Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Zwillingsschwester | Rhea Belby | 22 Jahre | ambitionierte Reinblüterin
now we got bad blood
Tiana Rowle
#1



now we got bad blood
Did you have to do this?
Gesuchte › Tiara Rowle # 23 Jahre # Werwolffangkommando # Katherine Mcnamara
Das Gegenstück von Tiana. Diejenige die zwar mit Tiana das gleiche Gesicht teilt, aber so unterschiedlich die Haarfarbe zu Tiana ist so unterschiedlich ist sie auch vom Charakter her. Schon immer war Tiara die rebellische junge Dame die sich nichts gefallen ließ und sich das nahm was sie wollte. War schon zu Schulzeiten eine Person gewesen die ihren Standpunkt klar machte, das sie was besseres ist und das sie vor allem sich nicht mit dem niederen "Volk" abgibt. Sie steht vollkommen zu der Reinblutideologie und findet es gut was die Todesser machen. Vielleicht findet sie es nicht nur gut, sondern ist auch ein Teil davon. Wenn man Tiara begegnet dann hat man das Gefühl das sie vor nichts Angst hat und sie so etwas wie aufrichtige Freundlichkeit nicht wirklich kennt. Aber das stimmt nicht. Denn gerade mit ihrem Zwilling sieht man auch mal die liebevolle Seite von ihr. Vielleicht auch aus dem Grund das sie das Gefühl hat immer für sie Beide zu kämpfen, weil sie glaubt das ihr Zwilling nicht so stark ist wie vorgibt mittlerweile zu sein. In manchen Momenten bewundert sie Tiana weil sie so eine empathische Persönlichkeit ist. Das Tiara sich dem Werwolffangkommando angeschlossen hat, liegt wohl daran das ihr Vater und ihr Bruder ihr einfach nicht wirklich gestattet haben in der Werwolfarena zu arbeiten.

VERGEBEN › Thorfinn Rowle # 25 Jahre # stellv. Leiter Werwolfarena # Theo James?
Wie der Vater so der Sohn. Ein Sprichwort welches auf Thorfinn mehr als nur zutrifft. Schließlich steht er mittlerweile seine Vater in nichts mehr nach. Nach außen kann er unsagbar charmant und freundlich sein, aber wenn er in der Werwolfarena als stellv. Leiter unterwegs ist, sieht man durchaus seine sadistische und eiskalte Seite. So als hätte man einen komplett anderen Mann vor sich stehen. Thorfinn weiß durchaus wo sein Platz ist in der Gesellschaft und baut ebenfalls seinen immer weiter aus. Das er noch keine Frau an seiner Seite hat, liegt wohl daran das er noch keine gefunden hat die ihm zu sagt. Vielleicht auch weil er sich darum nicht wirklich schert. Ihm ist die Arbeit und alles viel wichtiger. Die Beziehung zu seinen Geschwistern ist relativ breit gefächert. Wo er für seine Halbschwester nur Verachtung übrig hat, steht Tiara ihm besonders nahe. Und bei Tiana kommt sein Beschützerinstinkt voll durch, da er ihre reine Seele durchaus beschützen möchte

Gesuchte › Sarin Rowle geb. Fawley# 52 Jahre # Haushexe # Elizabeth Hurley?
Eine feine Dame der Gesellschaft die ihre Passion und ihre Leidenschaft in der Rolle als Ehefrau und Mutter gefunden hat und darin vollkommen auf geht. Sie weiß genau wer ihr Mann ist und zu was er fähig ist. Obwohl dies sicherlich für viele Damen abschreckend ist, so steht sie zu großen Teilen hinter ihm und hält ihm stets den Rücken frei. Aber auch gerade wenn man ihrer Familie schaden wollen würde, lernt man die Löwin kennen, die ihrem Mann in nichts nach steht. So ist ihr Ansehen als Frau der Reinblutgesellschaft sehr hoch und viele sehen in ihr auch ein Vorbild, da es bei ihr so leicht aus sieht die perfekte Ehefrau und Mutter zu sein. Denn sie lebt ausschließlich für ihre Kinder, dazu zählt sie auch Tory, die Tochter aus erster Ehe ihres Mannes. Schließlich gehört sie zu der Familie und sie weiß nur zu gut, wie sehr Tory ihre Schwestern mit ihrem Leben verteidigen würde. Eine Eigenschaft die Sarin an der Werwölfin schätzt und sie daher wohl auch umso mehr in ihrer Familie willkommen heißt, obwohl sie ein Werwolf ist.

Gesuchter › Theodore Rowle # 60 Jahre # Leiter Werwolfarena # Jeffrey Dean Morgan?
Theodore Rowle ist der Mann, der der Familie langsam wieder den Glanz bringt, die jene über die letzten zwei Jahrhunderte begann einzubüßen. Was mit Leidenschaft, großem Hang zum Sadismus und einem Händchen auf die richtigen Werwölfe zu setzen, begann, wurde durch seinen selbst proklamierten Geniestreich in Form seiner ältesten Tochter, die er eigentlich eher zum Sterben in die Arena schickte, zu einer Erfolgsgeschichte. Offiziell ist er ein guter Mann (was kein Werwolf bestätigen würde), der diesen Kreaturen zur Seite steht und ihnen Arbeit und Hilfe anbietet, die jene in ihrem Umständen selten bis gar nicht ablehnen können. Theodore hat seine Familie fest im Griff und weiß wie er sich jeweils geben muss, damit sie zu ihm aufsehen oder sich seinen Anweisungen beugen. Auf der einen Seite liebt er seine Kinder, aber er ist sich auch nicht zu schade darum diese wie Schachfiguren zu benutzen um weiter seine Macht bzw. Einfluss zu vergrößern.

Suchende 1 › Tiana Rowle # 23 Jahre # HIT Wizard # Katherine Mcnamara
Suchende 2 › Tory Rowle # 29 Jahre # Dolmetscherin # Phoebe Tonkin
Herzlich. Ein Wort welches mittlerweile sehr oft zu hören ist im Zusammenhang mit dem Namen Tiana Rowle. Die junge Hexe die früher wohl oft im Schatten ihres Zwilling Tiara gestanden hat, kommt immer mehr zum Vorschein. Tiana liebt das Leben und vor allem den Kontakt mit Personen. Seitdem der Rotschopf ihre Schule abgeschlossen hat und ins Berufsleben eingestiegen ist, ist sie viel offener geworden. Sucht den Austausch mit anderen und ihr ist es sogar egal welchen Blutstatus jemand hat. Etwas was sich auch erst mit den Jahren geändert hat. Schließlich wurde auch sie, wie alle in ihrer Familie wohl nach der Reinblutideologie erzogen. Etwas was sie durchaus in genau dieser Gesellschaft oft noch zeigt, weil man es einfach erwartet und sie ihre Familie nicht in ein schlechtes Licht stellen möchte. Aber sie selbst findet diese Ansichten vollkommen veraltet, verblendet und vollkommen unsinnig. Mittlerweile teilt sie eher die Ansicht das jeder gleich ist. Jeder ist auf seine eigene Art besonders und verdient es respektiert und auch geliebt zu werden. Vermutlich klingt es so als wäre sie eine Träumerin die den Ernst des Lebens nicht erkennt. Aber so ist es nicht. Tiana ist eine Optimistin. Hofft auf das Gute und möchte ein Teil davon sein. Zu Helfen das Richtige zu tun. Vermutlich ist dies auch der Hauptgrund gewesen warum sie ihren Job zuerst als Aurorin und jetzt als HIT Wizard ausgewählt hat. Hier hat sie die Möglichkeit wirklich was zu bewegen oder anderen auch zu helfen. Die Rowle ist auch jemand der die Familie sehr am Herzen liegt und daher hat sie eigentlich zu jedem ihren Geschwistern ein enges Band. Aber gerade zu ihrem Zwilling ist es besonders eng, denn bei ihr hat sie durchaus das Gefühl das sie miteinander verbunden sind. Vermutlich auch der Grund warum sie sich darüber sorgt wie Tiara sich verändert. In eine Richtung die Tiana nicht gefällt und sie das auch innerlich fertig macht. Umso mehr genießt sie es das sie gerade auch mit Tory so gut klar kommt und sie mit ihren Sorgen stets zu ihrer großen Schwester gehen kann.
Tory ist geprägt von der Erziehung ihrer Stiefmutter, von dem fast schon wahnhaften Beschützerinstinkt ihren Schwestern gegenüber und den Torturen, die sie durch ihren Vater überstehen musste. Sie lernte ihre Mutter nie kennen und begriff doch recht schnell, dass jene keinesfalls hoch angesehen oder geliebt gewesen sein konnte. Hätte es ihre Stiefmutter und später ihre Schwestern nicht gegeben, hätte sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit gänzlich der gewalttätigen und blutrünstigen Seite des Wolfs hingegeben und wäre darin aufgeblüht oder innerhalb kürzester Zeit in der Arena gestorben. So allerdings hat sie mit der Wölfin Frieden geschlossen und jene leben, wie es ihnen gefällt. Werwolf oder nicht, Tochter einer Greengrass oder nicht, es ist ihr scheißegal, solange man ihr nicht auf die Nerven geht. Tory ist ein Spiegelbild ihres Gegenübers. Begegnet ihr jemand offensiv oder gar aggressiv, braucht er von ihr nicht die nette oder gar höfliche Tochter aus gutem Hause erwarten, während sie im selben Atemzug ein freundliches Lächeln und guter Gesprächspartner für all jene mimen kann, die sie nicht von oben herab ansehen. Gerechtigkeit gibt es in ihren Augen nicht, oder würde sie wohl eher sagen, dass jene wie auch die Moral von der Geschichte von den Gewinnern geschrieben wird. Eine Welt, in der Töchter verkauft oder gar als Geißeln gehalten werden, eine Welt in der man um sein Leben kämpfen muss und das zur Belustigung einer Meute, die sich gleichzeitig in die Hose macht, so sehr fürchtet sie einen, ist für sie schlichtweg am Rotten und ist jene Ansicht mittlerweile in einen ausgesprochen tief sitzenden Galgenhumor übergegangen, der sie herzlich wenig Angst verspüren lässt, wenn es nicht gerade um die wenigen Seelen in ihrem Leben geht, die ihr wirklich etwas bedeuten.

Die Geschichte dahinter
Die Glanzzeiten Anfang des 18. Jahrhunderts, als die Familie den Zauberminister gestellt hat, sind eine ganze Weile vorbei. Falsche Entscheidungen, Spielsucht und andere Umstände haben die Familie langsam in Richtung Ruin getrieben, der nur durch wenige Seelen kurz vor dem Erreichen abgewendet werden konnte. Dass in den letzten zwanzig Jahren langsam wieder ein Aufschwung zu verzeichnen ist, liegt daran, dass das Oberhaupt durch Werwolfkämpfe, in die er sich mehr und mehr eingebracht hat, Reichtum und Einfluss mehren konnte, um so seinem eigenen Anspruch an die Familie gerecht zu werden. Mittlerweile hat das Oberhaupt, dank einem kleinen Vorfall, die Leitung der Arena inne (oder an sich gerissen, wie man es sehen möchte).

Der Hauptzweig der Familie, dessen Erbe Thorfinn ist, besitzt wohl das offenste und zugleich vom Oberhaupt best gehütete Geheimnis in Form der ältesten Tochter. Das Gerücht rund um deren Dasein als (unregistrierter) Werwolf kursiert unter all jenen, die sich dem Amüsement der Arena-Kämpfe hingeben und den dunklen Werwolf, der unter dem Namen von Theodore Rowle kämpft, gesehen haben. Dies wird allerdings nur hinter hervor gehaltener Hand getuschelt, immerhin möchte man sich den Spaß an Vollmond auch weiterhin genießen dürfen und könnte befürchten, dass der Mann einem das Leben auch unabhängig davon unnötig schwer machen könnte, sollte man zu laut werden oder ihm auf die Nerven gehen, denn es ist durchaus bekannt, dass Theodore Rowle keine halben Sachen macht, erst recht jetzt nicht mehr, wo er endlich wieder das Gefühl von Macht in den Händen hält.

Die Familie bildet sich sich grundsätzlich etwas auf ihren Stand ein und die Reinblutideologie wird in hohen Ehren gehalten. Frauen ist tatsächlich das Arbeiten gestattet, was nach außen hin mit Stolz präsentiert wird, immerhin fördert man alle Talente der Familie, nach Innen unter anderem dem Fakt unterliegt, dass das Geld größtenteils auf das Familienkonto wandert.

Zu uns als Spieler
Zum Forum an sich
Hinter Tiana & Tory stecken die beiden Spielerinnen Linea und Tati. Zwei Schreiberlinge die das Herz am rechten Fleck haben und einen Spaß daran haben ihre Charaktere in schwierige Situationen zu stecken. Zwei Personen die hier im Make me run ein Zuhause für ihre verrückten und liebgewonnen Charas gefunden haben und stets dabei sind, wenn es ums plotten geht. Sie lieben es möglich vielen Charakteren Verbindungen anzubieten, damit sich auch jeder wohl fühl. Beide Spielerinnen gehören zu den flinken Schreiberlingen und schreiben nach Herzenslust drauf los. So kann es immer unterschiedlich sein wie kurz oder lang ihre Posts ausfallen, jedoch achten sie darauf das man immer genug zum reagieren hat. Neben Tiana und Tory besitzen sie auch den ein oder anderen Charakter der ebenfalls für die Gesuchten als Anschluss dienen könnte.
Das Make me run ist ein Marauder Forum mit sehr düsterem Setting, welches im Jahr 1978 spielt. Des weiteren liegt in diesem Forum das Hauptaugenmerk auf der politischen Ebene, sprich auf die erwachsenen Charakteren. Ein Post wird alle 14 Tage erwartet und man findet hier eine sehr herzliche Community die mit Leib und Seele ihren Charakteren Leben einhauen. Jeder ist willkommen und hilft stets dabei die neuen Charaktere am besten zu verknüpfen. Ansonsten sollte noch erwähnt werden, das dieses Board ab 18 ist.
Zum Forum
Zum Gesuch
like you're laughing right at me
Salt in the wound
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: