Startseite
Benutzer CP
Mitglieder
Listen
Suche
Team
Make Me Run
Willkommen Fremder! Login | Neu?
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Marathon
Wir sind ein sehr düsteres Marauder Forum mit Fokus auf den Dunklen Krieg 1978. Außerdem wollen wir das HP-Universum nach und nach um weitere phantastische Elemente (vor allem der britischen Mythologie) bereichern.
Du bist bei uns richtig, wenn du düster magst und GB in den 70ern kennenlernen willst.

Gesuche

Die Strafpatrouille hält den Laden am Laufen

Im Krieg mögen vielleicht die Auroren die meisten Lorbeeren einheimsen, den Großteil der anstehenden Ermittlungsarbeit sowie der Koordination verschiedener Abteilungen übernimmt jedoch die Strafpatrouille. Mit Abstand die größte Einheit der Strafverfolgung, kümmert sie sich um alles, was keine Schwarzmagier betrifft und nicht gleich nach „Hilfe, der Weltuntergang steht bevor!“ schreit – also um so ziemlich alles.

Von Mond und Stern die einander verloren

Barty ist Regulus' bester Freund. Die Art bester Freund, mit dem er sich seit der ersten Klasse das Bett geteilt hat (denn dann war man nicht so allein und verloren im dunklen Kerker), obwohl dieses soft sein von den Eltern nicht gern gesehen worden wäre. Ein Freund, bei dem Regulus er selbst sein konnte, ohne dafür Verurteilung zu erfahren, eine Freundschaft, in der es keine Geheimnisse gab.

Make Me Run › Auftakt › Verzeichnis › Steckbriefe
James Potter

James Potter

James Potter
Oh Deer...

FraktionPhönixorden
Beruf/Haus
BlutstatusReinblut
SpielerMari
Platz da, jetzt komm' ich! Gestatten? Potter, James Potter. Obwohl ich erst 18 bin, hab ich schon so Einiges mitgemacht. Als einer der zwei coolsten Typen der Schule hat man ja automatisch schon das goldene Los gezogen. Aber hey, das ist noch lange nicht alles. Hier - mein Tarnumhang, meine Geheimkarte mit der man sehen kann, wer wo unterwegs ist; meine Ratte, mein Werwolf und mein Hund! Ohne die geh' ich nirgendwo hin! Jetzt eine feste Freundin zu haben, ist dem Ruf zugegebenermaßen eher schädlich, denn man hat keinen Freifahrtschein mehr, alles tun zu können, worauf man Lust hat. Trotzdem würd' ich meine Lily nicht mehr missen wollen. Ich bin's gewohnt, alles zu bekommen, was ich will. Manchmal dauert's etwas länger (wie bei Lily), aber es war klar, dass sie mir irgendwann verfallen muss. Auch meinen Traumjob hab ich bekommen und bin nun Auror in Ausbildung. Von diesem Krieg lass' ich mich nicht aus der Bahn bringen. Aber ich unterstütz' natürlich die richtige Seite, damit alles wieder ins Lot kommt.Platz da, jetzt komm' ich! Gestatten? Potter, James Potter. Obwohl ich erst 18 bin, hab ich schon so Einiges mitgemacht. Als einer der zwei coolsten Typen der Schule hat man ja automatisch schon das goldene Los gezogen. Aber hey, das ist noch lange nicht alles. Hier - mein Tarnumhang, meine Geheimkarte mit der man sehen kann, wer wo unterwegs ist; meine Ratte, mein Werwolf und mein Hund! Ohne die geh' ich nirgendwo hin! Jetzt eine feste Freundin zu haben, ist dem Ruf zugegebenermaßen eher schädlich, denn man hat keinen Freifahrtschein mehr, alles tun zu können, worauf man Lust hat. Trotzdem würd' ich meine Lily nicht mehr missen wollen. Ich bin's gewohnt, alles zu bekommen, was ich will. Manchmal dauert's etwas länger (wie bei Lily), aber es war klar, dass sie mir irgendwann verfallen muss. Auch meinen Traumjob hab ich bekommen und bin nun Auror in Ausbildung. Von diesem Krieg lass' ich mich nicht aus der Bahn bringen. Aber ich unterstütz' natürlich die richtige Seite, damit alles wieder ins Lot kommt.Platz da, jetzt komm' ich! Gestatten? Potter, James Potter. Obwohl ich erst 18 bin, hab ich schon so Einiges mitgemacht. Als einer der zwei coolsten Typen der Schule hat man ja automatisch schon das goldene Los gezogen. Aber hey, das ist noch lange nicht alles. Hier - mein Tarnumhang, meine Geheimkarte mit der man sehen kann, wer wo unterwegs ist; meine Ratte, mein Werwolf und mein Hund! Ohne die geh' ich nirgendwo hin! Jetzt eine feste Freundin zu haben, ist dem Ruf zugegebenermaßen eher schädlich, denn man hat keinen Freifahrtschein mehr, alles tun zu können, worauf man Lust hat. Trotzdem würd' ich meine Lily nicht mehr missen wollen. Ich bin's gewohnt, alles zu bekommen, was ich will. Manchmal dauert's etwas länger (wie bei Lily), aber es war klar, dass sie mir irgendwann verfallen muss. Auch meinen Traumjob hab ich bekommen und bin nun Auror in Ausbildung. Von diesem Krieg lass' ich mich nicht aus der Bahn bringen. Aber ich unterstütz' natürlich die richtige Seite, damit alles wieder ins Lot kommt.
26.10.2025, 08:53 - Wörter:
Dann wage ich es mal und gebe meinen Steckbrief für die Korrektur frei Nom

Das OK der anderen Rumtreiber habe ich in Discord erhalten Blush
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
James Potter - von James Potter - 19.10.2025, 17:29
RE: James Potter - von James Potter - 26.10.2025, 08:53
RE: James Potter - von Queenie Arwen Kowalski - 26.10.2025, 14:41
RE: James Potter - von James Potter - 26.10.2025, 14:46
RE: James Potter - von Queenie Arwen Kowalski - 26.10.2025, 15:00

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Foren-Team | Kontakt & Impressum | Nach oben | Archiv-Modus | Alle Foren als gelesen markieren | RSS-Synchronisation

Linearer Modus
Baumstrukturmodus