Ça va aller.
| Fraktion |
Todesser
|
| Beruf/Haus |
|
| Blutstatus |
Sacred 28
|
| Spieler |
Rica
|
|
Dazu geboren im Schatten des älteren Bruders zu stehen und ihm Rückendeckung zu geben kann man sich vorstellen, dass Regulus Leben gehörig durcheinander gewirbelt wurde, als der eigentliche Erbe aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde. Der ruhige, zurückhaltende Mann ist alles andere als ein geborener Anführer und sieht sich auch heute mehr als Schild denn als das führende Schwert. Jene zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind, ist dann auch der Antrieb, der ihn weitermachen lässt, wenn sein Körper eigentlich danach schreit, aufzugeben.
Mit 16 Jahren trat Regulus den Todessern bei und bekam sein Dunkles Mal eingebrannt: einen Tag nachdem er aus Hogwarts heim gekehrt war. Freiwillig war das wohl nur insofern, dass er lieber keine Widerworte gab anstatt auch noch der Kontrolle über seine Gedanken beraubt zu werden. Beschweren würde er sich aber auch nicht darüber: Immerhin hat er sich die Suppe selbst eingebrockt, war schon immer der schwache, der sanfte Black. Das Gefühl seinen Bruder verraten und im Stich gelassen zu haben wird er wohl nie wieder los, auch wenn er jedem beteuern würde, dass er nie einen Bruder hatte. Es gab immer nur ihn. Nur Regulus.
Im Krieg wäre er mittlerweile sicherlich zu einem Bauernopfer geworden, wäre er nicht ein äußerst talentierter Seher und damit in den Fokus des Dunklen Lords geraten. Nun hilft er diesem also dabei, Strategien zu überprüfen und Taktiken für die Schlacht festzulegen. Ist ein zuverlässiges Werkzeug, während er innerlich längst in tausend Scherben zerbrochen ist. Da ist es fast ein Trost, dass ihn das brackige Wasser einer finsteren Grotte in seinen Träumen zu sich ruft.
|
Melde dich hier abwesend, falls du länger nicht zum Posten kommst. Gib bitte nur das Datum nach dem folgenden Schema an - keinen weiteren Text, weil es direkt in die Listen übernommen wird.
Zitat:01.12.2025 - 13.12.2025
Light in Her Eyes
| Fraktion |
Phönixorden
|
| Beruf/Haus |
|
| Blutstatus |
Muggelstämmig
|
| Spieler |
Letha
|
|
Lily hier, Lily da, Lily mit den roten Haaren und den lebendigen, grünen Augen. Bekannt aus der Schulzeit als talentierte Hexe und Schulsprecherin, für die Lehrer stets nur positive Worte übrig hatten. Gemocht von Mitschülern wegen ihres starken Charakters, der sich von den dunklen Zeiten nicht unterkriegen ließ. Auf einen Podest gehoben von niemand Geringerem als James Potter - wertgeschätzt und gemieden von Severus Snape. Geächtet von all denen, die ihr Blut als unrein betrachten und sie zusammen mit den anderen Muggelstämmigen gerne aus der Welt fegen würden. Da bietet es sich doch an, dass sie sich dem Orden des Phönix angeschlossen hat und damit aktiv den Todessern den Kampf ansagt, oder? Schließlich hat sie nie gelernt, wie man klein beigibt, wenn die Welt doch bereits begonnen hat, aus den Fugen zu geraten.
|
on fire
| Fraktion |
Zivilist
|
| Beruf/Haus |
|
| Blutstatus |
Sacred 28
|
| Spieler |
Lily Jane
|
|
Walburga Black ehelichte mit großer Selbstverständlichkeit vor vielen Jahren ihren Cousin 2. Grades, Orion Black, wodurch sie ihren Familiennamen behalten, und das reine Blut ihres Hauses bewahren konnte. Es ist eine gute Ehe, beide halten die gleichen Ideale und Werte hoch, und schätzen einander als Partner. Auch im Bett. Als Dame der Gesellschaft steht ihrem eigenen Haushalt vor, köpft alte Hauselfen eigenhändig, und widmet sich der Erziehung und Unterstützung ihres geliebten Sohnes, Regulus. Ist er doch ihr einz'ger Sohn!
Walburgas Talent im Bereich der Wahrsagerei ist allseits bekannt, macht sie daraus doch keinen Hehl. Dass sie jedoch in ihrem Labor im Keller ihres Wohnhauses Grimmauldplace No.12 auch Inferiforschung betreibt, ist -trotz des Umstandes, dass sie von ihrer untoten Schleiereule Morpheus überall hin begleitet wird- etwas worüber sie kaum spricht. Doch ist die Nekromantie schon seit ihrer Kindheit ihr Steckenpferd, und so sehr Teil von ihr wie das überbrodelnde Feuer in ihr. Bis heute kann sie ihre Magie nicht zügeln, wenn sie wütend wird. Ein bisschen irre? Doch, doch. Aber frag lieber nicht. So wenig wie nach Sirius Black.
|
|