Startseite
Benutzer CP
Mitglieder
Listen
Suche
Team
Make Me Run
Willkommen Fremder! Login | Neu?
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Marathon
Wir sind ein sehr düsteres Marauder Forum mit Fokus auf den Dunklen Krieg 1978. Außerdem wollen wir das HP-Universum nach und nach um weitere phantastische Elemente (vor allem der britischen Mythologie) bereichern.
Du bist bei uns richtig, wenn du düster magst und GB in den 70ern kennenlernen willst.

Gesuche

She sold souls for headlines

Kimmkorn - dieser Name hat bisher niemandem was gesagt. Ob du muggelstämmig oder halbblütig bist sei mal dahin gestellt, auf jeden Fall bist du heute vollkommen in der magischen Welt angekommen und erarbeitest dir hier einen Ruf. Geschenkt bekommen hast du nichts – das fing an deinem ersten Schultag bei der Fahrt über den See an, als eins der anderen Kinder dein Boot zum kentern brachte und du unter dem Gekicher einiger Mädchen tropfnass an Land gezogen wurdest und ging weiter, als du immer wieder den Streichen eben jener Grazien ausgesetzt warst. Mal waren es verzauberte Schuhe, die dich wie in diesem Muggelmärchen gnadenlos durchs Schloß tanzen ließen, dann waren es Spinnen, die dir überall hin folgten. Den Schmerz hast du dir im stillen Kämmerlein von der Seele geschrieben.

Die Strafpatrouille hält den Laden am Laufen

Im Krieg mögen vielleicht die Auroren die meisten Lorbeeren einheimsen, den Großteil der anstehenden Ermittlungsarbeit sowie der Koordination verschiedener Abteilungen übernimmt jedoch die Strafpatrouille. Mit Abstand die größte Einheit der Strafverfolgung, kümmert sie sich um alles, was keine Schwarzmagier betrifft und nicht gleich nach „Hilfe, der Weltuntergang steht bevor!“ schreit – also um so ziemlich alles.

Make Me Run › Auftakt › Verzeichnis › Steckbriefe
James Potter

James Potter

Queenie Arwen Kowalski
Cherry bomb

FraktionZivilist
Beruf/Haus
BlutstatusHalbblut
SpielerLily Jane
Platz da, jetzt komm' ich! Gestatten? Potter, James Potter. Obwohl ich erst 18 bin, hab ich schon so Einiges mitgemacht. Als einer der zwei coolsten Typen der Schule hat man ja automatisch schon das goldene Los gezogen. Aber hey, das ist noch lange nicht alles. Hier - mein Tarnumhang, meine Geheimkarte mit der man sehen kann, wer wo unterwegs ist; meine Ratte, mein Werwolf und mein Hund! Ohne die geh' ich nirgendwo hin! Jetzt eine feste Freundin zu haben, ist dem Ruf zugegebenermaßen eher schädlich, denn man hat keinen Freifahrtschein mehr, alles tun zu können, worauf man Lust hat. Trotzdem würd' ich meine Lily nicht mehr missen wollen. Ich bin's gewohnt, alles zu bekommen, was ich will. Manchmal dauert's etwas länger (wie bei Lily), aber es war klar, dass sie mir irgendwann verfallen muss. Auch meinen Traumjob hab ich bekommen und bin nun Auror in Ausbildung. Von diesem Krieg lass' ich mich nicht aus der Bahn bringen. Aber ich unterstütz' natürlich die richtige Seite, damit alles wieder ins Lot kommt.Platz da, jetzt komm' ich! Gestatten? Potter, James Potter. Obwohl ich erst 18 bin, hab ich schon so Einiges mitgemacht. Als einer der zwei coolsten Typen der Schule hat man ja automatisch schon das goldene Los gezogen. Aber hey, das ist noch lange nicht alles. Hier - mein Tarnumhang, meine Geheimkarte mit der man sehen kann, wer wo unterwegs ist; meine Ratte, mein Werwolf und mein Hund! Ohne die geh' ich nirgendwo hin! Jetzt eine feste Freundin zu haben, ist dem Ruf zugegebenermaßen eher schädlich, denn man hat keinen Freifahrtschein mehr, alles tun zu können, worauf man Lust hat. Trotzdem würd' ich meine Lily nicht mehr missen wollen. Ich bin's gewohnt, alles zu bekommen, was ich will. Manchmal dauert's etwas länger (wie bei Lily), aber es war klar, dass sie mir irgendwann verfallen muss. Auch meinen Traumjob hab ich bekommen und bin nun Auror in Ausbildung. Von diesem Krieg lass' ich mich nicht aus der Bahn bringen. Aber ich unterstütz' natürlich die richtige Seite, damit alles wieder ins Lot kommt.Barfuß. Geht sie nicht nur durch die Gedanken der Menschen, sondern oft auch durch die Welt. Mit einer Feder oder Blumen in den mondlichtweißen Haaren. Offen und freigeistig und doch vor Aller Welt verbergend was sie ist, eine geborene Legilimentikerin! Um sich selbst zu schützen, vor Ausgrenzung und mehr noch davor dass andere Menschen ihre Gabe missbrauchen, hält sie dieses außerhalb ihrer Familie geheim. Die sechzehnjährige Queenie Arwen Kowalski will kein Monster sein. Magiezoologin möchte sie einmal werden, mit Drachen arbeiten, das ist ihr größter Traum. Und bis dahin genießt sie ihr Leben, liegt mit ihrer besten Freundin und ihrer Wechselkröte auf dem Bett, die Musik der „The runaways“ lauschend, ihrer Lieblingsband, knutscht heimlich mit ihrem festen Freund auch wenn die schwarzen Schwingen welche über das Land fliegen, ihr mehr und mehr Angst machen. Man muss was tun. Darf nicht schweigen. Es brauch zivilen Widerstand! Eine Armee aus Federn und Dung, die man auf intolerante Idioten hetzt? Vielleicht auch das!
26.10.2025, 15:00 - Wörter:
Hey Mari,

nö an den Texten musst du nix ändern, die passen so. Da geht ja auch beim Einflusstext draus hervor, dass er jetzt keinen großertigen Einfluss auf die Politik nehmen kann. XD Und Kampfkusttext passt eh.

Denn bekommst Du jetzt hiermit von mir deinen WOB, ich schalte Dir James rasch frei und wünsche Dir viel Spaß im inplay mit ihm.

LG
LJ
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
James Potter - von James Potter - 19.10.2025, 17:29
RE: James Potter - von James Potter - 26.10.2025, 08:53
RE: James Potter - von Queenie Arwen Kowalski - 26.10.2025, 14:41
RE: James Potter - von James Potter - 26.10.2025, 14:46
RE: James Potter - von Queenie Arwen Kowalski - 26.10.2025, 15:00

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Foren-Team | Kontakt & Impressum | Nach oben | Archiv-Modus | Alle Foren als gelesen markieren | RSS-Synchronisation

Linearer Modus
Baumstrukturmodus