home link chat_bubble search login
arrow_upward view_list arrow_downward






Reservierungen

saw it coming

FraktionTodesser
Beruf/HausAlleinerbe
BlutstatusSacred 28
SpielerRica
Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben. Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus. Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.
#1

Willkommen im Reservierungsthread!



Wir haben uns ganz bewusst zur manuellen Eintragung von Reservierungen entschieden, um da für uns einen besseren aktuellen Überblick zu haben. Zum einen fällt es jedem sofort auf, wenn es hier einen neuen Beitrag gibt, zum anderen haben wir so auch einfach einen besseren Überblick darüber, wie Reservierungen in verschiedenen Bereichen zusammenhängen und können bei Bedarf Nachfragen stellen.

Also: möchtest du im Make Me Run eine Reservierung tätigen, dann antworte bitte in diesem Thread! Gästereservierungen gelten für 7 Tage, während wir registrierten Usern derzeit eine unbegrenzte Reservierungsdauer einräumen.
Reserviert werden kann ein Eintrag in jedem Reservierungsbereich (also ein Ava, ein Beruf, eine Besonderheit,...) - das muss nicht zwangsläufig für ein und den selben Charakter gedacht sein, es kann sogar für ein Gesuch reserviert sein - wenn einem hier etwas Bestimmtes besonders wichtig ist.
Bitte sag also Bescheid, sollte es sich um Reservierungen für verschiedene Charaktere handeln und lass den Link zum Gesuch da, sollte die Reservierung für ein solches gelten. All diese Dinge lassen wir dann nämlich auch in der Liste auswerfen.

Ist ein Charakter bereits angemeldet wird die zu ihm gehörige Reservierung hier entfernt, da durch die Eintragung in den Profilfeldern ohnehin alles in die Listen übernommen wird. Konkret bedeutet das, dass auch bereits dann eine Reservierung für einen weiteren Charakter vorgenommen werden kann, wenn sich ein Charakter noch im Bewerbungsstatus befindet.

Aktuell reserviert werden können:
  • Avatare
  • Besonderheiten
  • Berufe
  • Buchcharaktere
  • Familienzugehörigkeit

Eine abschließende Notiz: Die Avatare und Berufe von Canon-Gesuchen sind grundsätzlich reserviert und ebenfalls in der Liste eingetragen.

Hier geht es zu den Listen

Zitieren

Gast
Gast

Fraktion
Beruf/Haus
Blutstatus
Spieler
#2
Huhu,

ich wurde darauf hingewiesen, dass ich gerade gefährlich lebe...daher hätte ich bitte gern Narzisse Malfoy/Black mit Sarah Gadon reserviert Smile
Merci!

LG Hope
Zitieren

Junior Member

FraktionPhönixorden
Beruf/HausZeichner für den Tagespropheten / Aushilfe bei Vermissten- und Todesanzeigen
BlutstatusHalbblut
SpielerRica
Der Ire wurde während seiner Schulzeit ab und an für seinen Akzent und seine dickliche Statur gehänselt, aber hat im Großen und Ganzen eine grandiose Zeit hinter sich: kein Wunder, gehört er doch den berühmt-berüchtigten Rumtreibern an. Mittlerweile ist Pete ziemlich sportlich (bei den Freunden kein Wunder?) und stolzer Zeichner für den Tagespropheten. Er hofft außerdem, dass er eines Tages nicht mehr bei den Vermisstenanzeigen aushelfen muss, da dies ordentlich auf seine Psyche drückt. Genauso wie seine Mitgliedschaft im Orden des Phönix... aber was macht man nicht alles für seine Freunde?
#3
Wird euch eingetragen^^
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste