Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Eleanor ist die Tochter einer reinblütigen Familie und hat sich durch ihren Beruf als Einhornforscherin geschickt aus der Heiratspolitik rausgezogen.
Navigation
Startseite
Familien filtern
Familienmitglieder filtern
Familien Control Panel

Familie Black

Statistiken Beschreibung
Oberschicht
9 Mitglieder
4 männlich
5 weiblich
0 divers
8 Spielbar
3 Frei
Die Familie Black hat einen gewissen Ruf in der Zaubererwelt. Ein sehr dunkler Ruf, behaupten sie doch sogar von sich selbst die schwarzmagischste Familie Großbritanniens zu sein. Verwicklungen mit Grindelwald werden zwar gemutmaßt, konnten aber nie bewiesen werden. Das Gleiche gilt für ihre Beziehung zu den Todessern, den dunklen Lord. Es gibt Gerüchte, es würde zu gut zu dieser Familie passen, die ganz und gar der Reinblutideologie angehört. Aber wer würde schon einen hohen Richter öffentlich der Mitgliedschaft einer terroristischen Vereinigung bezichten? Dass man zu den Sacred 28 gehört ist den Blacks sehr wichtig. Man ist äußerst konservativ, hängt der Reinblutideologie an und wer nicht in der Spur läuft wird aus dem Familienstammbaum entfernt, gesellschaftlich mundtot gemacht.

Generation 2
Walburga Black / 53 Jahre alt
Manche Frau mag das Feuer fürchten, Walburga ist das Feuer.. Die Schwarzmagierin mit seherischen Fähigkeiten ist die Gattin von Orion Black und eine Black aus dem Bilderbuch. Von ihrer Residenz aus spinnt sie Fäden, die weit über das Ministerium hinausgehen und ist stets darauf bedacht alle Familienmitglieder auf Linie zu halten. Immerhin sind die Blacks zwar noch eine große Familie, aber dank wenig männlichen Nachwuchses beinahe dem Untergang geweiht. Etwas, das die stolze Hexe nicht zulassen kann, da lässt man im Notfall eben auch den eigenen Sohn das Knie vor einem Halbblut beugen, wenn es den besonderen Platz der Blacks in der schwarzmagischen Gesellschaft sichert.
Orion Black / 49 Jahre alt
Mit seinen 49 Jahren hat Orion Black beruflich alles erreicht, was er zu erreichen angestrebt hat. Sein Platz im Wizengamot war ihm zwar bereits durch seinen Vater sicher, es zum Richter zu bringen war allerdings nicht selbstverständlich. Immerhin gibt es nur drei davon und die Posten werden nur durch Tod oder Pensionsantritt frei. Ein Black bekommt aber eben was er will und niemand, wirklich niemand würde es wagen sich Orion in den Weg zu stellen. Die zahlreichen Kontakte des Familienoberhaupts haben schon so manchen Konkurrenten zumindest mundtot gemacht. Es stimmt schon, hinter vorgehaltener Hand fragt man sich immer wieder ob Orion ein Todesser ist - zu den Gefolgsleuten des dunklen Lords gehört und damit eigentlich in hohem Bogen aus dem Richterposten hinaus - und nach Askaban hineinfliegen sollte. Doch selbst wenn seine Feinde es schaffen würden eine Untersuchung einzuleiten - Orions Weste ist rein. Natürlich ist sie das. Immerhin hat er seinen Zweitgeborenen an seiner statt zum Dunklen Lord geschickt und ist damit unverwundbar. Oder?
Alphard Black / 0 Jahre alt
Walburga Black
Mutter
Gehört zu: Rica
(29.10.2021, 19:39)
Orion Black
Familienoberhaupt
Zum Gesuch
Alphard Black
Verstorben | Bruder von Walburga
Nicht spielbar!
Generation 3
Bellatrix Black / 27 Jahre alt
Avatarvorschlag: Krysten Ritter
Andromeda Tonks / 25 Jahre alt
Avatarvorschlag: Jessica Brown Findlay
Narcissa Malfoy / 23 Jahre alt
Narcissa Malfoy ist vor allem dafür bekannt die Ehefrau von Lucius zu sein. Als Gastgeberin extravaganter Gesellschaften und Bälle kennt und schätzt man die junge Haushexe, die gemeinhin als charmant und zurückhaltend gilt. Bereits zu Schulzeiten war sie unter ihren Mitschülern aufgrund ihres ausgeglichen Gemütes und ihrer Ausstrahlung beliebt und es ist wohl noch heute. Diese antrainierte Zurückhaltung sorgt nicht selten dafür, dass man sie unterschätzt oder gar als naiv oder einfältig betrachten könnte - dabei ist Narcissa durchaus gerissen und besitzt viele Talente die sie gekonnt versteckt hält - denn es lebt sich leichter, wenn man sich unter dem Radar bewegt.
Sirius Black / 19 Jahre alt
Sirius Black. Ein Name zu dem jeder eine Meinung hat. Ein solch tiefer Fall bleibt nicht unbemerkt und noch weniger unkommentiert. Von seiner Familie verstoßen, von seinen Freunden geliebt, von seinen Feinden... immerhin höchst misstrauisch beäugt, schlägt der ehemalige Erbe des Hauses Black sich als angehender Auror durchs Leben. Und das genießt der böse Junge in vollen Zügen, rauchen und trinken und immer ein freches Grinsen auf den Lippen-Kollateralschäden inbegriffen. Seine Loyalität gilt genau drei Dingen: Seinen Freunden, dem Orden und sich selbst. Nicht immer in dieser Reihenfolge. Der gefallene Stern, beschafft als Laufbursche für Dumbledore Informationen- und das außerordentlich erfolgreich- auf welche Art, will der Zauberer mit der Halbmondbrille aber gar nicht so genau wissen.
Regulus Black / 17 Jahre alt
Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben. Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus. Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.
Jocelyn Fawley / 3 Jahre alt
Sie ist reinblütig und seit Anfang November offiziell an Regulus' Seite. Eine typische Reinblutverbindung ohne einen Funken Liebe wohl, aber was würde man von den Blacks auch anderes erwarten?
Cygnus-Zweig / Rodolphus Ehefrau
Gehört zu: Linea
Andromeda Tonks
Cygnus-Zweig | verstossen
Gehört zu: Spitzname
(28.01.2022, 16:25)
Narcissa Malfoy
Cygnus-Zweig | Lucius Ehefrau
Sirius Black
Verstoßen
Erbe
Gehört zu: Rica
Regulus Verlobte
Gehört zu: Lena