Startseite
Benutzer CP
Mitglieder
Listen
Suche
Team
Make Me Run
Willkommen Fremder! Login | Neu?
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Marathon
Wir sind ein sehr düsteres Marauder Forum mit Fokus auf den Dunklen Krieg 1978. Außerdem wollen wir das HP-Universum nach und nach um weitere phantastische Elemente (vor allem der britischen Mythologie) bereichern.
Du bist bei uns richtig, wenn du düster magst und GB in den 70ern kennenlernen willst.

Gesuche

Wenn es kracht sind wir schon vor Ort

Auroren mögen vielleicht als Kriegshelden gelten, doch wenn es brennt, rückt die Eingreiftruppe aus. Sie ist die Spezialeinheit der Strafverfolgung, jene, die kommt, wenn selbst erfahrene Ermittler nur noch „Oh fuck“ sagen können. Ob Festnahmen unter Fluchfeuer, Evakuierungen magischer Großereignisse oder direkte Gefechte – sie balancieren auf dem schmalen Grat von Mut und Wahnsinn.

Deal ist Deal

Du bist im wahrsten Sinne ein Urgestein des Ministeriums und doch jemand, der dort offensichtlich keinen Einfluss genießt. Egal, denn als Fae verfolgst du ganz andere Ziele!

Make Me Run › Auftakt › Verzeichnis › Steckbriefe
James Potter

James Potter

Queenie Arwen Kowalski
Cherry bomb

FraktionZivilist
Beruf/Haus
BlutstatusHalbblut
SpielerLily Jane
Platz da, jetzt komm' ich! Gestatten? Potter, James Potter. Obwohl ich erst 18 bin, hab ich schon so Einiges mitgemacht. Als einer der zwei coolsten Typen der Schule hat man ja automatisch schon das goldene Los gezogen. Aber hey, das ist noch lange nicht alles. Hier - mein Tarnumhang, meine Geheimkarte mit der man sehen kann, wer wo unterwegs ist; meine Ratte, mein Werwolf und mein Hund! Ohne die geh' ich nirgendwo hin! Jetzt eine feste Freundin zu haben, ist dem Ruf zugegebenermaßen eher schädlich, denn man hat keinen Freifahrtschein mehr, alles tun zu können, worauf man Lust hat. Trotzdem würd' ich meine Lily nicht mehr missen wollen. Ich bin's gewohnt, alles zu bekommen, was ich will. Manchmal dauert's etwas länger (wie bei Lily), aber es war klar, dass sie mir irgendwann verfallen muss. Auch meinen Traumjob hab ich bekommen und bin nun Auror in Ausbildung. Von diesem Krieg lass' ich mich nicht aus der Bahn bringen. Aber ich unterstütz' natürlich die richtige Seite, damit alles wieder ins Lot kommt.Platz da, jetzt komm' ich! Gestatten? Potter, James Potter. Obwohl ich erst 18 bin, hab ich schon so Einiges mitgemacht. Als einer der zwei coolsten Typen der Schule hat man ja automatisch schon das goldene Los gezogen. Aber hey, das ist noch lange nicht alles. Hier - mein Tarnumhang, meine Geheimkarte mit der man sehen kann, wer wo unterwegs ist; meine Ratte, mein Werwolf und mein Hund! Ohne die geh' ich nirgendwo hin! Jetzt eine feste Freundin zu haben, ist dem Ruf zugegebenermaßen eher schädlich, denn man hat keinen Freifahrtschein mehr, alles tun zu können, worauf man Lust hat. Trotzdem würd' ich meine Lily nicht mehr missen wollen. Ich bin's gewohnt, alles zu bekommen, was ich will. Manchmal dauert's etwas länger (wie bei Lily), aber es war klar, dass sie mir irgendwann verfallen muss. Auch meinen Traumjob hab ich bekommen und bin nun Auror in Ausbildung. Von diesem Krieg lass' ich mich nicht aus der Bahn bringen. Aber ich unterstütz' natürlich die richtige Seite, damit alles wieder ins Lot kommt.Barfuß. Geht sie nicht nur durch die Gedanken der Menschen, sondern oft auch durch die Welt. Mit einer Feder oder Blumen in den mondlichtweißen Haaren. Offen und freigeistig und doch vor Aller Welt verbergend was sie ist, eine geborene Legilimentikerin! Um sich selbst zu schützen, vor Ausgrenzung und mehr noch davor dass andere Menschen ihre Gabe missbrauchen, hält sie dieses außerhalb ihrer Familie geheim. Die sechzehnjährige Queenie Arwen Kowalski will kein Monster sein. Magiezoologin möchte sie einmal werden, mit Drachen arbeiten, das ist ihr größter Traum. Und bis dahin genießt sie ihr Leben, liegt mit ihrer besten Freundin und ihrer Wechselkröte auf dem Bett, die Musik der „The runaways“ lauschend, ihrer Lieblingsband, knutscht heimlich mit ihrem festen Freund auch wenn die schwarzen Schwingen welche über das Land fliegen, ihr mehr und mehr Angst machen. Man muss was tun. Darf nicht schweigen. Es brauch zivilen Widerstand! Eine Armee aus Federn und Dung, die man auf intolerante Idioten hetzt? Vielleicht auch das!
26.10.2025, 14:41 - Wörter:
Hey Mari,

und da bin ich auch schon mit der Steckikorrektur. Oh deer… James ist herrlich geworden! Ich hatte viel Spaß beim Stecki lesen. Ein paar Kleinigkeiten habe ich aber dennoch anzumerken.

WERDEGANG
27.03.1960 St. Mungos Hospital
←-- ich weiß es ist selbsterklärend, aber da pack mir da trotzdem bitte noch ein Geburt im… davor

FÄHIGKEITEN
Einfluss: 6
←--- aus James Sicht mindestens, schon klar. Aber sein Einfluß auf Politik und Gesellschaft ist nicht ganz so groß, auch wenn seine Familie reich und reinblütig ist, denn seine Eltern sind Rentner und der Gamotsitz seines Großvaters ging nicht an seinen Vater.
Mach mir daher aus der 6 mal bitte eine 4.

Kampfkunst: 6
←--- da er die Aurorenausbildung im inplay wirklich gerade erst beginnt, mach mir hier bitte eine 5 draus.

Das wars aber auch schon, sonst habe ich rein gar nix zu meckern.

LG
LJ
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
James Potter - von James Potter - 19.10.2025, 17:29
RE: James Potter - von James Potter - 26.10.2025, 08:53
RE: James Potter - von Queenie Arwen Kowalski - 26.10.2025, 14:41
RE: James Potter - von James Potter - 26.10.2025, 14:46
RE: James Potter - von Queenie Arwen Kowalski - 26.10.2025, 15:00

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Foren-Team | Kontakt & Impressum | Nach oben | Archiv-Modus | Alle Foren als gelesen markieren | RSS-Synchronisation

Linearer Modus
Baumstrukturmodus