Aktuelles
Bewerber um den vakanten Gamotposten und Gamotmitglieder können die Gamotsitzung aufmerksam verfolgen. Zivilisten wurden nach Unruhen aus dem Gerichtssaal gebracht.

Todesser, Ordensmitglieder sowie Mitglieder der Strafverfolgung haben am 28.11.1978 im Plot Die verschwundenen Richter ordentlich zu tun. Die einen beim gärtnern, die anderen auf der Suche nach den entführten Richtern.

Kalender
October 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 1978
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ingametage
Geburtstag
Plot
Deine Szene
Gesucht
Mitarbeiter des Nachtclubs Hippocampus gesucht!
weapons don't weep
Marlowe Macnair
#1
i know i have good judgement
i know i have good taste -

- it's funny and it's ironic
how only i feel that way
don't prove i'm right
Marlowe Macnair ist nicht unbedingt das Mädchen, das man sich als perfekte Haushexe vorstellt. Zumindest nicht, wenn man sie wirklich kennt. Allerdings ist das wohl auch der Knackpunkt an der Sache: Kaum jemand kennt sie wirklich. Die junge Anwältin hat einige Geheimnisse. Dass sie nicht kochen kann, ist dabei wohl noch das harmloseste. Ihre vorlaute und freche Art verbirgt sie hinter einer Maske. Sie ist Mitglied im Orden des Phönix und spielt nur wegen ihres Vaters die Rolle der kleinen Reinblutprinzessin, ganz zum Leidwesen ihrer Brüder Val und Aziel. Einzig und allein ihr Bruder Moe könnte aufgrund seiner Seherfähigkeiten ansatzweise erahnen, welche Schicksalsschläge die 21-jährige Rebellin ereilen werden: Die Liebe ihres Lebens wird durch die Hand derer, denen sie am meisten vertraut, sterben. Sie wird ihrer Familie den Rücken kehren und sich isolieren.
all i'm asking, baby...
Du kennst Marlowe bereits seit Schulzeiten, doch ihr seid nie wirklich warm miteinander geworden. Das Einzige, das euch jemals verbunden hat, war Matthew. Er war dein bester Freund - und dann wurde er umgebracht.
An dieser Stelle mag man vielleicht erwarten, dass du aufgebracht bist. Aber im Grunde plagt dich einfach ein furchtbar schlechtes Gewissen. Denn auch du trägst eine Maske. Im Gegensatz zu Marlowe nicht nur vor deiner Familie, sondern auch vor deinen Freunden. In deiner Brust schlägt ein gutes Herz, doch dieser Fakt darf nicht nach außen dringen. Niemals. Es würde dir wahrscheinlich das Leben kosten.
Auf Drängen deines Vaters hin, hast du dich nach deinem Schulabschluss den Todessern angeschlossen. Mit Händen und Füßen hattest du dich zu wehren versucht, doch es war vergebens. Gegen deine Familie kommst du einfach nicht an. Wie auch? Tief in deinem Herzen liebst und verachtest du sie gleichermaßen. Früher war dir dein Ansehen unheimlich wichtig - heute kämpfst du jeden Tag mit dir selbst ums Überleben. Du kannst dein eigenes Spiegelbild kaum ertragen, denn du hast nicht nur deinen muggelstämmigen Freund sondern auch deine eigenen Ideale und Werte verraten. Und dann triffst du erneut auf Marlowe, die am Boden zerstört ist. Ihr beide trauert und obwohl ihr euch nie besonders gut verstanden habt, witterst du die Chance auf Wiedergutmachung. Du suchst bei ihr nach Vergebung, weil du sie dir nicht selbst erteilen kannst. Noch ahnst du nicht, dass ihr mehr gemeinsam habt, als es zunächst den Anschein macht.
Hi!
Wie unschwer zu erkennen ist, suche ich hier für meine Marlowe eine äußerst komplizierte Relation, da sie demnächst nach dem Tod ihres Freundes ziemlich einsam sein und sich zunächst von ihrer Familie isolieren wird. Ich habe bewusst viele Dinge offen gelassen, da ich nicht zu viel vorgeben möchte. Ich bin gerne zum Plotten zu haben und habe Spaß daran, gemeinsam spannende und dramatische Storylines für meine Chars auszuhecken. Was genau aus den beiden werden soll, steht für mich noch in den Sternen. Vielleicht wird es eine kurze Affäre - vielleicht aber auch eine tiefergehende Beziehung. Sollte dich die Grundidee ansprechen, würde ich mich natürlich freuen, wenn du dich meldest!
Liebste Grüße,
Lil Smile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: