17.01.2025, 23:36 - Wörter:
Ich würde mich mal an Keks und Aislyn dran hängen und in dem Zuge dafür (maybe auch fürs Gesuch) gerne meine Gaia Selwyn mit anbieten.
Ferae Vinco, Lux Mea
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]()
17.01.2025, 23:36 - Wörter:
Ich würde mich mal an Keks und Aislyn dran hängen und in dem Zuge dafür (maybe auch fürs Gesuch) gerne meine Gaia Selwyn mit anbieten.
![]()
18.01.2025, 16:22 - Wörter:
Dein Wunsch ist mir Befehl liebe Jules!
![]() ![]() Ich denke auch, dass Ariadne und Galatea tatsächlich eine echte Freundschaft haben. Kann mir die beiden tatsächlich auch sehr gut beim regelmäßigen Tee und Austausch vorstellen. Man muss ja informiert sein und seine Informationen austauschen <3 Und es ist auch vollkommen in Ordnung, dass Galatea ein bisschen Neid empfindet, da wird Ariadne ihr nicht zürnen. Insbesondere wenn ihre liebe Freundin den Wunsch nach mehr Kindern hat und sie dabei zusieht, wie eine Freundin eines nach dem anderen bekommt. Das ist nicht schön. Dafür werden sie sich bestimmt über die klassischen Themen wie Kindererziehung, hübsch nach Schwangerschaft etc. austauschen. Ich kann mir vorstellen, dass sich die beiden bestimmt auch über Galateas ‘Mittel und Wege zur Steigerung der Fruchtbarkeit’ austauschen. Auch, wie du es so schön beschrieben hast, die ‘zum Teil abstrusen oder bizarren Theorien zur Erhaltung der Jugend und Schönheit’. Man tauscht sich ja aus, ganz besonders, wenn es eine echte Freundschaft ist und nicht nur Höflichkeiten. Dann hat Ariadne auch jemanden, bei dem sie seufzen kommen kann wegen Aryan und diesem ganzen Prozess. (Weil man seufzt ja natürlich nicht in der Öffentlichkeit darüber! Nein. Nein.) Sie würde Galatea auch gerne dabei helfen geeignete Heiratskandidaten für die Kinderchen zu finden. <3 Kann man gemeinsam das Beste raussuchen. Awwwww die Idee mit dem bemuttern finde ich auch herzallerliebst für Aislyn. Eine zweite Mutti ist niemals falsch und sie wird sich auch immer freuen, wenn sie bei Galatea zu Hause ist oder sie auf Veranstaltungen sieht. Heimliches beobachten, wie sie dabei strahlt inklusive. Freundschaft zu der unbespielten Tochter würde ich auch in jedem Fall sofort kaufen und natürlich steht sie auch sehr, sehr gerne als Suchende und Anschlussmöglichkeit zur Verfügung. Und wie Sarah sagt: Da gäbe es auch noch Gaia, die ja auch eine sehr, sehr gute Freundin von Aislyn ist. Bin mir sicher, dass die beiden Mädels sich sehr freuen, viele bewundernswerte Vorbilder im Leben zu haben. Liebste Grüße! ![]()
19.01.2025, 10:17 - Wörter:
(17.01.2025, 23:36)Gaia Selwyn schrieb: Ich würde mich mal an Keks und Aislyn dran hängen und in dem Zuge dafür (maybe auch fürs Gesuch) gerne meine Gaia Selwyn mit anbieten.Ohhh, Sarah! So schnell entkommst du uns nicht ![]() Ich glaube aber, dass es das Ehepaar Travers nicht groß stört, dass Gaia tendenziell fünf Jahre älter ist - immerhin ist sie ein hübsches, gesundes Reinblut und nur das zählt! Das muss alles zu gar nichts führen (!), aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass Galatea da in Zukunft immer mal wieder in Hogsmeade aufschlägt und sich plötzlich sehr für Gaias Bilder interessiert, um sie ein bisschen auszuhorchen, ob sie das Zeug für eine Schwiegertochter hätte und man das ernsthaft nachverfolgen sollte. (Wie gesagt: Ich will deinem Charakter keinen Ehemann aufzwängen - nein nein! - aber das bewahrt einen ja leider nicht davor, dass man potenziell mal als Braut-Kandidatin wahrgenommen und unter die Lupe genommen wird hihi) (18.01.2025, 16:22)Tartarus Proudfoot schrieb: Insbesondere wenn ihre liebe Freundin den Wunsch nach mehr Kindern hat und sie dabei zusieht, wie eine Freundin eines nach dem anderen bekommt. Das ist nicht schön.Ja, ich kann mir vorstellen, dass das sogar mal eine Belastungsprobe für ihre Freundschaft war, aber als sie das überstanden haben und Galatea gemerkt hat, dass sie bei Ariadne diesbezüglich auch einfach Trost findet, war klar, dass sie so schnell nichts mehr auseinanderbringt. (18.01.2025, 16:22)Tartarus Proudfoot schrieb: Sie würde Galatea auch gerne dabei helfen geeignete Heiratskandidaten für die Kinderchen zu finden. <3 Kann man gemeinsam das Beste raussuchen.Ohh, sehr gerne! ![]() Liebe Grüße an euch beide und einen schönen Sonntag, Jules ![]()
19.01.2025, 10:46 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2025, 10:47 von Gaia Selwyn.)
Hey Jules,
da hatte sich Gaia fast schon elegant weggeduckt, da bekommst du sie wieder zurückgeholt... Aber natürlich, natürlich. Es schmeichelt Gaia und klingt nur sinnig, dass Galatea in ihr eine geeignete Dame für ihren jüngeren Sohn sieht, trotz des - zugegebenermaßen geringen - Altersunterschieds. Aufgrund der aktuellen, juxen Idee ihres Vaters eines alten Manns als ,Heiratskandidat würde Gaia da einen 17-jährigen Jungen doch beinahe bevorzugen. Auch wenn Gaia das Geschäft der Travers persönlich mehr als abschrecken würde, verhindert das sicher nucht, dass Galatea den Kontakt zu der jungen Selwyn sucht. Dass Gaia ihre Gemälde in Hogsmeade verkauft, weiß niemand; aber sie ist im Selwynschen Anwesen sicher willkommen und auf einigen der Teeparties oder so wird man sich ja auch über den Weg laufen ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste |