Wir sind ein sehr düsteres Marauder Forum mit Fokus auf den Dunklen Krieg 1978. Außerdem wollen wir das HP-Universum nach und nach um weitere phantastische Elemente (vor allem der britischen Mythologie) bereichern. Du bist bei uns richtig, wenn du düster magst und GB in den 70ern kennenlernen willst.
Gesuche
Fünf Finger einer Hand Sie sind mit ihm zur Schule gegangen oder haben sich anderweitig als außerordentlich nützlich erwiesen, als er selbst noch Herr seiner Seele war. Voldemorts engster Kreis umfasst Personen, die dem Dunklen Lord näher stehen als jeder Mensch es könnte, der ihm heute zum ersten Mal begegnet.
Puls? Stabil. Laune? Frag nicht. Das St. Mungo ist in der magischen Welt die erste Adresse, wenn es um Krankheiten, Flüche, Verwandlungsunfälle oder spontane Explosionen geht. Die Heiler hier sind routiniert, oft müde, aber brillant – Menschen, die selbst in Angesicht eines Drachenbisses' noch sachlich bleiben. Zwischen den Etagen für Zauberunfälle, Fluchschäden und Magische Pestillenzen verliert man leicht den Überblick – oder den Appetit. Doch die Heiler des St. Mungo halten den Laden am Laufen.
Die Rosiers sind von wirklich altem Blute und stammen ursprünglich aus Frankreich, auch wenn man bereits seit mehreren Generationen in Großbritannien siedelt. Das Verhältnis der zwei Länder war aber ohnehin stets intensiv und so ist die Verbundenheit (zumindest dieses Familienzweigs) mit dem Festland nach wie vor sehr eng, der Stammbaum reich an französischen Nachnamen. Selbstredend ohne jegliche Muggeleinflüsse. Oder Squibs... die Rosiers sind definitiv im schwarzmagischen Spektrum der Gesellschaft anzusiedeln, auch wenn nicht jeder Zweig der großen Familie direkt etwas mit den Todessern zu tun hat.
Generation 3
Euklydes Rosier
Bruder | Erbe
Euklydes Rosier / 35 Jahre alt
Als Stammhalter einer reichen Reinblutfamilie muss Euklydes sich eigentlich über nichts in seinem Leben große Sorgen machen. Ob ihm bewusst ist, dass selbst er nicht alle Familiengeheimnisse kennt?
Janet Waterdane
Starb angeblich an Drachenpocken
Janet Waterdane / 31 Jahre alt
Lysandra Jeanne Rosier wurde in das altehrwürdige Haus Rosier hineingeboren und verbrachte ihre ersten 11 Lebensjahre im Schoße ihrer, den Sacred 28 angehörenden, Familie. Nach ihrem Ausschluss aus der Familie - Squibs unerwünscht - gewöhnte sie sich bald daran bei ihrem Zweitnamen Jeanne gerufen zu werden, aus dem schließlich ihr heutiger Rufname Janet entsprang. Ein schlichter Name, wie er unter Muggeln üblich ist und unter ihnen nicht weiter auffällt.