Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Der Bereich der Zauberkunst umfasst ein unglaublich breites Feld und bietet dem modernen Gesetzesbrecher Bürger von heute ein großes Spielfeld in dem für jeden etwas dabei ist. Dass nicht jeder die Zauber so nutzt wie sie einem in der Schule beigebracht werden gehört doch einfach zur kreativen Freiheit der Zaubererschaft - oder?
Götterfunken
» tells it like it is
über Daily Prophet
» Fraktion: Zivilist
» Blutstatus: Halbblut
» Größe:
Der Tagesprophet ist die Tageszeitung der magischen Bevölkerung Großbritanniens und war einstmals wichtiges Instrument bei der Meinungsmache des Zaubereiministeriums. Er hält Hexen und Zauberer über das aktuelle Geschehen der britischen Inseln auf dem Laufenden und passt sich, da verzaubert, sogar späteren Änderungen und Ergänzungen an. Die allmorgendliche wie auch die Abendausgabe können etwa an Kiosken in den magischen Vierteln erstanden werden. Allerdings haben viele Leute ein Abonnement abgeschlossen, die sie ihnen per Eulenpost für nur 3 Knut pro Exemplar (Sonderrabatt möglich) nach Hause liefert.
» Ich gehöre zu Team (PN)
#1
Der Hund des Nachbarn hat mal wieder einen Tritt vom Briefkasten bekommen, nachdem er ihn angepinkelt hat? Klingt ganz danach, als sei er eines von Lughs Kunstwerken!

Der Fae (Klick mich für Hintergrundinfos) wurde vor Jahren von seinem Volk verstoßen und hat sich dagegen entschieden, seinen Stolz hintan zu stellen und sich die Gunst eines neuen Kreises zu erarbeiten. Immerhin hat er in seinem langen Leben die Erfahrung gemacht, dass Menschen weitaus leichter zu beeindrucken sind als seinesgleichen und wer wird nicht gerne bewundert?

Zugegeben haben die Sterblichen mittlerweile etwas höhere Ansprüche, beziehungsweiße kennt das vermaledeite Christentum eben nicht mehrere Götter, doch gottgleiche Anbetung kann man auch auf anderem Weg erfahren. Heutzutage besitzt der tüchtige Geschäftsmann ein hübsches Anwesen in Südengland, in dem er sich gern von Günstlingen umschwärmen lässt. Seine Möbelkreationen sind nunmal gerade in Reinblutkreisen en vogue, gerade weil er viel Verständnis für die Wichtigkeit von Familienwappen und Sinnsprüchen mitbringt.

Immer wieder nimmt der Meister Lehrlinge auf, auch wenn keiner dieser Zöglinge es je mit ihm hat aufnehmen können. Kein Wunder, kann er doch neben Zaubersprüchen auf seine ureigene Magie zugreifen, mit denen er Dingen einen Willen verleiht. Wie das Teetischchen, das bei ungehobeltem Besuch einfach davon marschiert, oder die Vorratsschränke des St. Mungos, die abgelenkten Heilern die Finger einklemmen. Ein meisterlicher Handwerker, durch und durch!

Höherer Fae
Handwerker
Oberschicht

Hast du Lust, die magische Welt um allerhand kreative Möbelstücke zu bereichern und dich im Glanz deiner Kunstfertigkeit zu sonnen? Dann könnte Lugh etwas für dich sein! Als Fae besitzt er bei uns im Make Me Run unglaublich hohes magisches Potential und muss aufpassen, dass niemand ihm seine Unsterblichkeit anmerkt. Immerhin gibt es Wesen wie ihn doch gar nicht? Nicht auszudenken wäre es, wenn die Sache ans Licht geriete und man am Ende aus ihm Zauberstabkerne formen würde! Brr!

Lugh soll unser Ingame als gefeierter Geschäftsmann bereichern, der Menschen aber auch immer wieder Dinge mit Marotten unterjubelt (manche würden es auch Einbruch nennen). Immerhin bekommt er ziemlich häufig Einladungen und wer kann bei einer solchen Gelegenheit schon widerstehen, hm? Und was kann er denn dafür, wenn der Sessel sich mit dem Sofa beißt? Also... wortwörtlich? Wenn man das richten lassen möchte, kann man seiner Möbelwerkstatt in der Winkelgasse gerne einen Besuch abstatten.

Ständig ist er zwischen dem Drang nach Schabernack und diesem großen Aufmerksamkeitsbedürfnis gefangen! Eben das ist uns auch bei der Interpretation des Charakters wichtig - er ist nicht menschlich, er soll sich entsprechend auch immer mal wieder schwer damit tun, sich so zu verhalten. Bis hin zu einer vollkommen anders aufgestellten Moral. Als Gesicht dient diesem Gesuch Johnathan Bailey, den du aber natürlich auch gern mit einem Gesicht deiner Wahl ersetzen darfst.
Götterfunken.

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: