home link chat_bubble search login
arrow_upward view_list arrow_downward










Willkommen auf unserer Listenübersicht

In der Navigation auf der linken Seite solltest du alle Informationen finden, die dir das Forenleben erleichtern. Bitte beachte, dass es bei uns keine automatische Reservierungsliste gibt, die Reservierungen findest du ganz klassisch im Forum.

Statistik

Allgemein

45 Charaktere
17 weiblich
28 männlich
davon Schüler
12 Todesser
Ordensmitglieder
8 Ministeriums-Angehörige
18 Zivilisten
738 Ingameposts
28 Buchcharaktere
24 Spieler
1.9 Charaktere je Spieler

Hogwarts

0 Gryffindors
0 Ravenclaws
0 Hufflepuffs
0 Slytherins




Vergebene Buchcharaktere

Jahre
Phönixorden
Jahre
Todesser
Jahre
Todesser
Jahre
Ministerium
Jahre
Todesser
Jahre
Zivilist
Jahre
Zivilist
Jahre
Todesser
Jahre
Zivilist
Jahre
Ministerium
Jahre
Phönixorden
Jahre
Ministerium
Jahre
Phönixorden
Jahre
Todesser
Jahre
Phönixorden
Jahre
Ministerium
Jahre
Ministerium
Jahre
Ministerium
Jahre
Phönixorden
Jahre
Zivilist
Jahre
Todesser
Jahre
Todesser
Jahre
Phönixorden
Jahre
Todesser
Jahre
Ministerium
Jahre
Todesser
Jahre
Phönixorden
Jahre
Zivilist

Reservierungen [neue Reservierung eintragen]

James Potter
Für Spielername
Bis: 06.11.2021
Kingsley Shacklebolt
Für Spielername
Bis: 22.01.2022
Lucius Malfoy
Für Spielername
Bis: 27.09.2021
Marlene McKinnon
Für Spielername
Bis: 23.12.2021
Narcissa Black
Für Spielername
Bis: 22.01.2022
Remus Lupin
Für Spielername
Bis: 06.11.2021
Rodolphus Lestrange
Für Spielername
Bis: 23.12.2021




Spieler und Charaktere

amelie

Bartemius Crouch

Todesser | Jahre
Anne

Euklydes Rosier

Todesser | Jahre
babette

Pandora Lovegood

Ministerium | Jahre
Baumi

Lauren Rachel Collins

Zivilist | Jahre
Bella

Bellatrix Black

Todesser | Jahre
Celine

Oswald Nowak

Zivilist | Jahre
Eevee

Petunia Dursley

Zivilist | Jahre
ina.

Bartemius Crouch Sr

Ministerium | Jahre
Jan

Marcus Cross

Todesser | Jahre
Jay

Fenrir Greyback

Zivilist | Jahre
Kevin

Orion Black

Ministerium | Jahre
Lena

James Potter

Phönixorden | Jahre
Lily Jane

Alfa Fairchild

Zivilist | Jahre
Lisa

Rodolphus Lestrange

Todesser | Jahre
Liv

Evan Rosier

Todesser | Jahre
Lou

Severus Snape

Todesser | Jahre
Luce

Raphael Kreizler

Zivilist | Jahre
Max

Ean Colville

Zivilist | Jahre
nat

Kingsley Shacklebolt

Ministerium | Jahre
Nün

Cadoc Colville

Ministerium | Jahre
Phlox

Aran Kearney

Zivilist | Jahre
Rica


Antonín Dolohov

Todesser | Jahre
Tari

Aurélie Beaufort

Zivilist | Jahre
Team

Albus Dumbledore

Phönixorden | Jahre
Tina

Narcissa Black

Ministerium | Jahre




Vergebene und reservierte Avatare

Zauberer

Hexen

Vergebene Avatare
A - F

Adam Driver
Austin Abrams
Blake Steven
Cillian Murphy
Connor Jessup
Anna Christine Speckhart
Chrissy Costanza
Dakota Fanning
Eline Powel
Emilia Clarke
Eva Green
Florence Pugh

G - K

Gaspard Ulliel
George MacKay
Harry Styles
Henry Cavill
Jensen Ackles
Joey Batey
John David Washington
Jude Law
Jaime Murray
Katherine McNamara
Kiernan Shipka
Kristen Stewart

L - P

Lucky Blue Smith
Luke Evans
Mark Strong
Maxence Danet-Fauvel
Michael Gambon
Oscar Isaac
Prince Nikolai of Denmark
Lili Reinhart
Lily Collins
Madelaine Petsch
Phoebe Tonkin
Pyper America Smith

Q - U

Ralph Fiennes
Richard Madden
Robin Lord Taylor
Rufus Sewell
Timotheé Chalamet
Tom Ellis
Trystan Gravelle
Saoirse Ronan

V - Z

Reservierungen [neue Reservierung eintragen]

Aaron Taylor Johnson
Für Lena
Bis: 30.10.2022
Jensen Ackles
Für Nün
Bis: 16.12.2022
John David Washington
Für Tina
Bis: 15.01.2023
Liam Payne
Für Phil
Bis: 20.12.2022
Oscar Isaac
Für Lisa
Bis: 16.12.2022
Thomas Santelmann
Für Liv
Bis: 18.10.2022
Adam Driver (Gesuch)

Aidan Gallagher (Gesuch)

Aidan Turner (Gesuch)

Alexander Ludwig (Gesuch)

Ansel Elgort (Gesuch)

Arben Bajraktaraj (Gesuch)

Austin Butler (Gesuch)

Benjamin Wadsworth (Gesuch)

Byung-hun Lee (Gesuch)

Eddie Redmayne (Gesuch)

Ian McKellen (Gesuch)

Linus Wordemann (Gesuch)

Lorenzo Zurzolo (Gesuch)

Morris Chestnut (Gesuch)

Orlando Bloom (Gesuch)

Paul Bettany (Gesuch)

Paul Wesley (Gesuch)

Peter Dinklage (Gesuch)

Anna Taylor Joy
Für Tina
Bis: 15.01.2023
Florence Pugh
Für Amelie
Bis: 16.12.2022
Alice Pagani (Gesuch)

Crystal Reed (Gesuch)

Elsa Hosk (Gesuch)

Eva Greene (Gesuch)

Jenna Coleman (Gesuch)

Jennifer Connelly (Gesuch)

Loo Brealey (Gesuch)




Aktive Nebencharaktere

Mitglieder des Make Me Run haben die Möglichkeit Nebencharaktere zu erstellen (mehr dazu erfahren). Damit dabei nicht der Überblick verloren geht, könnt ihr hier einsehen welche NPCs es überhaupt gibt und welche Hintergründe sie haben.

Arabella Figg


Fraktion: Orden
Beruf: Kiesel Züchterin
Arabella ist eine Squib und man sollte meinen damit wäre ihr Nutzen für den Orden des Phönix sehr überschaubar. Allerdings hat sie auch nicht umsonst Dumbledores Aufmerksamkeit auf sich gezogen und hilft dem Schulleiter in Bereichen aus, die O-Ton Arabella "dessen Fähigkeiten einfach übersteigen".

Barty Crouch jr.


Fraktion: Todesser
Beruf: AU Bereich (Schüler)
Bartemius Crouch jr. ist der Sohn von Bartemius Crouch sr. Das ist auch schon alles worüber die meisten den 4. Klässler des Hauses Slytherin definieren. Sie sehen in ihm den Sohn des Leiters der Abteilung für Magische Strafverfolgung. Ein ehrgeiziger Junge, der jedoch oft etwas merkwürdig und ständig nervös wirkt. Der Quidditchfan wird von vielen eher misstrauisch betrachtet denn noch ist die Frage seiner Loyalität nicht vollends geklärt.

Camy Snyder


Fraktion: Ministerium
Beruf: Aurorin
Camy ist eine burschikos wirkende Frau Ende 40, die kein Blatt vor den Mund nimmt und mit ihrer direkten und oft derben Ausdrucksweise so manchem Neuling der Aurorenzentrale die Schamesröte ins Gesicht treibt. Sie ist halbblütig, Kettenraucherin und alleinstehend. Irgendwie immer schon gewesen. Haustiere hat sie auch keine, da sie sich nicht mal einem Kniesel als Partnerin zumuten möchte. Kurzum sie lebt für ihren Job.

Charles Whitaker


Fraktion: Ministerium
Beruf: Werfangkommando
Charles ist ein Veteran des Werfangkommandos. Der 53jährige Zauberer kümmert sich bereits seit dem Abschluss seiner ZAGS um das Aufspüren und unschädlich machen von Werwölfen und sollte von eben jenen mit Vorsicht genossen werden. Kein Wunder, dass das Halbblut in gewissen Kreisen ziemlich verhasst ist! Bekannt ist, dass er bei seiner Arbeit äußerst gründlich ist - und gnadenlos.

James Potter


Fraktion: Orden des Phönix
Beruf: AU Bereich
James ist als Teil der Rumtreiber berühmt-berüchtigt und hat sich neben seinem Engagement für den Orden des Phönix dazu entschieden auch als zukünftiger Auror alles zu tun, um schwarzmagischen Gestalten nachzusetzen. Neben all dem Mist, den der junge Potter ganz gern nach wie vor verzapft, schafft seine Freundin Lily es aber ihn auch immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen herunterzubringen und seine Energie in konstruktive Bahnen zu lenken.

Kreacher


Fraktion: Hauself
Beruf: Hauself! (der altehrwürdigen und stets reinen Familie Black)
Wie alt genau Kreacher ist, weiß niemand. Jedoch ist er schon seit Generationen der treue Hauself der Familie Black und konnte bisher sogar verhindern, dass er zur Zierde geköpft an die Wand gehängt wird. Ob dies nun daran liegt, dass er treu seit vielen Jahren den Staub vom Wandteppich der Familie klopft oder ob Walburga den grummeligen alten Elf am Ende doch ins Herz geschlossen hat, sei mal dahingestellt. Sicher ist jedoch seine Liebe zu Regulus Black, dem jüngsten Spross der Familie Black, der momentan jedoch trotz der Mühen des Hauselfen immer blasser und magerer wird. Für Kreacher ist es schrecklich den Erben der Familie so leiden zu sehen. Dabei ist er doch die ganze Hoffnung des Hause Blacks, nachdem der Blutsverräter Sirius in Kreachers Augen gestorben ist.

Lily Lestrange


Fraktion: Orden
Beruf: AU Bereich
Mit ihren 21 Jahren ist Lily ein wohl eher jüngeres Mitglied des Orden des Phönix. Ursprünglich hatte sie nach ihrem Schulabschluss auswandern wollen, doch der Krieg zwang sie, in Großbritannien zu bleiben. Wie sollte sie mit gutem Gewissen ihre Heimat verlassen, wenn ihre Freunde gegen Lord Voldemort kämpfen? Und wie sollte sie ihre große Liebe Rabastan Lestrange zurücklassen? Inzwischen sind sie verheiratet und erwarten ihr erstes Kind.

Nymphadora Tonks


Fraktion: Orden
Beruf: AU NPC
Tonks - wehe man nutzt ihren schrecklichen Vornamen - ist eine wahnsinnig hilfsbereite junge Frau, die leider oftmals über ihre eigenen Füße stolpert. Manchmal muss man sich echt fragen, wie sie ihren guten Schulabschluss und das Aurorentraining nur geschafft hat! Erlebt man sie dann aber in Action, wenn sie wirklich nicht abgelenkt ist, dann wird aus der sonst so liebenswürdig-tollpatschigen Metamorphmagi ein erbarmungsloser Jäger. Ja, irgendwo sind die Blackgene dann doch nicht verleugbar.

Remus Lupin


Fraktion: Orden
Beruf: AU Bereich
"Hast du schon gelesen was heute im Propheten steht? Dieser Remus Lupin soll ein Werwolf sein. Hat er nicht früher in der Schule immer mit diesen Schrumpfhirnen allerlei Unsinn gebaut? Wie nannten sie sich? Rumtreiber oder so. Potter, Black und... wie hieß der andere doch gleich? Passt auf jeden Fall. Ein Blutsverräter, ein Massenmörder und ein Werwolf. Er soll unterrichtet haben, kannst du dir das vorstellen? Ein Werwolf als Professor! Ist ja kein Wunder, dass die jungen Leute alle nur noch Flausen im Kopf haben. Was ist eigentlich aus diesem Black geworden? Nach dem kräht auch kein Flubberwurm mehr... können Flubberwürmer überhaupt...? Ach egal. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Lupin und Black nun irgendwo zusammen in einer Höhle hocken. Sicher arbeiten die irgendwie für Dumbledore. Der Gute sucht sich doch oft solche armen Schweine und opfert sie dann wie Bauern auf einem Schachbrett. Sicher stirbt dieser Lupin irgendwann demnächst einen Heldentod im Versuch was gegen die Todesser zu tun. Diese Bengel sind einfach nicht zur Vernunft zu bringen. Glauben sie könnten die Welt vor du-weißt-schon-wem retten. Irrsinn, sag ich dir. Absoluter Irrsinn"




Abstammungsverzeichnis

Das Abstammungsverzeichnis des Ministeriums wurde im 18. Jahrhundert gegründet und seither immer wieder heiß diskutiert. Nicht wenige Zauberer empfinden die Listung aller magisch begabten Personen Großbritanniens unter dem Aspekt der Abstammung als diskriminierend, doch vor allem reinblütiger Lobbyismus hat dazu geführt, dass es nach wie vor ein fester Bestandteil des ministeriellen Bürokratieapparats ist. Das Verzeichnis wurde in den 1930er Jahren sogar noch um die Rubrik Sacred 28 erweitert - jene Reinblüter also, die angeblich erwiesenermaßen keinen Tropfen unmagischen Blutes in sich tragen.
Diese Liste ist damit im Ingame existent und kann von Mitgliedern der Strafverfolgung, sowie zur Kontaktierung von 11-Jährigen zur Einschulung bei Bedarf eingesehen werden.

Neben den angemeldeten Charakteren finden sich hier auch reservierte Verbindungen: ja, es ist möglich auch Charaktere zu gut bekannten Familien dazu zu erfinden, sofern sie bekannte Besonderheiten berücksichtigen. Die Blacks bekommen daher keine männlichen Familienmitglieder hinzu, die Weasleys keine weiblichen.

Sacred 28

Bartemius Crouch
Jahre
Bartemius Crouch Sr
Jahre
Bellatrix Black
Jahre
Euklydes Rosier
Jahre
Evan Rosier
Jahre
Hailie Yaxley
Jahre
Janet Waterdane
Jahre
Kingsley Shacklebolt
Jahre
Narcissa Black
Jahre
Orion Black
Jahre
Rabastan Lestrange
Jahre
Regulus Black
Jahre
Rodolphus Lestrange
Jahre
Ruby Slughorn
Jahre
Sirius Black
Jahre
Walburga Black
Jahre

Reinblüter

Antonín Dolohov
Jahre
Aurélie Beaufort
Jahre
Damocles Belby
Jahre
James Potter
Jahre
Kitty Murray
Jahre
Marcus Cross
Jahre

Halbblüter

Albus Dumbledore
Jahre
Aran Kearney
Jahre
Beverly Malkin
Jahre
Cadoc Colville
Jahre
Ean Colville
Jahre
Fenrir Greyback
Jahre
Harold Minchum
Jahre
Lauren Rachel Collins
Jahre
Lord Voldemort
Jahre
Marlene McKinnon
Jahre
Oswald Nowak
Jahre
Pandora Lovegood
Jahre
Peter Pettigrew
Jahre
Philippa Zoé Kean
Jahre
Queenie Arwen Kowalski
Jahre
Remus Lupin
Jahre
Rufus Scrimgeour
Jahre
Ryan Crossfield
Jahre
Severus Snape
Jahre
Tagesprophet
Jahre

Muggelstämmige

Lily Evans
Jahre

Reservierungen [neue Reservierung eintragen]




Schulpositionen



Schulsprecher


noch keiner


Vertrauensschüler


noch keiner




Arbeitsplätze


Die Arbeitswelt des Make Me Run ist in dieser Liste festgehalten. Vergebene und reservierte Posten, sowie eventuell vorhandene Limitierungen sind angegeben. Je Fach gibt es in Hogwarts einen Lehrer, wobei bestimmte Fächer - so wie auch andere Positionen in der Zaubererwelt - bereits für Canon-Charaktere reserviert sind. Nicht vergebene Charaktere sind durch eine Unterstreichung gekennzeichnet - gibt es ein Gesuch, ist dieses verlinkt. Im Reservierungsthread kann sich ein bestimmter Beruf reserviert werden, was jedoch nur bei limitierten Positionen nötig ist. Von Usern vorgenommene reservierte Stellen sind durchgestrichen - damit wollen wir klar kennzeichnen, dass ein Platz schon fix vergeben, aber der Charakter noch nicht bespielt und auch nicht durch andere Charaktere bewegbar ist.
Fett geschriebene Berufe sind die Leiter ihres Bereichs - und immer auf einen einzigen Charakter beschränkt.

Angezeigt werden nur Arbeitsplätze und Bereiche mit bereits reservierten, oder vergebenen Arbeitsplätzen.


Ministerium


Zaubereiministeriumszentrale
  • Harold Minchum [Zaubereiminister | NPC]


Pressestelle



Zaubergamot


Abteilung für Magische Strafverfolgung
  • Bartemius Crouch sr. [Leiter]
    • Marcus Cross [Leiter der Magischen Strafverfolgungspatrouille]


    Aurorenzentrale


    Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten


    Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen



    Vergissmich-Zentrale



    Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe
    Werfangkommando


    Werwolf-Register
    • Dolores Umbridge [Sekretärin]
    • Ruby Slughorn [Sekretärin]
    • Bartemius Crouch jr. [Auszubildender]


    Abteilung für Magisches Transportwesen
  • Rodolphus Lestrange [Leiter]
    Flohnetzwerkaufsicht



    Mysteriumsabteilung

    • Augustus Rookwood [Leiter]
    • Pandora Lovegood [Azubildende]


Magisches London


Winkelgasse
  • Garrick Ollivander [Besitzer von 'Ollivanders']
  • Oswald Nowak [Besitzer des Hippocampus Club's in der Winkelgasse]
  • Beverly Malkin [Silveryarns Ausstaffierung (Ausbildung)]


St. Mungo-Hospital



Tagesprophet
  • Lily Evans [Journalistin: Vermisstenanzeigen]
  • Peter Pettigrew [Illustrator, Aushilfe bei Vermisstenanzeigen]


Hexenwoche


    Belby Laboratorien
    • Damocles Belby [Leiter]


    diverse
    • Kitty Murray [freiberufliche magische Hebamme]
    • Janet Waterdane [Organistin von 'No Rest For The Muggles' ]




    Nichtmagisches London


    Pubs & Bars



    Einrichtungen
    • Hailie Yaxley [Leiterin des Waisenhauses "Precious Stars"]


    Einzelhandel




    Andernorts


    Derry



      Hogwarts


      • Albus Dumbledore [Schulleiter | NPC]
      • Filius Flitwick [Zauberkunst | Hauslehrer von Ravenclaw]
      • Horace Slughorn [Zaubertränke | Hauslehrer von Slytherin]
      • Ignatius Prewett [VgddK]
      • Minerva McGonagall [Verwandlung | Hauslehrerin von Gryffindor]
      • Pomona Sprout [Kräuterkunde | Hauslehrerin von Hufflepuff]
      • Poppy Pomfrey [Heilerin]
      • Rubeus Hagrid [Wildhüter]







      Besondere Fähigkeiten



      Animagus

      Im Schnitt kann sich einer von 1000 Magiern in ein Tier verwandeln. Das ist sehr wenig. Die Berechnungen lassen natürlich jene außen vor, die sich nie haben registrieren lassen und damit einen Gefängnisaufenthalt riskieren.

      James Potter | unregistriert | Hirsch
      Peter Pettigrew | unregistriert | Ratte
      Sirius Black | unregistriert | Hund





      Berühmte Persönlichkeit

      Die magische Welt hat ihre eigenen Prominenten hervorgebracht, die in der Muggelwelt meistens gänzlich unbekannt sind. Rockstars, Buchautoren, Quidditchspieler,... sicher gibt es reichlich Anwärter auf eine Schokofroschkarte!


      Legilimentiker

      Legilimentik ist die Angriffsfähigkeit der Zaubererwelt. Die Züge des Gegners in seinem Kopf zu sehen noch ehe er sie ausführt... oder gar unbemerkt sein Denken manipulieren zu können ist großartig, aber nur wenige beherrschen diese Kunst.


      Metamorphmagus

      So geboren und manches mal etwas seltsam beäugt - das sind Metamorphmagi. Sie können ihre Gestalt willentlich (und manchmal wohl auch unbewusst) wechseln und sind für Spionagetätigkeiten entsprechend begehrt.


      Okklumentiker

      Wer Okklumentik beherrscht kann ein Unsäglicher werden, oder einen Legilimentiker abwehren. Das geistige Schild zu trainieren ist mühsam, aber die Ausbildung macht sich gerade als Auror bezahlt.


      Seher

      Sie sehen die Zukunft oder schätzen zumindest ein, wie wahrscheinlich ein bestimmer Verlauf der Dinge ist. Seher werden belächelt und hoch geachtet - je nachdem wen man hier nach seiner Meinung fragt. Ein guter Seher ist für strategische Planungen ein wertvolles Werkzeug.

      Regulus Black | Seher mittleren Grades
      Rabastan Lestrange | Seher mittleren Grades
      Walburga Black | Seher mittleren Grades
      Rodolphus Lestrange | Wahrsager



      Selkie

      Nicht Robbe, nicht Mensch und dennoch leicht mit beidem zu verwechseln. So etwas wie geborene Animagi, das sind Selkies. Selten geben sie ihr Geheimnis preis, sind sie doch zu verwundbar!


      Parselmund

      Wer Stimmen hört ist nicht ganz dicht im Kopf. Wer mit Schlangen sprechen kann, muss unweigerlich genauso böse wie Salazar Slytherin sein. Nein, diese Fähigkeit behält man lieber für sich, es sei denn man möchte tatsächlich mit Salazar gleichgesetzt werden!


      Vampir

      Sie ernähren sich von Blut, sind angeblich unsterblich und in ihrem Wissen normalsterblichen oftmals überlegen. Kein Wunder, hatten ja auch genug Zeit um es sich anzueignen, nicht wahr?


      Veela

      Vollwertige Veelas leben normalerweise nicht unter Menschen. Die ihnen zuteil werdende Aufmerksamkeit ist zu groß - irgendwo gibt es dann doch eine Grenze! Nehmen sie sich einen Menschen zum Partner, kann das anders aussehen. Und ihre Nachkommen tragen Teile ihrer Kräfte weiter in sich.


      Werwolf

      Werwölfe haben in der magischen Gesellschaft keinen guten Stand. Wer nicht ohnehin Fenrirs Rudel angehört muss wohl versuchen sich in der Muggelwelt über Wasser zu halten, oder Tagelöhnerjobs annehmen.

      Remus Lupin | registriert
      Ryan Crossfield | unregistriert
      Alfa Fairchild | unregistriert | Dauerverwandelte Laborwölfin



      Zauberstablose Magie

      Kinder beherrschen sie, doch mit dem Erwerb eines Zauberstabs, mit dem Training der gezielten Kanalisation dadurch, geht das Wissen verloren. Das ist gewollt, ist zauberstablose Magie doch nicht kontrollierbar! Es gibt ein paar Magier, die bestimmte Bereiche nach wie vor ohne Zauberstab meistern können.




      Quidditchteams



      Sobald es erste Schüler gibt, wird dieser Bereich fertig eingerichtet. Momentan ist noch nichts vergeben!






      Zeitleiste

      1971
      Einschulung
      James Potter
      Lily Evans
      Peter Pettigrew
      Remus Lupin
      Sirius Black
      1972
      Einschulung
      Regulus Black

      1975
      Vertrauensschüler
      Remus Lupin (Gryffindor)
      Quidditchpokal
      Slytherin
      1977
      Schulsprecher
      Lily Evans (Gryffindor)
      James Potter(Gryffindor)
      Vertrauensschüler
      Remus Lupin (Gryffindor)
      Quidditchpokal
      Gryffindor




      Information


      Ministerium


      Todesser


      Orden


      Zivilisten

      Aktuelle Ingameaktivität

      Ministerium

      21 %

      Todesser

      40 %

      Orden

      21 %

      Zivilisten

      18 %

      Die Aktivitätspunkte

      Ähnlich den Schülern kann auch mit erwachsenen Charakteren Punkte gesammelt werden. Wir wollen damit aber keinen Wettbewerb lostreten, sondern die Postingaktivität der verschiedenen Fraktionen im Blick behalten. Ihr seht hier daher den Anteil der Fraktionen an der Inplayaktivität.

      Ab und an setzen wir den Zähler zurück, um die aktuelle Beteiligung abzubilden statt jene der gesamten Forenlebensdauer - geschieht das, werdet ihr in den News darüber informiert.

      Natürlich suchen wir auch insbesondere Spieler für bisher nicht allzu aktive Fraktionen, möchten aber transparent damit umgehen wo wie intensiv gepostet wird.

      Jeder Ingamepost bringt einen Punkt ein.
      Insgesamt haben unsere Erwachsenen 1775 Aktivitätspunkte erspielt!

      Aktuelle Ingameaktivität

      Ministerium

      21 %

      Todesser

      40 %

      Orden

      21 %

      Zivilisten

      18 %

      Ministeriumsangehörige

      » Philippa Zoé Kean101 Aktivitätspunkte
      » Sirius Black98 Aktivitätspunkte
      » James Potter73 Aktivitätspunkte
      » Rufus Scrimgeour52 Aktivitätspunkte
      » Harold Minchum25 Aktivitätspunkte
      » Orion Black5 Aktivitätspunkte
      » Marcus Cross4 Aktivitätspunkte
      » Rodolphus Lestrange4 Aktivitätspunkte
      » Pandora Lovegood2 Aktivitätspunkte
      » Kingsley Shacklebolt0 Aktivitätspunkte

      Aktuelle Ingameaktivität

      Ministerium

      21 %

      Todesser

      40 %

      Orden

      21 %

      Zivilisten

      18 %

      Todesser

      » Regulus Black265 Aktivitätspunkte
      » Ruby Slughorn181 Aktivitätspunkte
      » Bartemius Crouch83 Aktivitätspunkte
      » Rabastan Lestrange72 Aktivitätspunkte
      » Damocles Belby59 Aktivitätspunkte
      » Antonín Dolohov32 Aktivitätspunkte
      » Lord Voldemort21 Aktivitätspunkte
      » Rodolphus Lestrange4 Aktivitätspunkte
      » Bellatrix Black1 Aktivitätspunkte
      » Evan Rosier0 Aktivitätspunkte
      » Severus Snape0 Aktivitätspunkte
      » Euklydes Rosier0 Aktivitätspunkte

      Aktuelle Ingameaktivität

      Ministerium

      21 %

      Todesser

      40 %

      Orden

      21 %

      Zivilisten

      18 %

      Mitglieder des Ordens des Phönix

      » Lily Evans119 Aktivitätspunkte
      » Philippa Zoé Kean101 Aktivitätspunkte
      » Peter Pettigrew81 Aktivitätspunkte
      » Albus Dumbledore48 Aktivitätspunkte
      » Remus Lupin27 Aktivitätspunkte

      Aktuelle Ingameaktivität

      Ministerium

      21 %

      Todesser

      40 %

      Orden

      21 %

      Zivilisten

      18 %

      Zivilisten

      » Hailie Yaxley97 Aktivitätspunkte
      » Kitty Murray46 Aktivitätspunkte
      » Oswald Nowak41 Aktivitätspunkte
      » Ryan Crossfield34 Aktivitätspunkte
      » Beverly Malkin28 Aktivitätspunkte
      » Queenie Arwen Kowalski27 Aktivitätspunkte
      » Ean Colville20 Aktivitätspunkte
      » Petunia Dursley6 Aktivitätspunkte
      » Aran Kearney6 Aktivitätspunkte
      » Janet Waterdane4 Aktivitätspunkte
      » Raphael Kreizler3 Aktivitätspunkte
      » Lauren Rachel Collins3 Aktivitätspunkte
      » Aurélie Beaufort2 Aktivitätspunkte
      » Fenrir Greyback0 Aktivitätspunkte




      Information


      Slytherin


      Ravenclaw


      Hufflepuff


      Gryffindor

      Stundengläser


      Punkte

      Punkte

      Punkte

      Punkte

      Unser Hauspunkte System

      Im Make Me Run ist es möglich durch seine Posts Punkte zu sammeln. Jeder Beitrag in unserer Ingame-Kategorie ist einen Punkt wert, jeder Beitrag über 4.000 Zeichen bringt vier weitere Punkte ein - als kleine Belohnung für Spieler, die zwar langsamer, aber dafür gern länger schreiben. Für Schüler bedeutet das, dass die Jagd nach dem Hauspokal eröffnet ist, sobald sie für das Ingame freigeschalten wurden.

      Neben dem Erlangen von Punkten durch Posten ist es auch möglich Plus- und Minuspunkte durch den Kontakt mit Lehrern, Schulsprechern und Vertrauensschülern zu erlangen. Diese können die Punkte hier eintragen lassen. Dass es dabei nicht immer mit rechten Dingen zugeht ist gerade angesichts der Häuserrivalitäten hoffentlich selbstverständlich. Die Punktelisten sind Ingamewissen - eure Charaktere dürfen sich gern darauf beziehen und wissen wohl auch ziemlich genau wer gerade "ihr" Hauschampion ist.

      Berechnung: Um es möglichst fair zu gestalten werden die Punkte aller Mitglieder eines Hauses durch die Anzahl der Hausmitglieder dividiert - also der Punkteschnitt als Gesamtzahl genutzt. Umso wichtiger, dass alle an einem Strang ziehen!

      .

      Stundengläser


      Punkte

      Punkte

      Punkte

      Punkte

      Slytherins Schüler

      Stundengläser


      Punkte

      Punkte

      Punkte

      Punkte

      Ravenclaws Schüler

      Stundengläser


      Punkte

      Punkte

      Punkte

      Punkte

      Hufflepuffs Schüler

      Stundengläser


      Punkte

      Punkte

      Punkte

      Punkte

      Gryffindors Schüler