Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Cliffords Bruder und eine frischgebackene Wölfin, mit der er sich gut anfreundet, dürfen bespielt werden
tale of the rising sun
Peregrina McKinnon
#1


Marlene McKinnon
19 Jahre
Vergissmich to be
Avatar flexibel!
Katherine McNamara?

Das Herz einer Löwin und die Symphonie des Triumphes im selbstbewussten Blick: Marlene ist das, was viele als erinnerungswürdig bezeichnen würden und das obwohl sie noch nicht einmal ihre Ausbildung zur Vergissmich abgeschlossen hat, sondern mitten im zweiten Ausbildungsjahr steckt.

Rina entstammt einer für ihre Rennpegasizucht bekannten Halbblutfamilie. Mit Muggeln hatte die Hexe ihr Leben lang daher kaum zu tun und so ist es neuerdings wohl oftmal die Tochter, die Mama neue Dinge beibringt: Was es beispielsweiße mit Kopfhörern auf sich hat ("Nein, die sind nicht nur zum Lärm aussperren da, die können das auch gut selber!").

Als Richterin des Gamots und auch bereits davor ziemlich hohen Tier im Ministerium fiel die Kindererziehung allerdings auch irgendwo hinten über. Lene kennt es gar nicht anders als ihre Mum nur spät abends, oder eben an freien Tagen zu Gesicht zu bekommen und ein Kindermädchen gehörte für die heutige Vergissmich-Azubi zum Alltag dazu. Was das mit der Beziehung der beiden gemacht hat können wir ganz in Ruhe besprechen, nur katastrophal sollte es bitte nicht aussehen!

Peregrina ist sehr analytisch unterwegs und versucht vielleicht auch so den Schrecken des Krieges ein Stück weit zu entkommen, mit denen sie in ihrem Beruf tagtäglich konfrontiert wird. Die Passion der ehemaligen Slytherin ist es allerdings jungen Frauen im Allgemeinen den Weg in den Beruf zu ebnen, sodass der erste magische Betriebskindergarten auf ihre Kappe geht. Politisches Engagement findet man also sowohl bei Tochter als auch Mutter, wobei Rina sich sich dafür mit Engelsgeduld mit den Mühlrädern der Bürokratie auseinandersetzt.
Peregrina McKinnon | 49 Jahre | Mutter

Rabastan war in Marlenes Jahrgang und hat intensiv versucht bei ihr "zu landen", was bis zum heutigen Tage aber leider nicht geklappt hat. Als Schürzenjäger mit Leib und Seele ist ihm auch noch gar nicht in den Sinn gekommen, dass seine seltsamen Kopfschmerzen und Wissenslücken vielleicht mit ihr zusammenhängen könnten. Marlene sollte dem jungen Herrn nämlich die Erinnerung daran nehmen, dass er als Todesser entlarvt worden ist, um durch ihn an weitere Todesser heranzukommen - und sie hat zwar tatsächlich in seinem Kopf gearbeitet, aber dann vielleicht doch ein bisschen mehr gemacht als nötig, um ihn für die Zwecke des Orden des Phönix dienlicher zu machen. Hups?

Mama McKinnon glaubt mittlerweile allerdings, dass etwas im Kopf des Lestranges nicht stimmt und es könnte spannend werden, wie Marlene weiterhin mit Rabastans (Un)wissen spielt - oder ob sie gar irgendwann damit auf die Nase fällt.
Rabastan Lestrange | 19 Jahre | Todesser

Lily ist vor ein paar Monaten mit der Schule fertig geworden und im Herbst mit ihrem Freund James Potter zusammengezogen. Genau wie für Marlene auch kam es für sie nicht in Frage einfach zu Hause zu sitzen und Däumchen zu drehen, weswegen sie eine Ausbildung zur Heilerin im St. Mungos angefangen hat. Beide Frauen sind Teil des Orden des Phönix, aber ich fände es großartig, wenn ihre Verbindung weit darüber hinaus gehen würde und die beiden sich schon in der Schule sehr grün waren.

So viel sie auch gemein haben, so unterschiedlich ist der Hintergrund der beiden: Lily kommt aus einer Arbeiterfamilie und ist unter Muggeln aufgewachsen, was noch heute viel in ihrem Leben bestimmt - beispielsweiße, dass man jeden Pence zweimal umdreht, ehe man ihn noch aus dem Fenster wirft. Ihren mittlerweile Verlobten bringt sie mit dieser Einstellung damit manchmal ein wenig zur Verzweiflung.

Ich sehe die beiden daher weniger gemeinsame Shoppingtrips veranstalten, sondern mehr in den eigenen vier Wänden Tee trinken, basteln (ohja!) und ihre Duellierkünste verfeinern. Bist du dabei?
Lily Evans | 18 Jahre | Auszubildende Heilerin

Wie du siehst gibt es bereits ein paar Geschichten in denen Marlene eine Rolle spielt (oder spielen könnte) - Anschluss in ihrem Alter gibt es allerdings auch noch reichlich mehr, ebenso wie andere Charaktere im Ministerium.
Wir möchten dir viele Gestaltungsfreiheiten lassen, auch wenn Name, Job und Alter bereits fixiert sind. So ist Katherine McNamara als Ava auch echt nur ein loser Vorschlag und Lene kann rothaarig wie ihre Mum, oder auch ganz anders aussehen (vielleicht schlägt sie ja nach ihrem unbespielten Dad?).

Die Suchenden (namentlich Lena und Rica) sind jedenfalls beide Teamies im MMR und wir spielen unsere Charaktere bereits länger und sind auch nicht dafür bekannt sie einfach leichtfertig wieder aus der Hand zu geben. Übernimmst du Lene, gewinnst du also definitiv ein konstant bespieltes Umfeld, das auch offen für deinen kreativen Input ist und dich liebend gern an der Hand nimmt, um dich in all die spannenden Ingameecken des Forums zu entführen.

Du solltest zumindest einen Post alle 14 Tage schaffen, um Teil des MMR sein zu können und dich in stressigen Phasen zuverlässig abwesend melden. Generell ist es so, dass wir Kommunikation sehr schätzen, egal ob diese nun im Discord stattfindet, oder aber via PN.

Fühlst du dich angesprochen? Hättest du Lust auf eine richtig taffe junge Frau mitten in den wirren des dunklen Krieges 1978? Folge mir zum Gesuch, oder adde uns im Discord (#makemerun und #l.e.n.a.) und beschnupper uns ganz in Ruhe!


Zitieren
Peregrina McKinnon
#2
Ist wieder freigegeben
Zitieren
Serena
#3
Hallo Rica,

ich habe dein wirklich ansprechendes Gesuch gesehen und wollte gerne wissen, ob du noch nach Marlene suchst und wenn ja, würde ich gern mein Interesse bekunden.

Lg Serena
Zitieren
Peregrina McKinnon
#4
Hallo Serena,

Sie ist noch frei, ich würde mich mega freuen <3
Falls du Discord hast adde mich einfach unter #makemerun ansonsten können wir auch per pn kommunizieren.

LG Rica
Zitieren
Serena
#5
Oh, wunderbar.
Ich habe dich direkt bei Discord geaddet Smile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: