean
★18 Years old ★Halbblut ★ The Troublemaker ★ehemaliges Mitglied der Wycoller
Pfadfinder ★ ehemaliger Slytherin
Azubi im Zaubergamot-Verwaltungsdienst ★ Klugscheißer ★ Avatar: Aidan Gallagher
Brandon ist der Zwilling, ganze 10 Minuten älter ist, sich gerne etwas darauf einbildet und offenbar die große Klappe und das aufbrausende Temperament seiner Mutter geerbt hat. Er wirkt etwas jünger und das unterschätzen die meisten Leute an ihm - sie rechnen nicht damit, eine vorlaute - wenn auch meist korrekte Antwort zu bekommen. Er ist das Lieblingskind seiner Mutter und hat ein Faible für sich und seine Schwester in die unmöglichsten Situationen zu bringen und man könnte ihn als kleinen Troublemaker bezeichnen. Im August 1978 hat er eine Ausbildung im Zaubereiministerium im Zaubergamot-Verwaltungsdienst.
Ophelia Kean
★ 18 Years old ★Halbblut ★ The Sunshine ★ehemaliges Mitglied der Wycoller
Pfadfinder ★ ehemalige Ravenclaw ★ Daddy´s little Princess ★ jüngere Zwilling ★
Azubi für die internationale Magische Zusammenarbeit. ★Avatar: Crystal Reed
Ophelia Kean wurde 10 Minuten später als ihr großer Bruder geboren. Sie ist das Lieblingskind ihres Vaters, eine kleine verwöhnte Prinzessin die ganz genau weis wie sie etwas bekommt.Was ihr Zwilling an einer großen Klappe besitzt, weis Ophelia an gezielter Menschenkenntnis und Freundlichkeit an ihren Mitmenschen auszugleichen. Manchmal würde sie ihren Bruder am liebsten auf den Mond schießen für all den Ärger und die schwierigen Situationen in die sie dank Brandon gerät - aber sie könnte sich ein Leben ohne Brandon auch nicht vorstellen.Zur Zeit macht Ophelia eine Ausbildung im Zaubereiministerium in der Abteilung für internationale Magische Zusammenarbeit.
Das Kleingedruckte

Ich suche nach den beiden Chaoten in Philippas Leben - sie hat ihre Zwillinge unheimlich gern, auch wenn beide sie öfters an ihre Grenzen bringen. Ich selbst versuche einmal in der Woche zu posten und was die Avatare etc. betrifft besteht selbstverständlich eine Austauschmöglichkeit :-) Ich würde mich sehr freuen wenn es jemand gibt der Ophelia und oder Brandon Leben einhauchen mag.



Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: