Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Lugh soll unser Ingame als gefeierter Geschäftsmann bereichern, der Menschen aber auch immer wieder Dinge mit Marotten unterjubelt (manche würden es auch Einbruch nennen). Immerhin bekommt er ziemlich häufig Einladungen und wer kann bei einer solchen Gelegenheit schon widerstehen, hm? Und was kann er denn dafür, wenn der Sessel sich mit dem Sofa beißt? Also... wortwörtlich?
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Highway to the danger zone, ride into the danger zone
Beitrag: RE: Highway to the danger zone, ride into the dang...

Unbeschwert lächelte er sie an. ”Da hast du wohl recht. Und ich habe vor, dass man meinen Namen kennt. Wegen mir, nicht wegen irgendeinem griechischen uralten Titanen, den es wahrscheinlich nie gab.” ...
Kronos Belby Magisches London 9 64 01.02.2024, 17:11
    Thema: The theory of everything
Beitrag: RE: The theory of everything

Sein Grinsen war breit und verschmitzt, als er erneut von den Leckereien auf dem Teller vor sich naschte. ”Ich seh das mehr als Herausforderung, die ich dann gern annehme”, lachte Kronos seinen Onkel ...
Kronos Belby Private Orte 12 88 01.02.2024, 11:25
    Thema: Just another girl on a secret mission
Beitrag: RE: Just another girl on a secret mission

Sie wirkte adrett und vornehm, wie sie dort saß. Eine äußerst gute Erziehung war kaum von der Hand zu weisen. Seine Mutter würde drei Kreuze machen und Gott danken, dass sich Kronos gerade freiwillig ...
Kronos Belby Magisches London 4 25 30.01.2024, 23:04
    Thema: Make this home a castle, will you?!
Beitrag: RE: Make this home a castle, will you?!

”Keine Ahnung, bin besonders kreativ? Es war das Erste was mir eingefallen ist” prustete der Fluchbrecher. Er fand das bild jedenfalls grandios. Myron und seine Nifflergang, am besten bekamen sie noch...
Kronos Belby Private Orte 21 183 05.01.2024, 23:07
    Thema: Highway to the danger zone, ride into the danger zone
Beitrag: RE: Highway to the danger zone, ride into the dang...

Er wollte die blonde Hexe fragen, ob sie das schon einmal gespürt hatte. Bei einem Menschen, keinem magischen Wesen oder einer Magiequlle, sondern bei einem Zauberer oder einer Hexe. Obgleich Kronos d...
Kronos Belby Magisches London 9 64 22.12.2023, 10:42
    Thema: Just another girl on a secret mission
Beitrag: RE: Just another girl on a secret mission

Er war wirklich neugierig bei welchem Thema, welche Zauberspruchforschung Fawley sein Fachwissen benötigte oder ging es vielleicht sogar um etwas ganz anderes? Ein altes Erbstück womöglich, das verflu...
Kronos Belby Magisches London 4 25 26.11.2023, 23:17
    Thema: Was ist das Leben schon ohne etwas Abenteuer?
Beitrag: RE: Was ist das Leben schon ohne etwas Abenteuer?

[Ein amüsiertes verziehen seiner Augenbrauen, ein hörbares Schmunzeln auf seinen Lippen. Clive schrieb ihm gar so, als wäre es ihre erste Transaktion, dabei könnte das der Wahrheit kaum ferner liegen....
Kronos Belby Brief-Archiv 2 19 11.11.2023, 19:14
    Thema: Make this home a castle, will you?!
Beitrag: RE: Make this home a castle, will you?!

Unter einem Seufzen streckte Kronos sich erst ausgiebig, ehe er nach einem Kissen der Couch angelte, das er sich jedoch nicht hinter den Rücken stopfte, um diesen zu sützten. Nein. Er umarmte es liebe...
Kronos Belby Private Orte 21 183 03.11.2023, 21:24
    Thema: Highway to the danger zone, ride into the danger zone
Beitrag: RE: Highway to the danger zone, ride into the dang...

Ein Wort drang über ihre Lippen, das er nicht zu entziffern wusste. Es war eine andere Sprache, das war ihm direkt klar, doch welche es war, konnte er nicht deuten, selbst als er kurz all die Sprachen...
Kronos Belby Magisches London 9 64 03.11.2023, 21:05
    Thema: You remind me of someone I miss...
Beitrag: RE: You remind me of someone I miss...

Fasziniert lauschte er dem Älteren, als er ihm sein Zugwissen eröffnete, das definitiv schonmal größer war als dasseine. Doch er war schließlich noch klein, da gab es jede Menge Zeit alle wichtigen Bü...
Kronos Belby Nebenschauplatz 10 70 03.11.2023, 10:46
    Thema: The theory of everything
Beitrag: RE: The theory of everything

”Mehr als mir gut tut”, gab der junge Belby in einem saloppen Grinsen zu und fischte nach einem weiteren Gebäckstück. Diesen Tee rührte er nicht mehr an, ganz gleich wie vielversprechend seine Wirkung...
Kronos Belby Private Orte 12 88 02.11.2023, 21:24
    Thema: Make this home a castle, will you?!
Beitrag: RE: Make this home a castle, will you?!

Ein breites, durch das Gras wohl auch recht entspanntes, Grinsen spiegelte sich auf seinen Lippen und er lehnte sich kurz hinüber zu seinem Kumpel, um diesem ausufernd auf die Schulter zu klopfen. ”Se...
Kronos Belby Private Orte 21 183 08.10.2023, 19:48
  Star Thema: am I too much? absofuckinglutely!
Beitrag: am I too much? absofuckinglutely!

Das Blut Halbblut Alter 25 Jahre Beruf MVSK Status Single Sie wurde lange vorab angekündigt und jetzt ist es soweit ♥ Ich will Zayah in den Ring werfen! Sie ist eine Cousine von Tartarus Pro...
Kronos Belby Alte Vorstellungen 5 676 06.10.2023, 14:30
    Thema: Wanted dead or alive (Gesuchswahn los!)
Beitrag: RE: Wanted dead or alive (Gesuchswahn los!)

Das Blut Halbblut Alter 25 Jahre Beruf MVSK Status Single Sie wurde lange vorab angekündigt und jetzt ist es soweit ♥ Ich will Zayah in den Ring werfen! Sie ist eine Cousine von Tartarus Pro...
Kronos Belby Codeschmiede 1 36 06.10.2023, 10:48
    Thema: Make this home a castle, will you?!
Beitrag: RE: Make this home a castle, will you?!

Grinsend sah er seinen Kumpel an, konnte nicht anders als wenig später unter einem kräftigen Lachen zu bestätigen: ”Oh ja darauf würde ich glatt wetten”. Aber davon unterscheidete sich Cinna vermutlic...
Kronos Belby Private Orte 21 183 18.09.2023, 20:41
    Thema: Sonstige Fragen
Beitrag: RE: Sonstige Fragen

Diese Szene (https://makemerun.de/showthread.php?tid=1764&pid=12970#pid12970) darf archiviert werden *archiv* Verkupplung erfolgreich abgewendet
Kronos Belby Support 102 25.489 07.09.2023, 08:53
    Thema: Highway to the danger zone, ride into the danger zone
Beitrag: RE: Highway to the danger zone, ride into the dang...

Realisation, vielleicht sogar etwas Erstaunen spiegelte sich in seinem dunklen Blick, als ihm klar wurde ”Du bist das”, damit meinte er die Magie, die durch seine Adern gesummt und seine Knochen vibri...
Kronos Belby Magisches London 9 64 22.08.2023, 08:53
  Star Thema: Highway to the danger zone, ride into the danger zone
Beitrag: Highway to the danger zone, ride into the danger z...

Freiheit. Verdammt ja, Freiheit! Fühlte sich das großartig an. Tief atmete der Fluchbrecher mit geschlossenen Lider ein, so weit es seine Lungen zuließen, einen Kopf dabei in seinen Nacken gefallen. E...
Kronos Belby Magisches London 9 64 21.08.2023, 21:41
    Thema: Eine Einladung zum Tee
Beitrag: RE: Eine Einladung zum Tee

Liebe Misses Blishwick, na gut ich reiße mich zusammen... weil sie es sind! Danke für Ihre lieben wohltuenden Worte. Wir sehen uns sicherlich bei der nächsten Familienveranstaltung oder dem näch...
Kronos Belby Brief-Archiv 8 58 14.08.2023, 19:18
    Thema: Make this home a castle, will you?!
Beitrag: RE: Make this home a castle, will you?!

Kronos Augenbrauen hoben sich an, ob anerkennend oder wegen etwas anderem, vermochte er selbst nicht so ganz bestimmen. ”Krass sechs Jahre is’ nicht wenig”, stellte er fest und kratzte sich nachdenkli...
Kronos Belby Private Orte 21 183 06.08.2023, 14:27