Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Julia ist Werwölfin und Heilerin im Belby Labor. Ihr großes Herz schlägt für jeden und sie möchte helfen, wo sie kann, das macht sie nicht nur zu einer Kämpferin, sondern auch zu einem Dickschädel, bei dem es nicht sonderlich leicht ist nein zusagen. Sie weiß nämlich genau, was sie will und in diesem Fall ist es Remus davon zu überzeugen, dass es mehr als nur Schwarz und Weiß auf der Welt gibt.
Navigation
Startseite
Familien filtern
Familienmitglieder filtern
Familien Control Panel

Familie Beaufort

Statistiken Beschreibung
Oberschicht
10 Mitglieder
5 männlich
5 weiblich
0 divers
1 Spielbar
0 Frei
Das Wappen der Beauforts zeigt eine steinerne Feste am Rand einer Klippe über dem Meer, umrahmt von drei Apfelblüten. Der Leitspruch der Familie lautet ça va encore être pour ma pomme, was so viel wie Ich werde wohl wieder dran glauben müssen bedeutet. Gerüchten zufolge war dies der Ausspruch von Harald dem Schwarzmalerischen. als nach seinem ersten Geschäft das Artefakt aus der Apfelkiste verschwand und der Kunde behauptete, die Ware nie erhalten zu haben. Bis heute ist dieser Ausspruch ein französisches Sprichwort und natürlich schreiben sich die Beauforts zu, dass dieses von ihrer Familie stammt und es sich nur durch sie in Frankreich etabliert hat.

Generation 1
Isabelle Beaufort / 89 Jahre alt
Sie ist eine stolze Französin. Bis heute sieht sie keinen Tag älter als 60 aus, denn Isabelle nutzt jegliche Form von schwarzer Magie, um sich jung zu halten. Nicht selten bezieht sie Einhornblut um von den heilenden Fähigkeiten zu profitieren. Sie legt sehr viel Wert auf Etikette und Stil, weshalb sie Aurélies schlimmste Kritikerin ist, wenn es um das Auftreten in der Öffentlichkeit geht. Und das, obwohl Aurélies Auftreten makellos zu sein schein.
Martin Beaufort / 89 Jahre alt
Er übergab vor vielen Jahren die Verantwortung des Leitens des Familiengeschäfts an seinen Sohn und genießt nun sein Leben als Rentner. Auch wenn seine Ehefrau sehr jung aussieht ist es ein offenes Geheimnis dass der Affären mit Frauen führt, die so alt wie seine Enkelinnen sind. Er verbringt die meiste Zeit seines Lebens in Spanien, während seine Frau in Paris verweilt.
Rikka Vermont, geborene Årud / 83 Jahre alt
Sie lebte einst in Norwegen. Die Verbindung zu den Beauforts war von keiner Liebe begleitet sondern war ein Geschäft. Gute Geschäfsbeziehungen nach Frankreich gegen ihre Hand. Sie hat sich bis heute nicht an das warme Wetter in Frankreich gewohnt. Sie vermisst den Schnee und das Eis, ebenso ihre Kultur, die in Frankreich totgeschwiegen wird. Einzig ihre Enkelin Aurélie scheint sich für ihr Leben zu interessieren, weshalb sie ihr von klein auf lehrte, welche Pflanzen giftig sind und welche heilen. Außerdem unterwies sie sie in der Runenmagie, auch wenn sie keine Kampfmagie beherrscht. Die Runenmagie, die sie an Aurélie weitergab sind praktische Haushaltszauber, einige Blutzauber, aber nichts, was aktiv im Kampf helfen würde. Rikka lebt bis heute auf dem Gut der Familie Beaufort.
Philippe Vermont / 82 Jahre alt
Philippe verstarb mit 82 Jahren in seinem Ehebett nach langer Krankheit. Auf einer seiner Reisen nach Afrika fing er sich das Nashornfieber ein und wurde es nie gänzlich los. Er war ein wissbegieriger, intelligenter aber gleichermaßen unterkühlter Mann, der seinen Enkelinnen nie viel abgewinnen konnte.
Isabelle Beaufort
Großmutter
Nicht spielbar!
Martin Beaufort
Großvater
Nicht spielbar!
Rikka Vermont, geborene Årud
Großmutter
Nicht spielbar!
Philippe Vermont
Großvater
Nicht spielbar!
Generation 2
Eduard Antoine Beaufort / 67 Jahre alt
Er ist das unangefochtene Familienoberhaupt der Familie Beaufort. Bereits als junger Mann bereiste er die Welt, um dort Geschäftskontakte zu knüpfen. Seine jetzige Ehefrau brachte er jedoch trotzdem aus Paris mit. Als stolzer Franzose wäre es ihm niemals eingefallen, eine Nicht-Französin zu heiraten, auch wenn seine Frau norwegische Wurzeln hat.
Madeleine Rikka Beaufort geborene Vermont / 63 Jahre alt
Sie ist eine schöne Frau mit hellblondem Haar und strahlend blauen Augen. Man sagt, Aurélie sei ihr wie aus dem Gesicht geschnitten, auch wenn Aurélie findet, dass ihre Mutter wesentlich hübscher und femininer aussieht. Es geht das Gerücht um, dass in Madeleines Blut Veelagene seien, doch dies stimmt natürlich nicht.
Eduard Antoine Beaufort
Vater und Familienoberhaupt
Nicht spielbar!
Madeleine Rikka Beaufort geborene Vermont
Mutter
Nicht spielbar!
Generation 3
Bernadette Françoise Rikka Perrot, geborene Beaufort / 24 Jahre alt
Aurélies Schwester heiratete kurz nach ihrem Schulabschluss in Beauxbatons Albert Perrot. Ihr Mann ist zwar nicht von hübscher Gestalt, doch er vergöttert sie. Bernadette scheint zufrieden zu sein, was wiederum Aurélie zufrieden stimmt. Momentan ist ihre Schwester, die in Paris lebt, schwanger und erwartet nächstes Jahr ihr erstes Kind.
Aurélie Beaufort / 21 Jahre alt
Sie ist die zweite Tochter des Beauforts. Eigentlich hätte sie den Marokkaner Youssef Filali heiraten sollen, doch dieser verstarb beim Versuch eine Sphinx zu überlisten. Aurélie hat eine Schwäche für Pflanzen, schöne Kleidung und Runenmagie.
Eduard Harald Beaufort der Zweite / 11 Jahre alt
Insgeheim weiß Aurélie, dass Eddie nur ein Unfall war, doch jener Unfall wird wie ein wahrer Prinz behandelt. Ihm mangelte es nie an etwas. Auch Aurélie war vernarrt in den Jungen, als er geboren wurde. Sie steht ihm sehr nahe und schreibt ihm häufig Briefe. Seit diesem Jahr besucht er die magische Zauberschule Beauxbatons und bringt den Beauforts Ehre.
Rabastan Lestrange / 0 Jahre alt
Bernadette Françoise Rikka Perrot, geborene Beaufort
Tochter
Nicht spielbar!
Aurélie Beaufort
Tochter
Nicht spielbar!
Eduard Harald Beaufort der Zweite
Sohn
Nicht spielbar!
Aurélies Verlobter
Gehört zu: Lena