home link chat_bubble search login
arrow_upward view_list arrow_downward






Augustus Rookwood

Junior Member

FraktionTodesser
Beruf/HausAnführer der Todesser
BlutstatusHalbblut
SpielerTeam
Lord Voldemort hätte so vieles sein können - Zaubereiminister zum Beispiel. Angeboten wurde ihm die Stelle mehrfach. Das Einzige nach dem der Schwarzmagier strebt ist allerdings Unsterblichkeit - die er bereits erreicht hat - und das Leid anderer. Des Zauberers größtes Hobby, auf den Kern heruntergebrochen, ist es tatsächlich anderen Menschen das Liebste wegzunehmen das sie haben. Reinblutideologie ist dabei ein gutes Werkzeug, aber noch lange nicht das Finale seines Tuns. Interessant, dass kaum jemand versteht, dass Tom Riddle einfach das mit anderen Menschen macht, was ihm selbst angetan wurde. Ihm wurde schließlich auch kein Glück vergönnt - wieso sollte er es bei anderen tun? Als einer der mächtigsten Zauberer aller Zeiten gibt es nicht viel, die ihn dabei aufhalten können. Du wirst schon sehen...
#1
// friends with everone
but loyal just to one


Augustus Rookwood

alter
beruf
avatarperson
ab 48 jahre
Unsäglicher
Ethan Hawke?
// Frei Dass du schon zu deinen Schulzeiten einer der Vertrauten des heutigen Dunklen Lords warst hat dir deinen Weg in dessen inneren Kreis sicherlich geebnet. Dennoch hast du deinen hohen Rang unter den Todessern nicht irgendwelchen Sentimentalitäten zu verdanken, sondern bist für Lord Voldemort tatsächlich von unschätzbarem Wert!

Als Spion in der Mysteriumsabteilung - was eigentlich gar nicht möglich sein sollte - trägst du absolute top secret Angelegenheiten weiter und wirst dafür so hoch geschätzt, dass man dich keiner unnötigen Gefahr aussetzen würde. Das bedeutet, dass du die guten Seiten des Todesserdaseins in vollen Zügen genießen kannst, kannst du dir doch sicher sein sowohl vom Ministerium als auch den Todessern beschützt zu werden. Letztere wissen zwar zumeist nicht, dass du ihren Reihen angehörst... aber es gibt Order dich nicht anzufassen.

Im Ministerium kennt man dich, du bist quasi auf jeder Feier eingeladen, man mag deine Art, die du ihnen entweder einfach erfolgreich vorgaukelst, oder du bist tatsächlich von charmanter, geselliger Natur. Du ein Todesser? Würde man nie glauben!

// Suchender So etwas wie tiefe Verbundenheit verspürt Lord Voldemort vielleicht höchstens zu seiner Schlange Nagini, aber sein innerer Kreis ist sich dennoch sicher, dass er sie als Freunde ansieht. Wie nah ihr euch zu Schulzeiten tatsächlich gestanden habt kannst du dir gern aussuchen, auch ob der Kontakt über all die Jahre bestanden hat - oder du doch eine eher neuere Rekrutierung für die Lordsche Sache darstellst.

Lord Voldemort

alter
beruf
geschlecht
avatarperson
51 jahre
Dark Lord
Ralph Fiennes


Augustus nimmt in Toms Herzen keinen ganz besonderen Platz ein. Da wir im Forum festgelegt haben, dass Unsägliche bei Arbeitsantritt einen Unbrechbaren leisten müssen (so als Gegenstück zur langweiligen Muggel-Geheimhaltungsvereinbahrung) und er dennoch für die Todesser spioniert, muss bei eben diesem Prozedere etwas schief gelaufen sein (richtig gelaufen korrigiert Tom mich hier gerade!). Was genau passiert ist darfst du dir gern ausdenken - oder du brainstormst mit mir gemeinsam!

Augustus soll fürs Ingame insofern eine besonders tragende Rolle spielen, als Tom es in seine Hände gelegt hat in der Mysteriumsabteilung ein Tabu seines Namens "Voldemort" zu installieren - weil es für Außenstehende so gut wie unmöglich sein dürfte diesen Standort zu lokalisieren. Erinnerst du dich an den Grund, wieso man überhaupt auf die Idee kam Tom Du-weißt-schon-wer zu nennen? Eben jenes Geschehen mit all den Turbulenzen und tragischen Geschichten drum herum soll im Make Me Run ausgespielt werden (und Augustus entsprechend Lorbeeren einheimsen).

Das genaue Alter des guten Mannes ist dir freigestellt - er war aber auf jeden Fall schon in der Schule mit Tom bekannt! Auch der Avatarvorschlag ist als eben solcher zu sehen und du kannst hier gern in jedwede Richtung gehen. Augustus hat laut Büchern Pockennarben - ob er diese Krankheit schon hatte, oder sich diese erst noch irgendwann (oder auch nicht) zuzieht, ist deine Entscheidung.
Wichtig ist mir hingegen, dass er gut Freund mit vielen Mitgliedern des Ministeriums ist. Seien das nun die Bagmans - oder auch der ein oder andere Auror! Es ist nunmal wirklich so, dass man hinter ihm keinen Todesser vermuten würde.

Besonders schön ist, dass es bereits bespielten Anschluss für ihn gibt. Tiberius Ogden ist der Leiter der Mysteriumsabteilung und wurde vor etwas über 2 Monaten von Augustus fast in den Wahnsinn gefoltert - blöd nur, dass er sich aufgrund seines langen Genesungsprozesses nicht mehr daran erinnern kann und Augustus als sein Retter gefeiert wird. Kommt er damit durch?

Interesse? Dann meld dich doch einfach und wir lassen die Spiele beginnen!

LG Rica

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste