Startseite
Benutzer CP
Mitgliederliste
Suche
Team
Make Me Run
Willkommen Fremder! Login | Neu?
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Wer ist wer
Marathon
Wir sind ein sehr düsteres Marauder Forum mit Fokus auf den Dunklen Krieg 1978. Außerdem wollen wir das HP-Universum nach und nach um weitere phantastische Elemente (vor allem der britischen Mythologie) bereichern.
Du bist bei uns richtig, wenn du düster magst und GB in den 70ern kennenlernen willst.

Gesuche


Puls? Stabil. Laune? Frag nicht.

Das St. Mungo ist in der magischen Welt die erste Adresse, wenn es um Krankheiten, Flüche, Verwandlungsunfälle oder spontane Explosionen geht. Die Heiler hier sind routiniert, oft müde, aber brillant – Menschen, die selbst in Angesicht eines Drachenbisses' noch sachlich bleiben. Zwischen den Etagen für Zauberunfälle, Fluchschäden und Magische Pestillenzen verliert man leicht den Überblick – oder den Appetit. Doch die Heiler des St. Mungo halten den Laden am Laufen.

Die Ausbilder des Aurorenbüros

Diese Damen und Herren stehen einerseits Novizen als Mentoren zur Verfügung, sind andererseits aber auch die wichtigsten Mitarbeiter des Aurorenbüros. Die Beschreibungen sind - sofern es noch keine angemeldeten Novizen gibt - frei wandelbar und als Vorschläge zu betrachten.


Make Me Run
Familien

Navigation
Startseite
Familien filtern
Familienmitglieder filtern
Familien Control Panel

Familie Pettigrew

Statistiken Beschreibung
Mittelschicht
2 Mitglieder
1 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
1 Frei
Die Pettigrews sind eine irische Familie, wobei der Clan ganz in der Nähe und zu beiden Seiten der irisch/nordirischen Grenze siedelt. Die Unruhen auf der grünen Insel gehören damit zum emotionalen wunden Punkt der Familienmitglieder.

Generation 1
Enid Pettigrew / 50 Jahre alt
Die Unruhen in Irland waren für Peter immer normal, war er doch mit ihnen aufgewachsen. Seine Sichtweise auf "die Scheiß Engländer" und die Situation im Allgemeinen änderte sich, als er zum ersten Mal hautnah miterlebte, was es bedeutete als Ire unter Engländern zu leben. Als sie im Frühsommer 1970 Tante Enid in Belfast besuchten und bei ihr übernachteten, wurde die Wohnung im natürlich katholischen Viertel der Stadt vom britischen Militär gestürmt und nach Waffen durchsucht. Ein wirklich traumatisches Erlebnis für den Jungen, der seine Tante noch sie so hatte weinen sehen. Die Arschlöcher hatten ihr den Arm so brutal verdreht, dass sie einen Oberarmbruch erlitt.
Enid Pettigrew
Tante
Generation 2
Peter Pettigrew / 18 Jahre alt
Der Ire wurde während seiner Schulzeit ab und an für seinen Akzent und seine dickliche Statur gehänselt, aber hat im Großen und Ganzen eine grandiose Zeit hinter sich: kein Wunder, gehört er doch den berühmt-berüchtigten Rumtreibern an. Mittlerweile ist Pete ziemlich sportlich (bei den Freunden kein Wunder?) und stolzer Zeichner für den Tagespropheten. Er hofft außerdem, dass er eines Tages nicht mehr bei den Vermisstenanzeigen aushelfen muss, da dies ordentlich auf seine Psyche drückt. Genauso wie seine Mitgliedschaft im Orden des Phönix... aber was macht man nicht alles für seine Freunde?
Peter Pettigrew
Sohn
Gehört zu: Rica
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Foren-Team | Kontakt & Impressum | Nach oben | Archiv-Modus | Alle Foren als gelesen markieren | RSS-Synchronisation