Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Wieso die Unverzeihlichen Flüche so unverzeihlich sind - das lässt sich am deutlichsten an Menschen zeigen, die von ihnen gezeichnet worden sind.



Willkommen auf unserer Listenübersicht

In der Navigation auf der linken Seite solltest du alle Informationen finden, die dir das Forenleben erleichtern. Bitte beachte, dass es bei uns keine automatische Reservierungsliste gibt, die Reservierungen findest du ganz klassisch im Forum.

Statistik

Altersverteilung


Minderjährige 1 Charaktere
17-19 Jahre18 Charaktere
20-24 Jahre18 Charaktere
25-29 Jahre16 Charaktere
30-34 Jahre13 Charaktere
35-39 Jahre3 Charaktere
40-44 Jahre7 Charaktere
45-49 Jahre6 Charaktere
50+ Jahre4 Charaktere

Allgemein


93 Charaktere
42 weiblich
50 männlich
16 Todesser
13 Ordensmitglieder
16 Ministeriums-Angehörige
48 Zivilisten
2632 Ingameposts
33 Buchcharaktere
30 Spieler
3.1 Charaktere je Spieler




Vergebene Buchcharaktere

Jahre
Phönixorden
Jahre
Phönixorden
Jahre
Todesser
Jahre
Phönixorden
Jahre
Todesser
Jahre
Zivilist
Jahre
Todesser
Jahre
Zivilist
Jahre
Zivilist
Jahre
Zivilist
Jahre
Zivilist
Jahre
Zivilist
Jahre
Phönixorden
Jahre
Ministerium
Jahre
Zivilist
Jahre
Phönixorden
Jahre
Zivilist
Jahre
Phönixorden
Jahre
Todesser
Jahre
Ministerium
Jahre
Ministerium
Jahre
Phönixorden
Jahre
Zivilist
Jahre
Todesser
Jahre
Todesser
Jahre
Phönixorden
Jahre
Todesser
Jahre
Ministerium
Jahre
Phönixorden
Jahre
Zivilist
Jahre
Ministerium
Jahre
Todesser
Jahre
Zivilist

Reservierungen [neue Reservierung eintragen]




Spieler und Charaktere

Alie
Basil Lestrange
Todesser
Alo

Aura
Esther Rosenthal
Ministerium
Becci
Barty Crouch
Zivilist
Celine

Oswald Nowak
Zivilist
chucky
Violet Ainsley
Zivilist
Ela
Emma

Frank Longbottom
Phönixorden
Feye

Mairead Dawnsey
Zivilist
Fuxi

Amelia Bagshot
Zivilist
Ina

Clifford Burke
Zivilist
Jan

Devlin Whitehorn
Zivilist
Jules
Fenrir Greyback
Zivilist
Keks


Abbadon Selwyn
Zivilist
Lena


Clive Fawley
Todesser
Lil
Camille Paradis
Zivilist
Lily Jane


Alfa Fairchild
Zivilist
Linea

Aziel Macnair
Todesser
Liz
Elliot Rosier
Phönixorden
Luxi


Alastor Moody
Phönixorden
Olive
Serpintina Fawley
Ministerium
Rica




Antonín Dolohov
Todesser
Sarah
Gaia Selwyn
Zivilist
Sophie
Aurélie Rousseau
Ministerium
Tai
Tati


Alexander Abbott
Ministerium
Team

Albus Dumbledore
Phönixorden




Vergebene und reservierte Avatare

Vergebene Avatare

A-D

Aaron Taylor-Johnson - Frank Longbottom
Abigail Cowen - Lily Evans
Alex Høgh Andersen - Abbadon Selwyn
Alexandra Breckenridge - Livie Bouchard
Amanda Seyfried - Zoe Crossfield
Amelia Zadro - Aislyn Fawley
Anna Christine Speckhart - Janet Waterdane
Anya Taylor Joy - Narcissa Malfoy
Àstrid Bergès-Frisbey - Gaia Selwyn
Ben Barnes - Augustus Rookwood
Bill Skarsgard - Moe Macnair
Bill Skarsgard - Val Macnair
Blake Steven - James Potter
Bridget Satterlee - Jocelyn Fawley
Cara Delevingne - Azalea Pallas
Charleen Weiss - Ériu MacCarthy
Cillian Murphy - Rufus Scrimgeour
Cillian Murphy - Brutus Scrimgeour
Dakota Fanning - Kitty Murray
Danny Griffin - Aziel Macnair
Dev Patel - Aryan Blishwick
Dianna Agron - Serpintina Fawley
Diego Barrueco - Kronos Belby

E-H

Eline Powel - Alfa Fairchild
Elizabeth Olsen - Saoirse Campbell
Emilia Clarke - Queenie Arwen Kowalski
Emily Rudd - Maisy Greyson
Eva Green - Walburga Black
Finn Cole - Basil Lestrange
Florence Pugh - Amelia Bagshot
Franggy Yanez - Eldar Narko
Froy Gutierrez - Kirley Duke
Gabriella Wilde - Lavonne Degaré
Gaspard Ulliel - Ryan Crossfield
George MacKay - Peter Pettigrew
Henry Cavill - Marcus Cross

I-L

Ioan Gruffudd - Dougal Salazar
Jack Wolfe - Gwydion Ollivander
Jaime Murray - Philippa Zoé Kean
Jenna Coleman - Arabella Figg
Jenna Ortega - Tiana Rowle
Jessica Chastain - Peregrina McKinnon
Joel Kinnaman - Alastor Moody
Jonathan Bailey - Lugh Rutherford
Jorge López - Valério Otis García
Juno Temple - Sybill Trelawney
Karen Gillan - Elisabeth Whitehorn
Keira Knightley - Esther Rosenthal
Kit Harrington - Devlin Whitehorn
Lily Collins - Petunia Dursley
Liv Tyler - Jeanne Bouchard
Louis Patridge - Jonathan Gamp
Louis Tomlinson - Elliot Rosier
Lucas Jade Zumann - Lionel Gamp
Lucky Blue Smith - Barty Crouch
Luke Evans - Damocles Belby

M-P

Machine Gun Kelly - Myron Wagtail
Madelaine Petsch - Ruby Slughorn
Madelyn Cline - Camille Paradis
Marie Avgeropoulos - Bellatrix Black
Matthew Hitt - Remus Lupin
Max Barczak - Clive Fawley
Maxence Danet Fauvel - Herman Wintringham
Meg Donnelly - Aurélie Rousseau
Michael Gambon - Albus Dumbledore
Michiel Huisman - Fenrir Greyback
Millie Bobby Brown - Mairead Dawnsey
Milo Ventimiglia - Rodolphus Lestrange
Miranda Otto - Ariadne Blishwick
Nicole Ross - Elise Salmon
Nicole Wallace - Marlowe Macnair
Olivia Holt - Matilda Blishwick
Orlando Bloom - Tartarus Proudfoot
Phoebe Tonkin - Tory Rowle
Prince Nikolai of Denmark - Rabastan Lestrange

Q-U

Ralph Fiennes - Lord Voldemort
Robin Lord Taylor - Oswald Nowak
Rosamund Pike - Violet Ainsley
Rufus Sewell - Antonín Dolohov
Scarlett Leithold - Joanna Blishwick
Simon van Meervenne - Perseus A. Gamp
Spencer Charnas - Clifford Burke
Stephen James Hendry - Gideon Crumb
Tamino Amir - Sirius Black
Taylor LaShae - Pixie Scrimgeour
Theo James - Thorfinn Rowle
Timotheé Chalamet - Regulus Black
Tom Hardy - Polaris Nott
Toni Mahfud - Azriel Shafiq
Trystan Gravelle - Harold Minchum

V-Z

Wade Poezyn - Alexander Abbott
Zendaya Coleman - Zayah Sideris

Aktuelle Reservierungen

Reservierungen können über dieses Thema getätigt werden.
  • Adam Gallagher - Luxi
  • Alexia Giordano für dieses Gesuch - Jan
  • Alycia Debnam-Carey - Lil
  • Benedict Cumberbatch - Jan
  • Cody Christian - Linea
  • Cole Sprouse - Liz
  • Emma Watson - Rica
  • Franggy Yanez - Keks
  • Holly Humberstone - Sarah
  • Hunter Doohan für dieses Gesuch - Becci
  • Jason Momoa für dieses Gesuch - Becci
  • Jeffrey Dean Morgan - Emma
  • Joseph Morgan - Ela
  • Matt Smith - Becci
  • Michiel Huisman - Jules
  • Phoebe Tonkin - Tati
  • Samantha Logan - Sophie
  • Thomas Brodie-Sangster -
  • Thomas Doherty - Celine
  • Thylane Blondeau - Ina
  • Victoria Pedretti - Alie




Aktive Nebencharaktere

Mitglieder des Make Me Run haben die Möglichkeit Nebencharaktere zu erstellen (mehr dazu erfahren). Damit dabei nicht der Überblick verloren geht, könnt ihr hier einsehen welche NPCs es überhaupt gibt und welche Hintergründe sie haben.

Bartemius Crouch Senior


Fraktion: Ministerium
Beruf: Richter & Leiter der Abteilung für Strafverfolgung
Bartemius Crouch Senior, mit dem Herzen aus Stein, immer mit der Arbeit verheiratet und auf der Suche nach einem weiteren Schritt, den er im Ministerium aufsteigen kann. Der Traum, einmal Zaubereiminister zu werden, treibt den Unantastbaren an und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Bedacht und abwägend, mit durchaus härteren Ansichten, urteilt er als Richter und Leiter der Abteilung für Strafverfolgung des Ministeriums über seine Gegner und Verbündete. Seine wachsamen Augen sind auf sein Ziel gerichtet, dabei sollte man jedoch nie seine Integrität infrage stellen, denn sonst passiert es schnell, dass man von ihm persönlich abgesägt wird.

Camy Snyder


Fraktion: Ministerium
Beruf: Aurorin
Camy ist eine burschikos wirkende Frau Ende 40, die kein Blatt vor den Mund nimmt und mit ihrer direkten und oft derben Ausdrucksweise so manchem Neuling der Aurorenzentrale die Schamesröte ins Gesicht treibt. Sie ist halbblütig, Kettenraucherin und alleinstehend. Irgendwie immer schon gewesen. Haustiere hat sie auch keine, da sie sich nicht mal einem Kniesel als Partnerin zumuten möchte. Kurzum sie lebt für ihren Job.

Charles Whitaker


Fraktion: Ministerium
Beruf: Werfangkommando
Charles ist ein Veteran des Werfangkommandos. Der 53jährige Zauberer kümmert sich bereits seit dem Abschluss seiner ZAGS um das Aufspüren und unschädlich machen von Werwölfen und sollte von eben jenen mit Vorsicht genossen werden. Kein Wunder, dass das Halbblut in gewissen Kreisen ziemlich verhasst ist! Bekannt ist, dass er bei seiner Arbeit äußerst gründlich ist - und gnadenlos.

Charlus Potter


Fraktion: Ministerium | Gamot
Beruf: Leiter der Abteilung für magische Sportarten
Ein Potter im Stammbaum der Blacks? Ganz ohne Brandflecken? Charlus Potter ist nicht nur der einzige Potter ohne Brille, er ist auch der wohl einzige ihrer Familie, den man nicht als Blutsverräter beschimpft und der noch einen gewissen Stolz auf sein reines Blut zu haben scheint. Zugegeben, die Auswahl ist auch nicht mehr ganz so groß nachdem im vergangenen Jahr erst seine Frau Dorea Black und dann auch noch kurze Zeit später sein Sohn starb. Trotz seiner 57 Jahre ist er sehr junggeblieben und als Leiter der Abteilung für magische Sportarten sollte man eigentlich meinen, dass sein Verhältnis zum Quidditch-Fan und Neffen James gut ist, doch nach einem der vielen Streitigkeiten mit dem viel älteren Bruder Fleamont und in der Verzweiflung, weil sein eigener Sohn kürzlich gestorben war, machte Charlus den Fehler James seine Beziehung zu der muggelgeborenen Lily Evans ausreden zu wollen. Dabei ist er doch wirklich kein Fanatiker, sondern möchte sich nur etwas den Stolz seiner Familie bewahren. In seinen Augen macht sich der junge Potter mit seinem jugendlichen Leichtsinn das Leben schwer und es wäre ihm so viel lieber, er würde sich an die Regeln halten und nicht so einen Unfug treiben. Das hat er auch zu seinem Bruder Fleamont immer gesagt. Vergebens. Und nachdem dieser zusammen mit Ehefrau Euphemia kürzlich ebenfalls das Zeitliche segnete, beobachtet Charlus nun oft seufzend das Treiben des letzten verbliebenden Erben der Familie. Ob er es je schaffen wird sich mit diesem wieder gut zu stellen?

Dimpsy


Fraktion: Plot
Beruf: Hauself von Mr. Macnair
Der zögerliche, leicht bibbernde Hauself Dimpsy ist nicht unbedingt die beste Wahl unter den Hauselfen, allerdings ist er seinem Herren Macnair so treu und loyal ergeben, dass er alles tut, um ihm und seinen Bekanntschaften den bestmöglichen Aufenthalt im Anwesen der Macnairs zu ermöglichen. Auch wenn das bedeutet, seine wässrigen Augen zu verschließen vor den Dingen, die seit geraumer Zeit in den heiligen Hallen der Macnairs passieren, und stets den Kopf einzuziehen, um bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Allerdings sieht man Dimpsy stets seine Angst vor gewissen Personen an, dennoch erfüllt er ihre Wünsche: Denn der Meister will es so.

Harry Potter


Fraktion: AU Bereich
Beruf: AU Bereich
Ehrlich? Diese Muggel haben sieben Bücher gelesen und acht Filme gesehen, aber sie verlangen immer noch eine Kurzbeschreibung wenn sie den Namen Harry Potter lesen? Sein Name steht da überall! Auf jedem Cover! Auf jedem Fanartikel - ja, sogar auf diesen nachgemachten Karten der Rumtreiber steht ganz klein sein Name, als müsse er sich überall einmischen, obwohl das gar nicht seine Zeit war! Harry Potter, der Auserwählte! ... belassen wir es doch besser zunächst bei Harry, 13 Jahre, stolzer Gryffindor, Sucher, ah und natürlich Sohn von Lily und James Potter. Merkt man kaum, oder? Hier soll er bitte nur für eine kleine AU Szene zuständig sein und "Onkel Moons und Onkel Padfoot" ein bisschen das Leben schwer machen. Sollte er hinbekommen, oder?

Kreacher


Fraktion: Hauself
Beruf: Hauself! (der altehrwürdigen und stets reinen Familie Black)
Wie alt genau Kreacher ist, weiß niemand. Jedoch ist er schon seit Generationen der treue Hauself der Familie Black und konnte bisher sogar verhindern, dass er zur Zierde geköpft an die Wand gehängt wird. Ob dies nun daran liegt, dass er treu seit vielen Jahren den Staub vom Wandteppich der Familie klopft oder ob Walburga den grummeligen alten Elf am Ende doch ins Herz geschlossen hat, sei mal dahingestellt. Sicher ist jedoch seine Liebe zu Regulus Black, dem jüngsten Spross der Familie Black, der momentan jedoch trotz der Mühen des Hauselfen immer blasser und magerer wird. Für Kreacher ist es schrecklich den Erben der Familie so leiden zu sehen. Dabei ist er doch die ganze Hoffnung des Hause Blacks, nachdem der Blutsverräter Sirius in Kreachers Augen gestorben ist.







Arbeitsplätze


Die Arbeitswelt des Make Me Run ist in dieser Liste festgehalten. Vergebene und reservierte Posten, sowie eventuell vorhandene Limitierungen sind angegeben. Je Fach gibt es in Hogwarts einen Lehrer, wobei bestimmte Fächer - so wie auch andere Positionen in der Zaubererwelt - bereits für Canon-Charaktere reserviert sind. Nicht vergebene Charaktere sind durch eine Unterstreichung gekennzeichnet - gibt es ein Gesuch, ist dieses verlinkt. Im Reservierungsthread kann sich ein bestimmter Beruf reserviert werden, was jedoch nur bei limitierten Positionen nötig ist. Von Usern vorgenommene reservierte Stellen sind durchgestrichen - damit wollen wir klar kennzeichnen, dass ein Platz schon fix vergeben, aber der Charakter noch nicht bespielt und auch nicht durch andere Charaktere bewegbar ist.
Fett geschriebene Berufe sind die Leiter ihres Bereichs - und immer auf einen einzigen Charakter beschränkt.

Angezeigt werden nur Arbeitsplätze und Bereiche mit bereits reservierten, oder vergebenen Arbeitsplätzen.


Ministerium


Zaubereiministeriumszentrale
  • Harold Minchum [Zaubereiminister | NPC]


Zaubergamot

  • Albus Dumbledore (Großmeister)
  • Peregrina McKinnon (Richterin)
  • Jugendrepräsentant (maximal 16 Jahre alt) [unbespielt]
  • Der Zaubereiminister (Harold Minchum)
  • Unterstaatssekretär [unbespielt]
  • Stenotypist [unbespielt]
  • Gerichtsschreiber (Irma Blishning) [unbespielt]
  • Rufus Scrimgeour (Leiter des Aurorenbüros)
  • Marcus Cross (Leiter der magischen Strafverfolgungspatroullie)
  • Rodolphus Lestrange (Familiensitz)
  • Euklydes Rosier (Familiensitz) [unbespielt]
  • Bartemius Crouch sr (Leiter der Strafverfolgung, Familiensitz) [unbespielt]
  • Belby (Familiensitz) [unbespielt]
  • Black (Familiensitz, aktuell vakant)
  • Charlus Potter (Familiensitz, Leiter der Abteilung für magische Sportarten) [unbespielt]
  • Cross (Familiensitz) [unbespielt]
  • Devlin Whitehorn
  • Prince (Familiensitz) [unbespielt]
  • Gamp (Familiensitz) [unbespielt]
  • Yaxley (Familiensitz) [unbespielt]
  • Blishwick (Familiensitz) [unbespielt]
  • Longbottom (Familiensitz) [unbespielt]
  • Augustus Rookwood (Leiter der Mysteriumsabteilung)
  • Leitung der Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen [Polaris Nott]
  • Leitung des Magischen Unfallumkehr-Kommandos [unbespielt]
  • Leitung der Vergissmich-Zentrale [unbespielt]
  • Leitung der Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe [unbespielt]
  • Leitung des Ausschuss für die Beseitigung gefährlicher Geschöpfe [unbespielt]
  • Leitung des Seuchenberatungsbüros [unbespielt]
  • Leitung der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit [unbespielt]
  • Laurentia Fletwock [unbespielt]
  • Lucretia Prewett [unbespielt]
  • Tilly Toke [unbespielt]
  • Diya Wellbeloved [unbespielt]
  • Roland Kegg [unbespielt]
  • Lord Archibald Withers [unbespielt]
  • Lord Byron [unbespielt]
  • Lord Frederik Limbury jr. [unbespielt]
  • Elphias Doge [Sonderberater] [unbespielt]
  • Abbott (Familiensitz) [unbespielt]
  • Avery (Familiensitz) [unbespielt]
  • Bulstrode (Familiensitz) [unbespielt]
  • Burke (Familiensitz) [unbespielt]
  • Carrow (Familiensitz) [unbespielt]
  • Fawley (Familiensitz) [unbespielt]
  • Flint (Familiensitz) [unbespielt]
  • Greengrass (Familiensitz) [unbespielt]
  • Macmillan (Familiensitz) [unbespielt]
  • Malfoy (Familiensitz) [unbespielt]
  • Nott (Familiensitz) [unbespielt]
  • Ollivander (Familiensitz) [unbespielt]
  • Parkinson (Familiensitz) [unbespielt]
  • Prewett (Familiensitz) [unbespielt]
  • Rowle (Familiensitz) [unbespielt]
  • Shacklebolt (Familiensitz) [unbespielt]
  • Selwyn (Familiensitz) [unbespielt]
  • Azriel Shafiq (Familiensitz)
  • Slughorn (Familiensitz) [unbespielt]
  • Travers (Familiensitz) [unbespielt]
  • Weasley (Familiensitz) [unbespielt]



Abteilung für Magische Strafverfolgung
  • Bartemius Crouch sr. [Leiter]
  • Dolores Umbridge [Controlling der Strafverfolgung] [unbespielt]
  • Marcus Cross [Leiter der Magischen Strafverfolgungspatrouille]
  • Alexander Abbott: [HIT-Wizard]
  • Amenophis Yaxley [HIT Wizard] [unbespielt]
  • Tiana Rowle [HIT Wizard]
  • Zayah Sideris [Anwärterin HIT Wizards]
  • Regulus Black [Sekretär in der magischen Strafverfolgung]
  • Valério Otis García [Sekretär bei den HIT Wizards der magischen Strafverfolgungspatrouille]
  • Narcissa Malfoy [Hilfskraft im Sekretariat bei den HIT Wizards der magischen Strafverfolgungspatrouille]


Aurorenzentrale
  • Rufus Scrimgeour [Leiter]
  • Edgar Bones [Koordinator] [unbespielt]
  • Caradoc Dearborn[Auror] [unbespielt]
  • Fabian Prewett [Auror] [unbespielt]
  • Gideon Prewett [Auror] [unbespielt]
  • Alastor Moody [Ausbilder]
  • Philippa Zoé Kean [Ausbilderin]
  • Tartarus Proudfoot [Ausbilder]
  • Frank Longbottom [Auror]
  • Esther Rosenthal [Aurorin]
  • Sirius Black [Auror in Ausbildung]
  • James Potter [Auror in Ausbildung]
  • Aziel Macnair [Auror in Ausbildung]
  • Matilda Blishwick [Aurorin in Ausbildung]


Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten


Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen
  • Polaris Nott [Leiter]


Vergissmich-Zentrale




Portschlüssel-Büro
    Aryan Blshwick [Leitender Portschlüssel-Fabrikant][bis 23.10.1978]


Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe
Werfangkommando
  • Charles Whitaker [Werfänger] [unbespielt]
  • Azriel Shafiq [Werwolf-Fangkommando Agent]
  • Eldar Narko [Werwolf-Fangkommando Agent]


Werwolf-Register
  • Ruby Slughorn [Sekretärin]
  • Thorfinn Rowle [Fänger]


Mysteriumsabteilung
  • Augustus Rookwood [Leiter]
  • Lavonne Degaré [Unsägliche | stv. Leitung der Mysteriumsabteilung]




Magisches London


Winkelgasse
  • Garrick Ollivander [Besitzer von 'Ollivanders'] [unbespielt]
  • Gwydion Ollivander [Zauberstabmacher bei 'Ollivanders']

  • Aurelius Gamp [Besitzer des Zerstörten Antiquariats][unbespielt]

  • Jonathan Gamp [Buchladen 'In 80 Seiten um die Welt']
  • Lionel Gamp [Aushilfe im Buchladen seines Bruders Jonathan "In 80 Seiten um die Welt"]

  • Familie Figg [Besitzer der 'Augurey Apotheke‘]

  • Oswald Nowak [Besitzer des Hippocampus Club's in der Winkelgasse]

  • Caractacus Burke [Mitinhaber von Borgin & Burkes][unbespielt]
  • Clifford Burke [Händler magischer Artefakte für Borgin & Burkes]

    Gringotts
  • Kronos Belby [Fluchbrecher | Spezialeinheit Astra]

  • Sybill Trelawney [Verkäuferin im Cassandra‘s heir]



St. Mungo-Hospital

  • Euklydes Rosier [Leiter der Abteilung für Fluchschäden im St. Mungos Hospital][unbespielt]
  • Perseus Gamp [Heiler | St. Mungo Hospital Abteilung für Fluchschäden und beratende Funktion Abteilung für Utensilien-Unglücke]
  • Elise Salmon [Heilerin | St. Mungo Hospital Abteilung für Fluchschäden, Spezialisierung: Kampfschäden/-verletzungen]
  • Lily Evans [Heilerin | Auszubildende]
  • Azalea Pallas [Apothekerin im St. Mungos]


Tagesprophet
  • Peter Pettigrew [Illustrator in Ausbildung, Aushilfe bei Vermisstenanzeigen]
  • Zoe Crossfield [Journalistin in Ausbildung]
  • Amelia Bagshot [Fotografin in Ausbildung]


Belby Laboratorien
  • Damocles Belby [Leiter]
  • Violet Ainsley [Trankmeisterin]




Nichtmagisches London




Hogsmeade


  • Devlin Whitehorn [Nimbus-Rennbesen]



Andernorts



  • Pixie Scrimgeour [Sucherin, Pride of Portree] (& Model)
  • Kirley Duke McCormack [Jäger, Puddlemere United]

  • Arabella Figg [Knieselzucht `The royal Kneazles]

  • Mairead Dawnsey [Feuerkünstlerin | Einbrecherin | Schwarzmarkthändlerin] [Fahrendes Volk]

  • Joanna Blishwick [Malerin]

  • Livie Bouchard [Skulptur-Künstlerin]

  • Kitty Murray [freiberufliche magische Hebamme]

  • Janet Waterdane [Organistin der 'The Weird Sisters' ]
  • Kirley Duke [Gitarrist der 'The Weird Sisters' ]
  • Gideon Crumb [Dudelsack der 'The Weird Sisters' ]
  • Herman Wintringham [Lutist der 'The Weird Sisters' ]

  • Rodolphus Lestrange [magischer Bestatter bei E.L.M and Wizards Undertakers & Embalmers]

  • Abbadon Selwyn [Drachenwärter]

  • Saoirse Campbell [Inhaberin von Campbell's Finest Old Whisky]

  • Tory Rowle [Dolmetscherin]

  • Moe Macnair [Wissenschaftlicher Autor im Bereich der Erforschung seherischer Fähigkeiten]

  • Clive Fawley: [Anwärter für den Leitungsposten der privaten Forschungseinheit für Experimentelles Zaubern der Fawleys]

  • Thorfinn Rowle [Stellvertretender Leiter der Werwolfarena]

  • Macnair & Macnair Kanzlei
    • Marlowe Macnair [Anwältin Medizinrecht]
    • Val Macnair [Anwalt Erb- und Familienrecht]




Hogwarts


  • Albus Dumbledore [Schulleiter | NPC]
  • Filius Flitwick [Zauberkunst | Hauslehrer von Ravenclaw] [unbespielt]
  • Horace Slughorn [Zaubertränke | Hauslehrer von Slytherin] [unbespielt]
  • Ignatius Prewett [VgddK] [unbespielt]
  • Minerva McGonagall [Verwandlung | Hauslehrerin von Gryffindor] [unbespielt]
  • Pomona Sprout [Kräuterkunde | Hauslehrerin von Hufflepuff] [unbespielt]
  • Poppy Pomfrey [Heilerin] [unbespielt]
  • Rubeus Hagrid [Wildhüter] [unbespielt]
  • Maisy Greyson [Aushilfe der Kunst-AG]
  • Brutus Scrimgeour [Fluglehrer und Quidditchtrainer]
  • Moe Macnair [Lehrer für Wahrsagen]

    Schüler


  • keine







Besondere Fähigkeiten



Animagus

Im Schnitt kann sich einer von 1000 Magiern in ein Tier verwandeln. Das ist sehr wenig. Die Berechnungen lassen natürlich jene außen vor, die sich nie haben registrieren lassen und damit einen Gefängnisaufenthalt riskieren.

James Potter | unregistriert | Hirsch
Peter Pettigrew | unregistriert | Ratte
Sirius Black | unregistriert | Hund
Perseus Gamp | registriert | Fuchs
Valério Otis García | registriert | Steinmarder
Jonathan Gamp | registriert | Hermelin
Elise Salmon | registriert | weißer Fuchs





Berühmte Persönlichkeit

Die magische Welt hat ihre eigenen Prominenten hervorgebracht, die in der Muggelwelt meistens gänzlich unbekannt sind. Rockstars, Buchautoren, Quidditchspieler,... sicher gibt es reichlich Anwärter auf eine Schokofroschkarte!

Myron Wagtail [Sänger der Weird Sisters]
Kirley Duke [Leadgitarrist der Weird Sisters]
Merton Graves [Cellistin der Weird Sisters | frei]
Donaghan Tremlett [Bassist der Weird Sisters | frei]
Gideon Crumb [Dudelsackspieler der Weird Sisters]
Orsino Thruston [Schlagzeuger der Weird Sisters | frei]
Heathcote Barbary [Gitarrist der Weird Sisters | frei]
Herman Wintringham [Lutist der Weird Sisters]
Janet Waterdane [Organistin der Weird Sisters]

Acantha Lesley [Sängerin | Spellbound]
Lada Spellbound [Sängerin | Spellbound]
Cleo Jardine [Sängerin | Spellbound]

Kirley Duke [Jäger | Puddlemere United]
Pixie Scrimgeour [Sucherin | Pride of Portree]





Legilimentiker

Legilimentik ist die Angriffsfähigkeit der Zaubererwelt. Die Züge des Gegners in seinem Kopf zu sehen noch ehe er sie ausführt... oder gar unbemerkt sein Denken manipulieren zu können ist großartig, aber nur wenige beherrschen diese Kunst.

Queenie Kowalski | angeboren
Ariadne Blishwick | angeboren
Joanna Blishwick | angeboren
Dougal Salazar | erlernt
Azriel Shafiq | erlernt
Polaris Nott | erlernt





Metamorphmagus

So geboren und manches mal etwas seltsam beäugt - das sind Metamorphmagi. Sie können ihre Gestalt willentlich (und manchmal wohl auch unbewusst) wechseln und sind für Spionagetätigkeiten entsprechend begehrt.




Okklumentiker

Wer Okklumentik beherrscht kann ein Unsäglicher werden, oder einen Legilimentiker abwehren. Das geistige Schild zu trainieren ist mühsam, aber die Ausbildung macht sich gerade als Auror bezahlt.




Seher

Sie sehen die Zukunft oder schätzen zumindest ein, wie wahrscheinlich ein bestimmer Verlauf der Dinge ist. Seher werden belächelt und hoch geachtet - je nachdem wen man hier nach seiner Meinung fragt. Ein guter Seher ist für strategische Planungen ein wertvolles Werkzeug.

Regulus Black | Seher mittleren Grades
Rabastan Lestrange | Seher mittleren Grades
Walburga Black | Seher mittleren Grades
Abbadon Selwyn | Seher mittleren Grades
Sybill Trelawney | Seherin höchsten Grades
Moe Macnair | Seher mittleren Grades





Selkie

Nicht Robbe, nicht Mensch und dennoch leicht mit beidem zu verwechseln. So etwas wie geborene Animagi, das sind Selkies. Selten geben sie ihr Geheimnis preis, sind sie doch zu verwundbar!








Parselmund

Wer Stimmen hört ist nicht ganz dicht im Kopf. Wer mit Schlangen sprechen kann, muss unweigerlich genauso böse wie Salazar Slytherin sein. Nein, diese Fähigkeit behält man lieber für sich, es sei denn man möchte tatsächlich mit Salazar gleichgesetzt werden!




Vampir

Sie ernähren sich von Blut, sind angeblich unsterblich und in ihrem Wissen normalsterblichen oftmals überlegen. Kein Wunder, hatten ja auch genug Zeit um es sich anzueignen, nicht wahr?




Veela

Vollwertige Veelas leben normalerweise nicht unter Menschen. Die ihnen zuteil werdende Aufmerksamkeit ist zu groß - irgendwo gibt es dann doch eine Grenze! Nehmen sie sich einen Menschen zum Partner, kann das anders aussehen. Und ihre Nachkommen tragen Teile ihrer Kräfte weiter in sich.




Huldra

Aus Skandinavien stammend, ihr Aussehend höchst verführerisch und der mächtigen Fähigkeit des Einsingens fähig. Huldas sollte man besser gut behandeln, denn sie sind dafür bekannt Menschen gezielt ins Verderben zu locken.




Werwolf

Werwölfe haben in der magischen Gesellschaft keinen guten Stand. Wer nicht ohnehin Fenrirs Rudel angehört muss wohl versuchen sich in der Muggelwelt über Wasser zu halten, oder Tagelöhnerjobs annehmen.

Remus Lupin | unregistriert
Ryan Crossfield | unregistriert | ehemaliges Forschungssubjekt im Labor
Alfa Fairchild | unregistriert | Dauerverwandelte Laborwölfin
Clifford Burke | unregistriert
Gwydion Ollivander | unregistriert

Tory Rowle | unregistriert




Zauberstablose Magie

Kinder beherrschen sie, doch mit dem Erwerb eines Zauberstabs, mit dem Training der gezielten Kanalisation dadurch, geht das Wissen verloren. Das ist gewollt, ist zauberstablose Magie doch nicht kontrollierbar! Es gibt ein paar Magier, die bestimmte Bereiche nach wie vor ohne Zauberstab meistern können.











Information


Ministerium


Todesser


Orden


Zivilisten

Aktuelle Ingameaktivität

Ministerium

14 %

Todesser

31 %

Orden

27 %

Zivilisten

29 %

Die Aktivitätspunkte


Wir möchten mit dieser Statistik keinen Wettbewerb lostreten, sondern die Postingaktivität der verschiedenen Fraktionen im Blick behalten. Ihr seht hier daher den Anteil der Fraktionen an der Inplayaktivität.

Natürlich suchen wir auch insbesondere Spieler für bisher nicht allzu aktive Fraktionen, möchten aber transparent damit umgehen wo wie intensiv gepostet wird. Ehemalige Charaktere fliessen nicht mit in die Statistik ein.


Insgesamt wurden von den gegenwärtig registrierten Charakteren 4622 Ingameposts erstellt!

Aktuelle Ingameaktivität

Ministerium

14 %

Todesser

31 %

Orden

27 %

Zivilisten

29 %

Ministeriumsangehörige

» Philippa Zoé Kean228 Posts
» Marcus Cross120 Posts
» Rufus Scrimgeour108 Posts
» Valério Otis García85 Posts
» Lavonne Degaré26 Posts
» Harold Minchum25 Posts
» Peregrina McKinnon21 Posts
» Esther Rosenthal14 Posts
» Matilda Blishwick8 Posts
» Eldar Narko0 Posts
» Tiana Rowle0 Posts
» Aziel Macnair0 Posts
» Aurélie Rousseau0 Posts
» Alexander Abbott0 Posts
» Zayah Sideris0 Posts

Aktuelle Ingameaktivität

Ministerium

14 %

Todesser

31 %

Orden

27 %

Zivilisten

29 %

Todesser

» Regulus Black740 Posts
» Ruby Slughorn304 Posts
» Rabastan Lestrange221 Posts
» Antonín Dolohov63 Posts
» Rodolphus Lestrange38 Posts
» Augustus Rookwood25 Posts
» Lord Voldemort22 Posts
» Aryan Blishwick21 Posts
» Bellatrix Black0 Posts
» Polaris Nott0 Posts
» Clive Fawley0 Posts
» Thorfinn Rowle0 Posts
» Val Macnair0 Posts

Aktuelle Ingameaktivität

Ministerium

14 %

Todesser

31 %

Orden

27 %

Zivilisten

29 %

Mitglieder des Ordens des Phönix

» James Potter369 Posts
» Remus Lupin251 Posts
» Philippa Zoé Kean228 Posts
» Peter Pettigrew160 Posts
» Sirius Black106 Posts
» Alastor Moody53 Posts
» Albus Dumbledore50 Posts
» Lily Evans14 Posts
» Frank Longbottom2 Posts
» Elliot Rosier0 Posts
» Moe Macnair0 Posts
» Marlowe Macnair0 Posts

Aktuelle Ingameaktivität

Ministerium

14 %

Todesser

31 %

Orden

27 %

Zivilisten

29 %

Zivilisten

» Gideon Crumb214 Posts
» Oswald Nowak159 Posts
» Barty Crouch141 Posts
» Ryan Crossfield120 Posts
» Damocles Belby101 Posts
» Jeanne Bouchard55 Posts
» Kronos Belby55 Posts
» Maisy Greyson51 Posts
» Janet Waterdane49 Posts
» Myron Wagtail48 Posts
» Ariadne Blishwick42 Posts
» Jonathan Gamp38 Posts
» Kirley Duke36 Posts
» Mairead Dawnsey29 Posts
» Zoe Crossfield27 Posts
» Brutus Scrimgeour24 Posts
» Lionel Gamp24 Posts
» Petunia Dursley22 Posts
» Clifford Burke20 Posts
» Azalea Pallas19 Posts
» Narcissa Malfoy15 Posts
» Jocelyn Fawley15 Posts
» Devlin Whitehorn13 Posts
» Violet Ainsley3 Posts
» Tory Rowle0 Posts
» Sybill Trelawney0 Posts
» Joanna Blishwick0 Posts
» Gwydion Ollivander0 Posts
» Elisabeth Whitehorn0 Posts
» Camille Paradis0 Posts
» Azriel Shafiq0 Posts
» Livie Bouchard0 Posts
» Elise Salmon0 Posts
» Pixie Scrimgeour0 Posts
» Saoirse Campbell0 Posts
» Dougal Salazar0 Posts
» Abbadon Selwyn0 Posts
» Herman Wintringham0 Posts
» Amelia Bagshot0 Posts
» Aislyn Fawley0 Posts
» Gaia Selwyn0 Posts




Information


Slytherin


Ravenclaw


Hufflepuff


Gryffindor

Stundengläser


Punkte

Punkte

Punkte

Punkte

Unser Hauspunkte System

Im Make Me Run ist es möglich durch seine Posts Punkte zu sammeln. Jeder Beitrag in unserer Ingame-Kategorie ist einen Punkt wert, jeder Beitrag über 4.000 Zeichen bringt vier weitere Punkte ein - als kleine Belohnung für Spieler, die zwar langsamer, aber dafür gern länger schreiben. Für Schüler bedeutet das, dass die Jagd nach dem Hauspokal eröffnet ist, sobald sie für das Ingame freigeschalten wurden.

Neben dem Erlangen von Punkten durch Posten ist es auch möglich Plus- und Minuspunkte durch den Kontakt mit Lehrern, Schulsprechern und Vertrauensschülern zu erlangen. Diese können die Punkte hier eintragen lassen. Dass es dabei nicht immer mit rechten Dingen zugeht ist gerade angesichts der Häuserrivalitäten hoffentlich selbstverständlich. Die Punktelisten sind Ingamewissen - eure Charaktere dürfen sich gern darauf beziehen und wissen wohl auch ziemlich genau wer gerade "ihr" Hauschampion ist.

Berechnung: Um es möglichst fair zu gestalten werden die Punkte aller Mitglieder eines Hauses durch die Anzahl der Hausmitglieder dividiert - also der Punkteschnitt als Gesamtzahl genutzt. Umso wichtiger, dass alle an einem Strang ziehen!

.

Stundengläser


Punkte

Punkte

Punkte

Punkte

Slytherins Schüler

Stundengläser


Punkte

Punkte

Punkte

Punkte

Ravenclaws Schüler

Stundengläser


Punkte

Punkte

Punkte

Punkte

Hufflepuffs Schüler

Stundengläser


Punkte

Punkte

Punkte

Punkte

Gryffindors Schüler