Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Arthur und Molly Weasley haben sich dafür entschieden, eine Familie zu gründen. Mitten im dunklen Krieg. Manche mögen sie für leichtsinnig halten, andere ihren "Eigensinn" bewundern. Aber wo wären wir denn, wenn wir vergessen würden unsere Träume zu leben?
Bitte um Löschung
Hyacinth Misslethorpe
» Unregistered
über Hyacinth Misslethorpe
» Fraktion:
» Blutstatus:
» Größe:
» Ich gehöre zu (PN)
#21
Hallo ihr Lieben,
ich trenne mich schweren Herzens von Cinna, da es mit ihr einfach nicht so toll läuft wie mit meinen anderen Schafen.
Meine Pps und Plotpartner wissen Bescheid Archiv

Mit dem Rest bleibe ich natürlich!
Zitieren
» Erhabener Rabe
über Rabastan Lestrange
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 182,88 cm
Rabastan Lestrange ist der kleine Bruder von Rodolphus Lestrange. Genau darüber wird er von allen definiert. Da sein Bruder zum Inneren Kreis Voldemorts gehört und die Familie Lestrange zu den Sacred 28 zählt, könnte Rabastan im Ansehen wohl kaum höher stehen, doch er ist und bleibt eben der kleine Bruder. Niemand macht sich die Mühe genauer hinzusehen und den jüngeren Lestrange kennenzulernen.
Genau das geschieht allerdings ganz im Sinne seiner Familie, denn so sieht niemand die Fehler ihres Sohnes. Zwar hat Rabastan seinen Schulabschluss in Hogwarts mit guten Noten abgelegt und sich direkt danach in die Dienste Voldemorts begeben, doch von Zeit zu Zeit neigt der Junge dazu ein zu gutes Herz zu haben. Zu weich, zu eigensinnig, zu stur... all das muss er sich täglich von seinem Bruder anhören, der ihn bis vor kurzer Zeit unterrichtet hat.
Um dem gegenzusteuern hat Rabastan begonnen den Leuten zu zeigen was sie sehen wollen. Einen gewissenlosen Todesser, der alles mit einem Lachen abtut und nichts hinterfragt. Diese Rolle spielt er mittlerweile so gut, dass er tatsächlich Spaß daran findet zu foltern. Besonders der Cruciatusfluch und der Imperiusfluch liegen ihm. Doch was wenn man von ihm verlangt ein Leben zu beenden?
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#22
Hey Luxi Heart

voll schade um Cinna. Dennoch vielen Dank für die Info. Heart
Würdest du mir einfach kurz per Discord Bescheid sagen, wenn du deinen Steckbrief gesichert hast? Dann geh ich löschen!

Liebe Grüße,

Lena
Zitieren
Hazel
» Unregistered
über Hazel
» Fraktion:
» Blutstatus:
» Größe:
» Ich gehöre zu (PN)
#23
Hazel darf bitte wieder in den Untiefen der See verschwinden. Es soll einfach nicht sein mit einer Selkie. Meine PPs wissen Bescheid

Vielen Dank Hug
Zitieren
» Prongs
über James Potter
» Fraktion: Orden des Phönix
» Blutstatus: Reinblut
» Größe:
James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.James Potter in drei Worten: Chaos, Ärger, Unheil.
Zu Schulzeiten gründete er zusammen mit seinen Freunden Sirius, Remus und Peter die legendären Rumtreiber und lernte seine große Liebe Lily Evans kennen, die er jetzt glücklich grinsend als seine Freundin betiteln darf.
Er hat sich schon in Kindestagen strikt gegen alles ausgesprochen was muggelfeindlich ist oder gar mit Dunkler Magie zu tun hat, daher wundert es nicht, dass er nun im Orden des Phönix tätig ist und zudem auch eine Ausbildung zum Auror begonnen hat um den Todessern ordentlich in den Hintern treten zu können.
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#24
Hey Becci,

schade, dass Hazel uns verlässt Heart
Ich werde ihn dir nun löschen Archiv

Liebe Grüße,

Lena
Zitieren
Valerie Mountbatten
» Unregistered
über Valerie Mountbatten
» Fraktion:
» Blutstatus:
» Größe:
» Ich gehöre zu (PN)
#25
Wuhu,

leider muss Valerie auch gehen. Sie hat ein besseres Medium verdient und deswegen gebe ich sie wieder frei. Rica weiß Bescheid.

Tut mir Leid, wegen der Umstände Heart

Liebe Grüße
Becci Nom
Zitieren
» Erhabener Rabe
über Rabastan Lestrange
» Fraktion: Todesser
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 182,88 cm
Rabastan Lestrange ist der kleine Bruder von Rodolphus Lestrange. Genau darüber wird er von allen definiert. Da sein Bruder zum Inneren Kreis Voldemorts gehört und die Familie Lestrange zu den Sacred 28 zählt, könnte Rabastan im Ansehen wohl kaum höher stehen, doch er ist und bleibt eben der kleine Bruder. Niemand macht sich die Mühe genauer hinzusehen und den jüngeren Lestrange kennenzulernen.
Genau das geschieht allerdings ganz im Sinne seiner Familie, denn so sieht niemand die Fehler ihres Sohnes. Zwar hat Rabastan seinen Schulabschluss in Hogwarts mit guten Noten abgelegt und sich direkt danach in die Dienste Voldemorts begeben, doch von Zeit zu Zeit neigt der Junge dazu ein zu gutes Herz zu haben. Zu weich, zu eigensinnig, zu stur... all das muss er sich täglich von seinem Bruder anhören, der ihn bis vor kurzer Zeit unterrichtet hat.
Um dem gegenzusteuern hat Rabastan begonnen den Leuten zu zeigen was sie sehen wollen. Einen gewissenlosen Todesser, der alles mit einem Lachen abtut und nichts hinterfragt. Diese Rolle spielt er mittlerweile so gut, dass er tatsächlich Spaß daran findet zu foltern. Besonders der Cruciatusfluch und der Imperiusfluch liegen ihm. Doch was wenn man von ihm verlangt ein Leben zu beenden?
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#26
Auch hier (wenn auch doppelt Big Grin ): Hey Becci!

ich hab dir Valerie soeben gelöscht Hug

Liebe Grüße,

Lena
Zitieren
Ida Jugson
» Unregistered
über Ida Jugson
» Fraktion:
» Blutstatus:
» Größe:
» Ich gehöre zu (PN)
#27
Hallo ihr Lieben!

Ida möchte sich in der aktuellen Woche bitte mit auf der Blacklist einfinden. Ich hoffe, ich habe allen Beteiligten Bescheid gesagt - falls nicht: es tut mir leid und war keine böse Absicht.

Grüße
Ronja
Zitieren
» Don't fade into black
über Jocelyn Fawley
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Sacred 28
» Größe: 173
Jocelyn, das ist dieses höfliche Mädchen. Die Tochter der Fawleys, die als Experimentelle Zauberspruchforscher ein hohes Ansehen genießen. Sie ist nett, zuvorkommend, perfekt und hängen bleibt nach einer Begegnung meist nur der Gedanke, was für ein freundliches Lächeln sie doch beherrscht.
Dass sie bis Herbst 1978 eigentlich mit Evan Rosier verlobt war und nun ganz plötzlich eine Verlobung mit Regulus Black einging, wissen die meisten ebenfalls. Das hinter dieser Maske der höflichen Floskeln und des Schauspiels der Mut einer wahren Löwin schlummert, gepaart mit Verabscheuung gegenüber der Reinblutideologie und dem großen Willen etwas Gutes zu tun, weiß kaum jemand über das 18 jährige Mädchen.
» Ich gehöre zu Lena (PN)
#28
Hey Ronja,

es ist schade um Ida, aber ich setze sie dir natürlich mit auf die Blacklist Heart

Liebe Grüße,

Lena
Zitieren
Gabriel Benito García
» Unregistered
über Gabriel Benito García
» Fraktion:
» Blutstatus:
» Größe:
» Ich gehöre zu (PN)
#29
Guten Morgen!

Mehr Info als Bitte: Leider kommen Gabriel und ich im Moment nicht mehr so ganz auf einen Nenner und ich werde ihn daher nachher noch mit der aktuellen Blacklist löschen.

Vielen Dank an meine Postpartner für die tollen Szenen und den großartigen Anschluss Heart

Liebe Grüße,

Lena
Zitieren
Acantha Cross
» Unregistered
über Acantha Cross
» Fraktion:
» Blutstatus:
» Größe:
» Ich gehöre zu (PN)
#30
Ihr Lieben,
Es tut mir unheimlich Leid, mir das selber einzugestehen, aber ich schaffe es gerade leider nicht das Schreiben als Hobby aufrecht zu erhalten zwischen dem Jonglieren von privaten Verpflichtungen, Aufgaben und Aktionen. Jeder angefangene Post von mir ist gerade zwischen Tür und Angel und fehlender Energie am hängen und dadurch fernab von Kreativität und Elan ? Ich hab es noch vor mir hergeschoben in der Hoffnung, dass es zeitlich besser wird, aber ich komme derzeit in meinem Kopf nicht hinterher und möchte mich deswegen schweren Herzens wieder abmelden. Die Entscheidung fällt schwer, weil ihr wirklich eine unfassbar tolle Community seid, bei der man sich immer gut aufgehoben gefühlt hat. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken und euch noch ganz, ganz viel Freude und alles Gute wünschen!
Bleibt so wunderbar, wie ihr seid!! ♥️
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: